Beiträge von Spider

Okay, danke erstmal dafür, könnt mich grad wieder aufregen, dass ich da nicht selbst dran gedacht hab ;) Hat gefunzt! Ich bin begeistert ^^

Hat nur so lang in der Umsetzung meinerseits gedauert, da ich mir bei dem Versuch es auf eigene Faust zu lösen erstmal den ganzen Code zerhackt hab... :(

Nur das Problem mit dem IE besteht weiterhin. Liegt das an mir, oder wiedermal am IE, der den Code nicht vollständig umsetzen kann?

Das besteht noch? Ich bin erfreut das zu hören... ^^

Natürlich... Wenn das eingestampft wird, bekommt ihr alle bescheid, was aber nicht geschehen wird. Hatte nur in den letzten Monaten andere Aufträge und meine Seite benötigt dringend mal ein Redesign mit neuer Technik. Daher ist alles etwas zum Stillstand gekommen. Ihr könntet ja ruhig mal Eigeninitiative zeigen und was ohne mich machen ;)

Das ist auch eher zu ignorieren... Die gibt es nichtmehr und ich hab den Link nur noch nicht ersetzt ^^

Sry, fürs JavaScript. Scheint ja allgemein so belibt zu sein xD Ich kanns nämlich auch nicht leiden, aber lerns halt, weil man mit JQuery so schön animieren kann.

Hey Leute!
    Dieser Threat ist eher an die Webdesigner und Programmierer gerichtet:

Und zwar hab ich seit einiger Zeit ein mittelgroßes Problem mit der dynamischen Bildvorschau für mein Webinterface, an dem ich seit fast einem Jahr schraube (ist schon fertig und bereits bei einem "Kunden" in Betrieb). Das Problem ist, dass das Bild beim ersten Ausführen des Scriptes nicht angezeigt wird, danach aber alles perfekt funzt. Zudem bekommt es der allseits beliebte Internet Explorer nicht auf die Reihe die URL zu ändern, wenn auf ein anderes Bild geklickt wird. Hier der Code:

Seid bitte nicht zu streng mit mir, ich hab mir alles, was ich kann selbst beigebracht und habe bisher keine richtige Ausbildung in diesem Bereich genossen ;)
    Hier die Seite mit dem entsprechenden Script: http://beta.just-different-design.de/

Was auf der Seite zu sehen ist, wollte ich natürlich eigentlich nicht zeigen, daher fragt bitte garnicht erst und bitte keinen dummen Comments über irgendwelche Texte. Zudem sind die Unterseiten noch nicht verlinkt. Achso und optimiert ist auch nur für Firefox und ja, ich weiß, dass JQuery und JavaScript gemischt sind, obwohl es meist für die jeweilige Sprache eine Funktion gibt, aber ich habs halt so gemacht ;)

Was nur immer alle gegen Premium haben? Ihr müsst es nicht kaufen. Ihr könnt euch ja die DLCs (die es übrigens bei anderen Spielen genauso gibt) auch alle einzeln kaufen, wenn ihr das lieber macht. Und ansonsten bringt euch Premium nicht vielmehr, als ein anderes Aussehen und Waffen, die eh keiner Nutzt, weil sie kacke sind. Ach übrigens: Sagt euch Season-Pass etwas? Ist genau das gleiche. Und das gibt's sogar bei Assassin's Creed.

ABER WEHE!!!! DAS DICE SWBF SO VERKACKT WIE BF4

Ansichtssache. Ich denke, dass BF4 jetzt, wo fast alles endlich läuft, wesentlich besser ist, als BF3. Aber gut, wenn du damit auf die Startprobleme anspielst, die bei EA ja mittlerweile zum Standard geworden sind (MoH:W, SimCity, BF4 und co.), dann wird es bei BF nicht großartig anders aussehen. Profitgier siegt eben immer.

@CutEditor Sieht so aus ^^ Ich hab soeben entschieden mich auch wieder öfters hier blicken zu lassen. Und als guten Start hab ich mein Profil mal geupdated (leider jetzt mit weniger Text, da der alte über die Maximale Zeichenanzahl hinausschoss xD)

Ich denke mal, dass EA, wie bei BF3 und BF4 auch, einen ordentlichen Schub an AddOns bringen wird... Denn, jenachdem wie groß der Hype um das Game wird, wird es einige Spieler geben, die wirklich ALLE Inhalte des Games unbedingt besitzen möchten. Koste es, was es wolle...

Also wird aus dem Modding dann ebenfalls nichts werden. Ich mein: Welches Game mit dem Untertitel "published by EA" hat denn heutzutage noch Modding-Support?

Hört sich genial an! Weiß gar nicht, was die andern haben :D Genau meine Geschwindigkeit und dann noch unerwartet ne sexy Stimme dabei ^^ Top :thumbsup:

Also ich als Webdesigner *höhö* würde ein solches Update nie auf einem solchen Feiertag bringen... Das ist nämlich auch mit Arbeit verbunden ^^ deshalb macht euch nicht soviel Gedanken über den Termin. Und vorallem macht den Entwicklern nicht soviel Stress, denn je mehr Zeit sie sich nehmen, desto besser wird's werden.