Ja, eine Mischung aus PS4 Grafik und Nintendo Spielen wäre wohl der Verkaufsschlager schlecht hin
Beiträge von Spider
-
-
Gelb
-
Tja, schade eigentlich... Ich hätte mich über ein neues Republic Commando auch sehr gefreut...
-
Also erstmal danke @ReeN , der Name wollte mir einfach nichtmehr einfallen... Ich bin eindeutig eingerostet
Also ich könnte sie mir lediglich als Part der Kampagne vorstellen... Allerhöchstens noch Als eine art Skin o.ä....
Kurze Frage: Was ist mit "Allgemein" gemeint?
-
Gut, ich wollte eigentlich den anderen den Vortritt lassen, aber da ja keiner möchte:
R2-D2 ist dabei (und somit auch C3PO [alles andere würde keinen Sinn ergeben
Außerdem sitzt er im Trailer im Büro ]).
Drohnen sind vielleicht auch Bestandteil, nachdem sich diese ja bereits in Medal of Honor Warfighter und in Battlefield 4 und somit in der Frostbite Engine bewährt haben. Dazu könnten auch die Mouse Droids den EOD Bot aus BF4 ersetzen (eher unwahrscheinlich).
Boba Fett und Darth Vader sind auch mit von der Partie.
Zudem der Todesstern, Tie-Fighter und X-Wings.
Außerdem habe ich noch eine Imperial Guard ind rot auf einem Schreibtisch entdeckt. -
-
Meiner Meinung nach ist das ganz klar eine Frau, aber mir fällt auf anhieb keine menschliche Sith ein...
-
*BeginndessuperoffensichtlichenHinweises*
hehe
*EndedessuperoffensichtlichenHinweises* -
Ich denke die übernehmen das (inklusive der Klassen) 1:1 von Battlefield. Ist für die das Einfachste. Okay, die Namen werden sie logischerweise ändern, aber das Pronzip wird sich sehr ähneln...
-
Hoth ist definitiv dabei und somit auch AT-STs, AT-ATs und Schneegleiter.
Genauso Endor mit den Speedern und dort auch der normale Rebellensoldat.
Außerdem wird im Trailer evtl. gerade an Han Solo's Pistole gearbeitet (?).
-
Ich glaube dafür gibt es innerbetriebliche Teams, die sowieso dauerhaft an den jeweiligen Projekten arbeiten.
-
Internetmeme
-
Soviel Gameplay wird es zum aktuellen Entwicklungsstand nicht geben. Denk mal ans Releasedatum. Bis dahin ist noch eine menge Arbeit zu tun...
-
Also ich kann nicht für Kane sprechen, aber wir nutzen DAZ Studio und z.T. auch Cinema 4D R11.5...
Ich denke für Kane sind eher Autodesk Produkte interessant. -
Hey! Wie gesagt, ich war am Handy on!
Wollte mich ehrlich gesagt gerade ransetzen
-
Super! Wenn er fertig ist kann er sich gleich bei uns bewerben
-
-
Moonraker
-
Jo, hat auch keine Funktion
-
Ja, da hab ich auch schon Experimente mit gemacht (siehe Zeilen 3 und 112-115)... Konnte aber bisher keine brauchbaren Lösungen in Google finden (daher hab ich mich an euch gewendet). Vielleicht Google ich aber auch wieder nur das Falsche...