Beiträge von Kane

    Ich fände den Klon-Assassinen irgendwie geil... Mit seinen zwei Klingen und der Rüstung... Jo, das wär echt nicht übel... aber das is eigentlich nicht meine bevorzugte Klasse... Ich steh eher auf das gute alte Klongewehr und ein paar Thermaldets... also irgendwie den Standardsoldaten... aber *back to topic*... ARC-Trooper wären noch richtig Hammer... Imperiale Commandos... die Bio-Droiden aus "Obi-Wan Kenobi und die Bio-Droiden" und vielleicht noch Mandalorianer... Das wärs erstmal... :bvfight:

    Herzlich wilkommen und einen guten Rutsch ins neue jahr...


    (Endlich darf ich mal voller Stolz sagen: "Endlich ein Jahrzehnt rum! Und es war ein gutes Jahrzehnt...")


    :r2d2: :shologram: :shologram: :shologram:

    Ähhh... fallen Leute im Alter von Jacen auch in dieses Schema, Cruel? Denn wenn ja, muss ich dir wiedersprechen... ich war auch schon mit 12 recht gut im übersetzen... mit einem Langenscheidt-Wörterbuch und Geduld...


    Achso... Ich könnte auch noch die Korrektur übernehmen, ich bin der deutschen Sprache meistens übermächtig... :ilightning:

    Für mich persönlich ist das Thema jetzt geschlossen!


    Hmmm... Ok, ich muss diese Aussage reklamieren... Es funktioniert bei mir nur der Einzelspieler-Modus (eine Schande nicht wahr?).


    Wenn ich online zocken möchte, kommt folgende Meldung von Battlefront 2: Ihr Code is nicht autorisiert, dieses Spiel zu spielen.


    Und das ist jetzt irgendwie ja noch ein Problem... Außerdem, das passt jetzt nur indirekt in dieses Thema, funktioniert mein Zeroeditor nicht... (@Jacen: bei dir geht er ja, vielleich kannst du mir da einen Trick verraten?)


    Somit ist diese Thema wieder aufgenommen... :S :S :S

    Officer: Stimmt nicht!



    @All: Das Thema hat sich erledigt, mein Vater hat irgendwas an den Verknüpfungen geändert (bin mir nicht ganz sicher was er gemacht hat, ich weiß auch nicht ob er den Kopatibilitätsmodus benutzt hat...) und jetzt läuft alle, meine Mods, mein Battlefront und das alles OHNE Headset oder Mikrofon... dabei fällt mir ein, wir haben auch gar keins... Na ja, egal...


    Trotzdem danke an alle die mir geholfen oder es zumindestens versucht haben...


    Für mich persönlich ist das Thema jetzt geschlossen! :bvfight: :bvfight: :bvfight: :bvfight:

    Moin...


    Ich hab da mal ein Problem...


    Und zwar besitze ich Windows 7 Professional 64bit (!!!) und mein Star Wars Battlefront 2 (DVD) funktioniert nicht mehr...


    Ich will das Spiel starten (hatte vorher XP) und dann kommt das Autorun-Startbild mit Spielen/Installieren und dem ganzen anderen Zeug... Da ich vorher XP hatte, muss ich das Spiel neu installieren...


    Das mache ich also auch, es kommt ein Bild mit zwei Rebellen, welche die Andockluke der Tantive IV gegen die Sturmtruppen verteidigen... Dann startet das Installationsprogramm und nun...


    Erscheint eine Fehlermeldung (Fehlercode: 0500-8000fff oder irgendwie so´was).



    Hinweis: Die Aussage: "Bei mir geht Battlefront 2 auf Windows 7!" nützt mir nichts!


    Ihr solltet auf jedenfall nachsehen, ob ihr auch wirklich 64bit und nicht 32bit habt, das is ein fataler Unterschied!


    Wenn es bei euch auf 64bit läuft, sagt es mir, dann liegt es nämlich an meinem PC!


    Wenn ihr einen Trick kennt, der das Teil wieder brauchbar macht, postet es hier!



    Ok, Ich danke schonmal im voraus... :shologram:

    Ähhh... ja, hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob ihr´s wusstet aber...


    Ich bin Commander_Kane, verrate meine wahren Name nie und bin auch sonst, was private oder persönliche daten angeht absolut verschlossen. Ich bin als Co-Leader im Darkmarines-Snipers-Clan aktiv (als [DM-S]Kane[CL]...) und nerve meine beiden Leader wo es nur geht (nicht wahr, Jacen??? :D :D :D ). Na, Ok, nur manchmal...


    Im allgemeinen bin ich bemüht, meine Ziele durchzusetzen... deswegen bin ich leider auch manchmal tierisch stur... und berichtige auch manchmal Grammatikfehler in Überschriften von HPs ( Ich erinnere mich noch an: Die Raumstaffel der Cläne...).


    Nun ja... vielleicht hat das Gymnasium doch Nebenwirkungen???


    Wie schon erwähnt, werde ich euch weder meinen Namen, noch meinen Wohnort oder Alter schreiben...


    Aber zu meinen Hobbys... Star Wars, Computer zocken und Bogenschießen!


    Das, das is ´ne ungewöhnliche Kombi? Keineswegs! Viele Dauerzocker (was ich nicht bin!) suchen sich Bogenschießen als sportliche Ertüchtigung aus...


    Ich bin auf den Games SWBF2 und SWRC (nicht ganz so stark...) aktiv und eine absolute flasche was Homepage-Verwaltung und modden angeht, da ich bei letzterem das englische Tutorial nicht kapiere... Deswegen auch das von Jacen angesprochene "Deutschsprachiges Modding Tutorial"... für Leute die es einfach nicht checken... so wie ich!


    Ich bin außerdem ein so ziemlich dauerhaft aktives Mitglied, in allen Foren, Clans etc., bei welchen ich registriert bin und schreibe gerne lange, vom Schreibstil etwas anspruchsvollere Posts... (Irgendwie zu erkennen, oder? :D )


    Viel mehr sollte es zu mir nicht zu sagen geben... aber wenn ihr noch fragen habt, postet sie einfach hier!


    Möge die Macht mit euch allen sein...


    Und lasst uns zusammen auf SWBF3 warten!