Beiträge von Kane

    Ne, aber du solltest nicht so selten-pesimistische Aussagen machen ^^


    Keiner kann in die Zulunft sehen (außer Niki Lauda), deshalb müssen wir die E3 einfach abwarten, da wir immerhin noch etwas zu erwarten haben.


    Ich stell dieses hier ma rein...

    KotoR ist sogar noch größerer müll als TFU


    Ähhh... Bin ich der einzige, der ein gutes Rollenspiel zu schätzen weiß? Und da ist KotOR (nicht KotOR II) definitiv eins von! Gute Story, gutes Gameplay, gute Atmosphäre... :thumbsup: Grafik ist auch nicht so schlecht! Ein wirklich gelungenes Spiel (von Bioware ist ja auch nichts anderes zu erwarten! ;) )


    Aber *back to topic*:


    Ich glaube schon daran, dass es irgendwelche Infos auf der E3 2010 geben wird, und wenn nicht... Tja, dann eben warten! :D Ich bin geduldig!


    PS: Uhhh... Ich hab es geschafft richtig zu zitieren!!! 8| (Dummerweise: Wie hab ich das gemacht??? ?( Och, ne... Kann mir das vielleicht mal einer ausführlich erklären? :wacko: )

    Gavik und Tan verließen die Bar eine Stunde später und machten sich auf den Weg zum Raumhafen von Anchorhead. Es war wieder sehr heiß, Gavik fragte sich langsam, wie man es hier länger als ein paar Tage aushalten könne. Die Bewohner Tatooines hatten seinen vollen Respekt...


    Eine Viertelstunde später erreichten sie die Hangarbucht, in welcher sich Gaviks Delta-7 befand. Der Prototyp stand unbeschädigt, wenn auch leicht eingestaubt, genau an der Stelle wo er ihn zurückgelassen hatte. "Hey, Tan... Mir ist gerade etwas eingefallen... Wie sind du und Meister Ghaudan eigentlich hierhergelangt?", fiel es Gavik siedend heiß ein, "Wenn ihr einen zivilen Frachter genommen habt, müssen wir uns noch um ein weiteres Schiff bemühen!" "Ohh... Ja... Du hast Recht, daran hab ich gar nicht gedacht... Das könnte ein Problem geben...", entgegnete Tan resigniert, "Und leider haben wir auch nur sehr wenig Credits dabei..." "Verdammt... Ich habe auch kaum noch finanzielle Mittel!" Die beiden jungen Jedi standen vor echten Schwierigkeiten. Auf Tatooine gestrandet zu sein wäre für Tan äußerst ungünstig. Der Planet war dreckig, heiß und überaus trocken... Und Nautolaner waren Amphibien-Wesen! Gavik war sich nicht sicher, ob und wie lange Tan unter diesen Umständen durchhalten würde. "Wir sollten uns erstmal auf die Suche nach einem geeigneten Schiff machen, bevor wir darüber diskutieren, wie wir es erwerben können...", sagte Gavik. "Nun gut... Wo wollen wir beginnen?" "Ich tippe wir sollten in den Werkstätten rund um den Raumhafen nach einem günstigen, gebrauchten Raumjäger ausschauhalten...", schloss Gavik und schlenderte zum Ausgang der Hafenbucht. Plötzlich fiel ihm der sullustanische Ingenieur ein. "Warte! Ich habe eine Idee!", rief Gavik und rannte los, den verdutzten Tan zurücklassend, zur kleinen Hafenwerkstatt des Mechanikers und öffnete hektisch die Tür. "Wer ist da?", fragte der Sullustaner, welcher an seiner Werkbank saß erschrocken, "Entschuldigen sie, kennen wir uns nicht?" "Ja, das ist korrekt. Ich habe gestern ihre Werkbank genutzt. Ihr Droide wird sich an mich erinnern." "Sehr richtig, dies ist der Mensch!", entgegnete die Stimme eines Droiden, welcher gerade aus einem Hinterzimmer kam. "Nun, sie haben mir immer noch nicht den Grund ihres Besuches verraten...", sagte der Sullustaner und schaute Gavik fragend an. "Verzeihen sie, ich habe eine Frage..." "Schießen sie los!" "Wissen sie, wo ich günstig an ein gebrauchtes Schiff komme? Es kann ruhig ein Raumjäger sein...", fragte Gavik. "Ich kenne da jemanden, der oft an Jägern und anderen Schiffen herumschraubt... Einen Gen'Dai, sein Name ist Throx... Er hat seine Werkstatt nicht weit von hier. Einen Moment, ich zeichne ihnen einen Plan..." Der Sullustaner kramte nach einem Stück Flimsiplast und einem Stift und begann etwas zu kritzeln. "Hier, bitte sehr! Sie können die Werkstatt eigentlich nicht verfehlen!" "Vielen dank!", antwortete Gavik, faltete das Stück Flimsi und steckte es in seine Jackentasche, "Sie waren mir eine große Hilfe!" "Immer wieder gern!" Gavik drehte sich um und verließ die Werkstatt. Schnell kehrte er zu dem Punkt zurück, wo der verwunderte Tan immer noch Stand. "Wo warst..." "Ich habe uns eine Möglichkeit beschafft, nach einem Schiff ausschauzuhalten! Komm...", unterbrach ihn Gavik und zog Tan in Richtung der Werkstatt des Gen'Dai. Es dauerte nur zwei Minuten bis sie vor der Tür des kleinen Gebäudes standen, in welchem... wie hieß er gleich... richtig, Throx... arbeitete. Gavik klopfte an. Keine Reaktion... Er klopfte nocheinmal.... Immer noch bewegte sich nichts. Probeweise drehte er den Türknauf. Die Tür öffnete sich mit einem leichten Knarren. "Hallo?", fragte Gavik, "Ist jemand da?" Niemand reagierte. Bis auf ein Hämmern aus dem hinteren Teil der Werkstatt, vielleicht auch aus dem Hof, war nichts zu hören. Doch immerhin etwas. Die beiden Jedi beschlossen, dem Geräusch zu folgen. Es wurde lauter, sie kamen der Quelle des Lärms also näher. Gavik und Tan durchschritten einen Türbogen, welcher hinaus ins Freie führte. Sie erstarrten... Im Hof stand ein etwas ramponierter Raumjäger mit Platz für mindestens drei Mann. Das Hämmern schien aus seinem Inneren zu kommen. Langsam traten die Jedi näher an das Schiff heran. Es war niemand zu sehen, also umrundeten sie den Jäger. Plötzlich strauchelte Tan. "Was zum...!", entfuhr es ihm als er stolperte und stürzte. Er rollte sich ab und kam in einer fließenden Bewegung wieder auf die Beine. "Was war das?", fragte Tan verärgert...

    Su cuy´gar und ein herzliches Willkommen auch von mir! Von der Sache mit der Schule könnte ich auch Lieder singen... allerdings nicht auf japanisch, weshalb du sie nicht übersetzen brauchst :D ! Na dann, noch viel Spaß und Re`turcye mhi!


    PS: Du brauchst dich nicht auf Englisch zu bedanken, das hier ist eine .de Seite, das bedeutet unsere Amtssprache ist DEUTSCH! ;)

    Ähhh... ja... Wilkommen auf swbf3.de!


    Und... echtmal... Leute ihr habt Recht! Das ist absolut Rog´s Schreibstil! 8|


    Oh Mann, ich verkneife mir jetzt einfach mal jedes Kommentar, obwohl es mir schwerfällt. (Noch nie was von Zeichensetzung und Rechtschreibung gehört????????? :thumbdown: )


    Hab doch was gesagt... :S

    ...Es war Morgen und die Zwillingssonnen von Tatooine erhoben sich in den Himmel. Tan Besa und Gavik Jutaii saßen in einem kleinen Tapcafé am Rande von Anchorhead. Gavik nippte müde an einem Becher Kaf. Sie hatten eine lange Nacht hinter sich. Tan und er hatten die Leiche von Meister Ghaudan vor die Stadtmauern getragen, um ihn dort aufzubahren und dem Feuer zu übergeben. Es war der würdigste Abschied für den alten Ithorianer. Danach waren sie hier hergekommen, denn sie konnten kein Auge zu tun, zu aufgewühlt waren sie von den Ereignissen gewesen. Tan hatte kein einziges Wort gesagt. Jetzt hielt es Gavik es für nötig das Schweigen zu brechen: "Tan, ich weiß das dich dies alles sehr mitnimmt, doch ich habe ein paar Fragen..." "Ist schon in Ordnung...", antwortete Tan und rang sich ein lächeln ab, "Schieß los...". Es hatte Tan wirklich sehr mitgenommen. Gavik hatte den jungen Jedi noch nie so aufgelöst erlebt. Dabei kannte er Tan schon sehr lange. Er hatte den Nautolaner-Jungen als Jüngling während einer Übungsstunde mit Meister Yoda kennengelernt. Gavik war neu in die Klasse gekommen und hatte sofort ein ungewöhnliches Geschick mit dem Lichtschwert bewiesen. Seine Leistungen wurden nur noch von einem Mitschüler übertroffen: Tan Besa... Auf Lichtschwert-Turnieren des Tempels kämpften beide über ihrer Altersklasse, dor jedoch nicht übermäßig erfolgreich. Tan und Gavik hatten zusammen viel im Übungsraum verbracht, während sie trainiert hatten. Aus ihrem anfänglich rivalisierten Verhältnis wurde eine enge Freundschaft, welche beide über Jahre verband. Doch als Tan vom Ithorianer-Meister Ghaudan zu seinem Padawan erklärt wurde und die beiden immer häufiger auf Missionen gingen, sahen sich Tan und Gavik immer seltener. Nachdem Gavik wenige Monate später selbst zum Padawan gewählt wurde und mit seinem neuen Meister Daven Garrbis durch die Galaxis zu ziehen begann, brach der Kontakt fast vollständig ab. Nur eines verfolgte ihn seitdem immer in seinem Träumen und gab ihm Hoffnung: das lodernde, silberne Feuer von Tans Lichtschwert... Von einem Lichtschwert! "Ich habe dich lange nicht gesehen und weiß nicht was in der Zwischenzeit passiert ist und ich finde es im Moment nicht weiter wichtig, doch eines wundert mich: Du warst ein Meister des Shien/Djem So, welches auf Lichtschwertkampf mit einer Klinge ausgelegt ist... Wieso schwingst du jetzt zwei von ihnen?", brachte Gavik seine Gedanken in einer Frage zum Abschluss. Tan begann zu lachen, das erste mal seit gestern Abend. "Und ich dachte schon jetzt käme irgendetwas extrem kompliziertes! Diese Frage beantworte ich dir gerne: Vor ein paar Jahren gingen Meister Ghaudan und ich auf eine Feldmission, irgendwo an den Rand der Unbekannten Regionen. Dort, auf einem kleinen Mond in einem Sternencluster trafen wir auf eine Gruppe leicht gepanzerter Krieger, welche mit Vibroschwertern kämpften. Dummerweise waren sie uns und dem kleinen Einsatzteam, welches uns auf dieser Expedition zur Erforschung der Zaidos-Monde begleitete, feindlich gesonnen. Alle Forscher und Soldaten wurden getötet, Meister Ghaudan leicht und ich schwer verletzt. Nachdem ich mich in einem Lazarett auf Zaidos III, dem einzigen kolonisierten Mond des Gasriesen, erholt hatte, kehrte ich noch einmal nach Zaidos VII zurück. Dort traf ich neben Angehörigen des aggressiven Stammes auch auf einen alten, freundlichen Eremiten, welcher in einer Tempelanlage hauste. Er erzählte mir, dass er früher selbst ein Schwertmeister des Gairo-Stammes war, jedoch von dessen König verbannt wurde. Seitdem musste er sich mit blutdürstigen Tieren und Gairo-Stammesangehörigen herumschlagen. Anfangs war dies kein Problem gewesen, da er den Gairo-Kriegern überlegen war, doch auch er wurde älter. Deshalb musste er eine Lösung für sein Problem suchen. Aus Erfahrung wusste er, dass Stammes-Schwertkämpfer nur gegen sehr wenige Techniken anfällig waren. Doch ihm kam eine Idee und so übte er... Und entwickelte letztendlich einen neuen, überaus starken, aber auch defensiven Stil, bei welchem man ein Schwert in jeder Hand führte. Dieser war sehr viel präziser als das von den Jedi angewandte Jar'Kai und hatte überdies eine bessere Verteidigung. Und so bat ich ihn, mich in den Grundlagen dieser Technik zu unterrichten. Wir übten drei Tage und Nächte, machten nur alle Stunden eine kurze Pause, um etwas Nahrung zu uns zu nehmen oder zu schlafen. Eines Abends unterhielten wir uns bis spät in die Nacht, tauschten Anschauungen aus, denn der Alte war gut über die galaktische Lage informiert, und philosophierten über das Leben. Ich war ein guter Schüler, und so beherrschte ich nach den drei Tagen nicht nur die Grundlagen, sondern auch einige individuelle, effektivere Elemente des Alten selbst. Nach einem letzten Übungskampf, in welchen ich dem Einsiedler nur knapp unterlag, verließ ich die Tempelanlage in dem Wissen, mehr gelernt zu haben als nur das Kämpfen. Ich verlor ihn zwar aus den Augen, doch ich hatte das Gefühl, dass mir der Eremit noch lange nachsehen würde... Wieder auf Zaidos III traf ich meinen überaus erleichterten Meister wieder. Ich sagte ihm, dass ich einige große Lektionen in meinem Leben gelernt hatte. Darauf erwiderte Meister Ghaudan, dass ich auf dem Weg zum Jedi-Ritter einen Schritt vorangekommen sei. Ich hatte an diesem Abend nur noch eine Bitte: Ich wollte zwei neue Lichtschwerter konstruieren, damit ich das Gelernte auch anwenden konnte. Als wir wieder nach Coruscant zurückgekehrt waren, erhielt ich Material und eine Werkbank. Während der Konstruktionsphase kam mir eine Idee: Ich hatte im Lichtschwert-Training auch schon mit Doppelklingen gekämpft, und dies sogar mit Erfolg. Und so baute ich an die beiden Hefte der Lichtschwerter ein magnetisches Versiegelungssystem, um beide zu einer Doppelklinge zu verbinden. Als ich fertig war, begutachtete ich mein Werk. Es waren zwei sehr schöne, hoch kompliziert gestaltete Griffstücke, welche allerdings etwas kürzer waren als die meines alten Lichtschwerts. So konnte ich sie effektiver in einer Hand führen. Am unteren Ende des Heftes war die Versieglungsmechanik angebracht, welche es erlaubte die Lichtschwerter ineinanderzustecken und sie nach einer entgegengesetzten Drehbewegung der beiden Griffe einrasten zu lassen. Jetzt hieß es nur noch, den Stil des alten Eremiten von Zadios VII von Metall- auf Lichtschwerter zu übertragen, eigene Elemente einzubringen und ihn mit einem Doppelklingen-Stil zu verbinden. Vorallem der letzte Punkt sollte sich als schwierig gestalten. Ich trainierte lange, doch am Ende gelang es mir, die beiden Schwerter, während sie um meinen Körper zu wirbelten, zu verbinden und den Schwertwirbel mit dem Doppelschwert fortzusetzen und ihn so als Basis für weitere Bewegungen zu nutzen. Was letztendlich entstand war ein von Drehungen und Schwertwirbeln geprägter Stil, in Angriffs- und Verteidigungskraft ausgeglichen und so präzise wie die Grundlage von Zadios VII. Nur noch unberechenbarer, schneller und effektiver. Ich hatte meinen eigenen Stil entwickelt. Und dies ist der Grund, warum du mich heute so siehst. Mit zwei silbernen Klingen, nicht nur mit einer..." "Ich bin beeindruckt...", antwortete Gavik grinsend, "Du bist eine starke Persönlichkeit geworden, Tan... Aber du bist immer noch ein Hitzkopf!" Die beiden Jedi begannen zu lachen. "Noch einen Drink?", fragte Gavik. "Aber immer doch!"

    [expander]Zeitlich befinden wir uns 1 Jahr vor der Naboo-Blockade aus Episode I...[/expander]

    Ja, bitte lösche diese Antwort, sry hab ich net bedacht! Aber meine erste Frage gilt noch immer, reichen die ModTools für alles aus, möchte nämlich kein Geld ausgeben... oder nur wenig!



    Ich muss da widersprechen. Erstens, ist das die GEILSTE Community und zweitens, HABEN wir die nicht, wir SIND die GEILSTE Community!
    EDIT: Ich bin echt nicht in der Lage, richtig zu zitieren...

    Kane erhielt den Funkspruch in dem Moment, als Asder gerade dem letzten, auf dem Boden liegenden Droiden eine Blastersalve in die Systeme jagte. "Hier Sarge! Kane, das Bravoteam wird nicht mehr lange durchhalten, beeilt euch!" "Schon dabei!", antwortete Kane und eilte aus dem Bunker. "Warte!", rief ihm Asder hinterher, "Wo müssen wir hin?". Kane kontrollierte die Karte auf seinem HUD und deutete nach Nordosten. "Dort entlang, etwa 0.9 Klicks von hier!", sagte Kane und rannte los...


    Es war ein anstrengender Sprint gewesen, soviel stand fest, dachte sich Kane als mit dem Rücken an einen Stein gelehnt um die Ecke spähte. Asder stand neben ihm, den DC-17m im Anschlag und wartete auf sein Zeichen. Vor ihnen rückten ungefähr fünf Dutzend Kampfdroiden (glücklicherweise nur die leichten B1-Modelle) in die Höhle vor. Ab und zu leuchtete es im Innern dieser kurz auf. Ein Schuss aus einem DC-15, erkannte Kane und spannte sich. Er hob die Hand... "Jetzt", zischte er. Die beiden Klone sprangen aus der Deckung und feuerten aus allen Rohren auf die große Gruppe Droiden. Bevor diese überhaupt reagierten, lagen schon 13 von ihnen im Staub von Geonosis. Doch nun drehte sich ein großteil der anderen um und begann auf Kane und Asder zu feuern. Die beiden suchten hinter den nächsten Felsen Deckung. "OK, sie sind abgelenkt... Ich kontaktiere Team Bravo und sage ihnen, dass sie auf alle Droiden in ihrer Feuerreichweite schießen sollen, wir nehmen sie in die Zange. Du wirst jetzt mit dem Panzerbrechenden-Aufsatz in die Menge der droiden schießen, idealerweise dort, wo sie am stärksten konzentriert sind. Das sollte uns einiges an Arbeit ersparen..." "Geht klar!", antwortete Asder. Er steckte den schweren Aufsatz auf den DC-17 und rannte zur nächsten Felsformation. Hinter ihm schlugen die unpräzisen Schüsse aus den Droidenblastern in den Sand. "Jetzt!", brüllte Kane und setzte gleichzeitig den zuvor aufgenommenen Funkspruch ab. Asder beugte sich über den Rand des Felsen, hinter dem er hockte und schoss. Eine mittelgroße Explosion zerfetzte Droiden und schleuderte Sand davon. Nun verließ auch Kane seine Deckung und warf einen Thermaldetonator in die ständig schrumpfende Droidengruppe. Eine gewaltige Detonation ließ Metallsplitter und Geröll durch die Luft fliegen. Als sich der Staub lichtete, standen von den Anfangs 57 Droiden nur noch 13 und diese wurden bereits aus den Blastern von einigen Klonen aus der Höhle beschossen. Auch Asder feuerte noch einmal und die restlichen Feinde wurden zu Altmetall. Kane eilte zu den Klonen, welche aus der Höhle kamen. "Hier RC-1353 "Kane", wir wurden geschickt um sie und ihre wichtigen Daten zu retten... Geht es ihnen gut? Schadens- und Verlustbericht...", forderte Kane, während sich auch Asder zu ihm gesellte...

    Natürlich, wir werden eine Möglichkeit finden ihnen zu helfen, RC-2507 Ende!", sagte Sarge und unterbrach die Verbindung. "Was ist los, Sarge?", fragte Broad verdutzt, als Sarge die Holokarte aktivierte und auf eine grüne Markierung starrte. "Wir haben einen neuen Nebenauftrag... Das Team Bravo ist in einen Hinterhalt geraten und benötigt Unterstützung. Die grüne Markierung ist ihre aktuelle Position.", teilte er ihm mit, "Ich werde Kane und Asder losschicken, sie sind näher dran... Wir beide nehmen uns dann die dritte Stellung alleine vor, OK?" "Na klar...", antwortete Broad gelassen. Sarge aktivierte sein Komlink, "Kane, bitte kommen... Kannst du mich hören? Es gibt eine kleine Planänderung..."


    "... hast du das soweit verstanden?" "Klar und deutlich, sollte kein Problem sein! Kane, Ende!", er deaktivierte sein Komlink und drehte sich zu Asder um, "OK, ich gehe davon aus, dass du mitgehört hast?" "Du kennst mich zu gut!", antwortete Asder und Kane vermutete, dass er breit grinste. "Dann weißt du also, was zu tun ist?" "Ja, noch ein paar Droiden mehr in Altmetall verwandeln!", Asder begann zu lachen, "So liebe ich das!" Asder war der Experte für schwere Waffen und Sprengstoff im Squad und er LIEBTE es, irgendetwas zu zerstören. "Nun gut, dann lass uns schnell diese Stellung dort drüben ausheben, damit noch etwas von Team Bravo übrig ist wenn wir eintreffen!", sagte Kane und richtete sein Gewehr auf die zwei Droiden vor dem kleinen Bunker...

    ... der Kopfgeldjäger flüchtete, schon wieder, auf das Dach des nächsten Hauses. "Los, ich verfolge ihn, ihr umrundet den Block und schneidet ihm den Weg ab!", rief Meister Ghaudan und ohne auf eine Antwort zu warten nutzte er einen Machtsprung um dem Kopfgeldjäger nachzusetzen. Reven Dex war sein Name, erinnerte sich Gavik, zumindestens hatte der Schatten-Jedi ihn so genannt. Dieser kam nun auf ihn zu. "Beeilung, oder willst du das er entkommt?", rief er und sprintete los. Gavik rannte ihm hinterher. "Warte, Tan!", rief er dem Jedi vor sich zu. Dieser drehte den Kopf: "Ich dachte schon, du hättest mich nicht erkannt!" "Hab ich zuerst auch nicht, aber dieses Silber deiner Schwerter hätte ich überall wieder erkannt... Seit wann hast du eigentlich zwei von denen?" "Erzähl ich dir später jetzt müssen wir erstmal...", sie bogen in die letzte Seitenstraße, als plötzlich ein gewaltiger Lärm ertönte und ein Schatten dicht über der Gasse vorbeischoss. Das Geräusch von auf Stein schleifendem Metall war so ohrenbetäubend, das Tan und Gavik innehielten. "Was war das?", fragte Gavik. "Ein Sternjaäger! Schnell, aufs Dach!!!", antwortete Tan und setzte auch gleich zu einem Machtsprung an. Gavik folgte ihm sofort, doch als er auf dem Dach landete, starrte Tan schon fluchend in den Himmel. "Der Mistkerl ist abgehauen, das war sein Schiff!", sagte Tan missmutig. "Tan... Meister Ghaudan!", rief Gavik erschrocken und deutete auf den am Boden liegenden Ithorianer. "Was? Nein!", stöhnte Tan und eilte zu seinem Meister. Blut quoll aus einer tiefen Stichwunde in seinem Hals. "T-tan, mein Padawan... I-ich habe e-es nicht g-geschafft ihn auf-", der Ithorianer wurde von einem krampfhaften Hustenanfall durchgeschüttelt, was zur Folge hatte, dass er noch stärker blutete, "aufzuhalten..." "Es ist nicht eure Schuld, Meister. Bleibt still liegen bis wir Hilfe organisieren können, wir..." "Nein, Tan... Für mich ist es j-jetzt zu spät. Erfülle mir nur e-einen... letzten Wunsch: Begleite Gavik ein Stück auf seiner schweren Reise, fernab des Ordens... Er wird d-deine Hilfe benötigen..." "Ja, Meister, das werde ich tun..." Der alte Ithorianer bäumte sich noch einmal unter einem Hustenanfall auf, dann sank sein Kopf zu Boden... Er war tot. "N-nein... Dieser Mistkerl!", flüsterte Tan. Er begann leise zu weinen. Gavik stellte sich neben ihn und legte ihm schweigend eine Hand auf die Schulter um ihm beizustehen. Es verging fast eine Stunde, es begann schon zu dämmern, bis Tan sich wieder aufrichtete und an den Rand des Daches trat. Gavik gesellte sich zu ihm. "Gavik, ich werde dich begleiten, wie es der letzte Wille meines Meisters war, doch ich habe eine Bitte an dich: Hilf mir, Reven Dex zu finden, damit ich mich an ihm rächen kann..." "Ja, das werde ich tun.", antwortete Gavik, "Aber pass auf, dass du der dunklen Seite nicht zu nahe kommst." "Die Macht ist mein Licht und mein Heil, wovor sollte ich mich fürchten?", erwiderte Tan und gemeinsam blickten sie in den doppelten Sonnenuntergang Tatooines...