Beiträge von Kane

    Moinsen, der Kapitän spricht zu euch!


    Ein Kumpel von mir hat sich bei den Caseking Awards 2017 beworben - mein Versprechen an ihn war, ihn mit aller Macht zu unterstützen. Und welche Macht habe ich, wenn nicht die Cantina?


    Ich würde euch deshalb bitten, hier auf der Award-Seite eure Stimme für diesen Beitrag von derC00ler (eingesendet von Anatole Foot) in der Kategorie Worst Cable Management abzugeben:



    Gemeinsam können wir dem Kerl zu Großartigkeit verhelfen! Der Käpt'n dankt im Voraus!

    Hallo COBRAINC!


    Schön zu sehen, dass sich noch alteingesessene Star Wars Fans hierher verlaufen. ^^


    Es wird sich mit Sicherheit irgendwo ein Mitspieler finden, auch wenn viele der Kern-User hier eher am PC spielen. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück dabei, dass du erhört wirst! :)

    Und vergesst nicht den ersten Patch für die Armbrust - das Ding war danach lächerlich schlecht. Oder der Zielschuss - auch kaputt gepatcht.


    Viele werden jetzt sagen: Zurecht!!!11einself1!


    Aber dann wäre es für mich genauso berechtigt, Störung aus dem Verkehr zu ziehen. Nein, DICE hat einfach keine Lust, sich anständig mit dem Feinbalancing auseinanderzusetzen. Die machen eigentlich alle "Problemsternkarten" erstmal so schlecht, dass die plötzlich nicht mehr zu sehen sind. Die Meute ist ruhig und gut ist.

    Diese Diskussion hier ist beendet, bis ich die Angelegenheit intern geklärt habe. Es kann ja wohl nicht sein, dass die Sache hier ins unsachliche abdriftet, während ich mir die nötigen Informationen verschaffen will.


    @Anyder @Led This thread is closed until I got every information I need. I will contact you via private conversation.

    Die Datei, die du hier auf Virustotal angegeben hast ist aber nicht die von Anyder, sondern die aus deinem ursprünglichen Link. Willst du mir jetzt erzählen, dass du versucht hast, einen Virus über unser Forum zu verbreiten?


    Ich gebe dir noch eine Chance dich zu erklären.


    Ich kenne Anyder. Er mag ein umstrittener Charakter sein, war aber im Bezug auf seine Arbeit mit Servern immer zuverlässig. Zudem habe ich über seine Fortführung des Projekts bereits umfassend im Entenforum gelesen. Aktuell sieht es eher so aus, als möchtest du hier Probleme machen.

    Pflicht


    • die Origin-IDs aller Spieler des Teams. Beachtet bitte die maximale Teamgröße von sieben Spielern.
    • einen Teamnamen für euer Team. Wenn ihr keinen Namen angeben solltet, werden wir einen wählen.

    Haben wir spezifiziert. Werden wir jetzt aber kein Drama draus machen.

    Thanks for continuing Kalle's work on the SWBF2 master servers! You all do a great job for the community.


    Is Sephtix one of your guys or did he provide another solution?

    Fuck, nicht den Frachter! Sonst ist meine ganze kreative Arbeit der letzten Wochen im Eimer! ||


    Edit: Und der AA-9 dürfte zu der Zeit noch nichtmal konzipiert worden sein. Ich dachte wir befinden uns knapp 4500 Jahre vor den Filmen.

    Der Krieg ist vorüber - bereits seit einigen Wochen ist es still geworden in der Galaxis, das Blasterfeuer ist verstummt. Staub, Schnee und Asche haben sich über die von Trümmern und Leichen bedeckten Schlachtfelder gelegt. Die Sieger schreiben Geschichte, die Verlierer wurden vom Antlitz der Galaxiskarte getilgt oder müssen die Last des Wiederaufbaus der verwüsteten Welten tragen. Man wird sich an diesen Konflikt erinnern, so viel ist sicher.


    Das "Conquer the Galaxy"-Turnier ist beendet. Die politische Karte hat neue Farben:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zAs2PKU.jpg]


    Wir gratulieren Allianz 2 zum Gesamtsieg! Mit acht eroberten und gehaltenen Planeten sind sie die neue vorherrschende Macht in der Galaxis. Ihnen folgen gleichauf Allianz 3 und 5 mit jeweils vier Planeten. Auf dem vierten Platz liegt abgeschlagen Allianz 6 mit zwei Planeten. Allianz 1 und 4 haben das Turnier nicht überstanden.


    Allianz 2 erhält für ihre überragende Leistung 140 € - herzlichen Glückwunsch!


    Zusätzlich möchten wir auch Einzelleistungen honorieren. Folgend werden wir die drei Spieler mit den meisten Punkten und den meisten Abschüssen auszeichnen.


    Punkte


    Merc.Givil 827
    [ARC]Fi 464
    {U.E.F.}Silver 436


    Kills


    Merc.Givil 295
    {U.E.F.}Silver 175
    {U.E.F.}nYz 167



    Die beiden ersten Plätze erhalten jeweils 15 €, die zweiten Plätze jeweils 10 € und die dritten Plätze jeweils 5 €! Auch an euch einen herzlichen Glückwunsch!

    Wir würden die Einzelspieler und einen Verantwortlichen der Siegerallianz bitten, für die Abwicklung der Gewinnausschüttung eine PN an @Kane oder @ReeN zu senden. Die Modalitäten werden dort besprochen.


    Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern und Organisatoren für ein schönes Turnier bedanken - die Community hat Battlefront 2 würdig verabschiedet! Wir werden in Kürze eine "Ewige Liste der CtG-Teilnehmern" veröffentlichen, in denen alle Kills und Punkte aller 110 (!) Spieler aufgeführt sind. Also bleibt gespannt!


    Das Preisgeld wird von @Chilli En'Ten im Namen des Entenclan zur Verfügung gestellt - dafür ein großes Dankeschön!