GTA V Autofahren
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
-
ha! ich brauche immer noch Zeit um zu verstehen, dass Reen sich nicht selbst antwortet o.ô
Vll. lege ich mir auch das gleiche Profilbild zu um mehr Verwirrung zu stiftenTürkis und dunkel Blau sind verschiedene Farben
Edit: Das neue Zitat Design ist wirklich klasse
-
Es liegt einfach nur daran das es Muster sind
-
Bin von dem "Gravatar" jetzt nicht so begeistert, aber der Rest ist gut
-
Super endlich Verstärkung für das Team
-
Mir sind bis jetzt nur die veränderten größen Unterschiede aufgefallen, hier und da ein bisschen was aber eigentlich nur Gutes
-
Der Eroberungsmodus (Conquest) wurde wohl gestrichen.
Bitte entfernen ist ein Übersetzungsfehler
Offiziell wird es keinen Galactic Conquest geben aber zu dem Modus Conquest wurde nichts gesagt, bzw. die Aussage verweigert.
Habe da nochmal nachgeschaut und im englischen steh immer Galactic Conquest -
Willkommen auf Swbf3.de
Endlich mal jemand der auch denk dass das neue Battlefront nicht schlecht wird -
Wäre sehr gut wenn ihr einen Server stellen könntet
-
Aber Batman hat keine Eltern
Ich glaub das geht langsam ins Off-Topic
-
1. August hui ist ja lange her
Wie wäre es mal mit einem Update , gab ja jetzt ein Haufen an neuen Informationen zum aktualisieren -
Das obere Bild könnte auch die 3rd Person Ansicht aus nem schlechten Winkel sein.
Außerdem könnte es der Splitscreenmodus sein von dem erzählt wurde -
Das klingt mir alles bis jetzt einfach nur nach einer Battlefield Neutexturierung. 2er-Squads, feste Route des AT-ATs (wie der AC 130 in Battlefield), keinerlei Raumschlachten, lediglich 4 Basismaps die dann achtmal recyclet werden und schon der erste DLC wurde angekündigt. Noch nicht einmal einen Einzelspieler wird kommen? Mensch, was ein verschenktes Potential! Ob sie sich selber keine Konkurrenz zu ihrer eigen Marke machen wollen oder einfach die Minimalschiene fahren, da sie wissen, dass es sich die ganzen Star Wars Fans so oder so zulegen werden?
Zum Glück hat, wenn man das Spiel über Origin kauft, EA eine Zufriedenheitsgarantie bei der man das Game zurückgeben kann und sein Geld wieder bekommt, wenn einem das Spiel nicht gefällt -
Ändert nichts an der Tatsache das Pandemic weniger Zeit und mehr Druck hatte
-
nur 40 Spieler (Warum zum Geier? So viele bekommt man noch jetzt auf SWBF2-Servern zusammen...)
Mir sind 20 Spieler pro Seite lieber als 32, ist übersichtlicher und leichter kills zu bekommenkann mir nicht vorstellen das sie nochmal ein release wie bei bf4 riskieren. swbf muss fertig auf den markt kommen sonst wird die kritik noch wesentlich heftiger werden als bei bf4, bin mir sicher das sich dice dessen bewusst ist.
Swbf2 wurde auch nicht fertig gestellt mit den 6 Monaten an denen es nur gebastelt wurde und leider liegt dieser Zeitdruck immer dank des Publisher am Entwickler was total bescheuert ist...
-
Bin eigentlich mehr der Freund von Tagebücher die zeigen wie Filme/Serien gemacht würden, aber ich denke mal hier kann man eine Ausnahme machen, da es auch sehr interessant aussieht
-
E3 wird dieses Jahr wahrscheinlich das Ereignis der größten Rendertrailer dank der Next-Gen, trotzdem freue ich mich tierisch drauf
Los Papa schmeiß den Countdown an -
Japaner
-
Hab mir schon gedacht das der Modus mit dem AT-AT so ähnlich wie die Frachtbeförderung in Team Fortress 2 sein kann, hätte also kein Problem wenn er nicht steuerbar sein wird. Es gab doch in Battlefield 4 eine Conquest Map wo sich der eine Posten ein Zug war der sich auf Schienen hin und her bewegt hat, je nachdem welche Fraktion den Posten grade besaß. Soweit ich weiß hatte dieser Zug vorne und hinten eine Waffe an die man sich ranstellen konnte um den Zug zu verteidigen, kann mir deshalb gut vorstellen das man in den AT-AT einsteigen und herrauschießen kann.
Ich will einfach nur wieder ein neues Star Wars Game haben, das nicht wegen schlechter Programmierung ständig abstürtzt