Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Da wir in letzter Zeit ja viele Swbf2 Abende hatten, würde ich gerne mal fragen, wer Lust auf ein Swbf1 Abend hätte?
Es wäre doch viel schöner Rhen Var oder Bespin mal wieder schön in Schutt und Asche zulegen als immer wieder den Todesstern oder Mustafar
Termin könnte man planen wenn genug zu solch einen Abend zusagen würden. Am besten ihr gebt einfach mal ein Feedback ob ihr lust und wann ihr Zeit habt. Sonst würde ich einfach mal freitags oder samstags gegen 18Uhr-19Uhr vorschlagen
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/L52bsoK.jpg] -
Ich finde das sehr schwer zu begreifen das es kein Conquest geben wird. Es war sogar der Hauptmodi in Battlefield und falls dies der Grund sein sollte warum Conquest rausgenommen wurde, haben sie den falschen Schritt unternommen um Unterschiede zwischen Battlefiel und Battlefront zu zeigen.
Jedenfalls hoffe ich auf eine Deathmatch Modus ohne Tanks der in Battlefront 2 nur noch Mods eingefügt werden konnte, ob Capture the Flag dabei sein wird ist mir ziemlich egal, der Helden Modus darf auf jeden fall mit rein, genauso wie der Jagt Modus auch wenn der höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird und als DLC kann ich mir Luftschlachten gut vorstellen. Game Modi wie King of the Hill oder Last Man Standing sowie Search & Destroy kann ich mir weniger vorstellen. -
-
-
Ich werde mir das Buch sicherlich irgentwann holen, habe auf meiner Star Wars Bücher Liste aber noch andere Titel mit Vorrang stehen
-
Hab ich wohl übersehen, sorry
-
Ich hab oben mal weibliche Sturmtruppen und Killstreaks ergänzt.
Was ist mit weiblicher Rebellen Soldatin? Im Trailer sieht man eine auf dem Speederbike
-
Schön zu hören das es kostenlosen Konten geben wird
Finde ich nicht gerade sehr kreativ...
Macht nichts, das neue Imperium Symbol ist auch frei von kreativität
-
R2D2 und C3PO sollen auch in dem Spiel auftauchen sowie andere Characktere, Quelle Origin Battlefront Beschreibung
-
Also das war in Teil 1 und 2 auch schon dabei... irgendwie seltsam das die damit angeben Oo
Damit wird nicht angegeben, sie sagen halt nur das es wieder vorhanden sein wird, was ja auch super und sehr wichtig ist
-
Wie in Battlefront 1 und 2 wird es wieder Helden und Schurken geben. Pro Fraktion wird jeweils ein Spieler die Chance erhalten als Held / Schurke anzutreten. Bisher bestätigt sind Darth Vader und Boba Fett.
Das hast du 2mal reingeschriebenSchade das keine Eroberung geben wird, aber der Rest klingt eigentlich ganz gut bis jetzt
-
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8vc3syU.png]
-
Ich jedenfalls bin bisher enttäuscht und 70 Euro werde ich EA nicht in den Rachen werfen...
Warte ein Jahr ab und du bekommst das Grundgame + Season Pass für 30-50€ wenn du auf den richtigen Seiten nach guckst. Falls das Game sich richtig schlecht verkauft, werden die DLC'S ja vielleicht kostenlos Angeboten wie bei Titanfall -
Das sieht eher nach dem größtem Star Wars Game Fail aller Zeiten aus.
Solange es Star Wars The Force Unleashed 2 gibt, glaube ich das kaum -
Da noch kein Gameplay gezeigt wurde und nur Engine Footage warte ich einfach mal ab, bis ich dann vielleicht auch sauer oder doch gkücklich mit dem Game werde. Ob es jetzt so schlimm ist das es kein Space to Ground geben wird ist erstmal egal, solange es die Möglichkeit mit den Raumjägern zu kämpfen gibt. Ich weiß auch nicht warum sich viele so "geschockt" sind, dass das neue Battlefront nicht so gut sein kann. Meiner Meinung nach hat EA sowie so angefangen uns zu enttäuschen ab Mass Effect 3, aber da es hier um Battlefront geht bleib ich erstmal leicht gehyped bis man mal echtes Gameplay sieht und nicht nur münliches hört
-
Man kann sagen was man will aber der Trailer ist Geil. Mir hat der tragbare Schild und der Jet Rebelle mit dem Raketenwerfer sher gut gefallen, das muss es jetzt auch nur noch ingame geben
-
Schade das der Sturmtrooper nur auf dem T-Shirt als ganzes zu sehen ist.
-
Was haltet ihr eigentlich von dem neuem "Imperium" Logo? Ich find das ein bisschen zu einfach gestalltet
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3bjeIza.png]