Wäre es möglich das man Nachrichten die man bekommt offensichtlicher gestalten könnte. So eine kleine 1 oben am Fensterrand ist nicht sehr auffällig. Früher gab es eine ganze spalte auf dem Dashboard die einem die Nachricht angezeigt hatte. Wäre es möglich diese zurückzubringen oder etwas ähnliches? Einfach nur damit die Nachrichten auffälliger werden.
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Chain Saw
-
Schade, bin leider dem Imperium beigetreten
-
Ich hätte gerne ein DLC Pack mit dem ich die Farbe meiner Laserschüsse ändern kann
-
AT-ST Führerschein? Wo muss ich mich anmelden?
Mir würden die Fahrzeuge des Imperiums aus Swbf2 schon reichen, aber die Rebellen sollten mal ein Update bekommen, damit sie auch wirklich gewinnen können und nicht nur weil sie die guten sind -
Vielleicht wird es die Bots im Multiplayer ähnlich geben wie in Titanfall, wo sie mehr Kanonenfutter als Gefahr darstellen damit der Spieler mehr Kills und Spaß hat.
Mir wären mehr Planeten lieber und dafür jeweils zwei Maps pro Planet wie es in Swbf1 schon gewesen ist. Vielleicht wird es aber auch so sein, dass es zwei Bodenmaps und eine für Dogfights geben wird -
Gibt es doch noch hier
Ist eigentlich immer noch auf Filefront zu finden, hab den Link daher und der Download funktioniert noch auch. Hab das mit dem Download geprüft und ging auch Fehlerfrei -
Republic Commando hatte Kimme und Korn auch ohne Mod
-
-
Soll das Bild Ingame Grafik sein?
Wenn ja dann wird das Spiel ja wirklich ein Augenschmaus
Ingame Grafik unwahrscheinlich, im Teaser Trailer wurde es aber mit Ingame Engine betitelt
-
Kein zielen über Kimme und Korn sollte nur für die Stormtrooper zur Verfügung stehen
Habe eigentlich immer gerne etwas rangezoomt in 3rd Person, aber nicht mit dem Scope -
Sieht sehr stark nach einem Star Wars Mod für Killing Floor 2 aus mit dem ganzen "Blut"
-
-
Schön endlich wieder eine Teamspeak zu haben
May 4th be with you -
Das Logo ist ohne Frage sehr gut gemacht worden, beim Namen allerdings wäre mir auch nichts besseres eingefallen, ist aber annehmbar
-
Weiß zwar nicht ob das hier gut reinpasst, aber egal. Der wichtige Teil fängt bei 1:05 an
Wir kaufen uns jetzt einfach alle mal ARMA 3 und zocken Star Wars Battlefront -
Ist nicht so schlimm
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9r6XVNI.gif] -
EDIT: Nvm, er hats ja doch nacheditiert. D:
Was ist denn so erschreckend daran? D:
-
Laut der Produktbeschreibung in Origin wird man den AT-AT steuern können
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0mwpmoi.png] -