disneyworld
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Am 04.06.15 wurde ein neue Star Wars mobile Game angekündigt: Star Wars: Uprising.
Das Spiel wird zwischen den Episoden VI und VII stattfinden. Außerdem wird man mit einem selbst erstellten Charackter auf Missionen gehen, Ausrüstung und Fähigkeiten aufwerten, sowie Besatzungs- und Splittergruppen in die Schlacht führen können. Als Schauplätze wurde bis jetzt nur der Anout Sektor, mit Bespin und ihrer Wolkenstadt sowie Hoth, angegeben
ZitatIntroducing Star Wars: Uprising, the first mobile game set between Return of the Jedi and The Force Awakens. Developed by Kabam, in collaboration with The Walt Disney Company and Lucasfilm, Star Wars: Uprising will follow events set in the Anoat Sector, where Hoth and Cloud City are located, and will allow players to create characters, go on missions, build their gear and skills, and organize crews and factions to participate in wide-ranging battles.
-
bender
-
Peter Fox
-
Matratze ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Bettdecke
-
Kashyyyk
-
Herzlichen Glückwunsch
-
At gametoast,com they got a solution for your problem if I remember correctly. If you can't find something there, I'm afraid you have to use windows xp
-
Ich möchte dem Ganzen noch etwas hinzufügen. Es mögen zwar nur Dogfights in der Luft sein, aber man vergisst zu stark, dass es sich hier um ein Reboot handelt. Gab es in Swbf1 Raumkämpfe? Nein, gab es nicht. Also.
Seh ich genauso, auch wenn ich mir sehr gerne Raumschlachten wünschen würde
-
REPUBLIK
- Ugg-lee Lvl 13
Jedi-Botschafter Schatten (Tank)
- StrikeUnleash
Lvl 30 Soldat Kommando (Heiler)
- Streashed
Lvl 13 Jedi-Ritter Wächter (Schaden)
IMPERIUM- Ug'lee
Lvl 16 Inquisitor Sith Hexer (Schaden)
-
Marvel
-
Kann mir das mit dem Power up zwar vorstellen, finde die Idee dahinter aber nicht gut. Es sollte lieber so sein, dass man es einstellen kann, ob jemand durch den Power up oder die meisten Punkte zum Helden wird
-
Hätte noch ein tolles Headset rumliegen mit Wackelkontakt, Rauschen und knistern
-
Bekannt ist bisher nur, dass die Sternenzerstörer sowie andere Schiffe innerhalb der Atmosphäre am Himmel zu sehen sein werden und Ziele sein sollen.Das wäre schon mal ein großer Schritt nach vorne, da man die Sternzerstörer in Swbf2 kaum am Himmel sehen konnte danke einiger Bugs
Außerdem wäre ein Abwandlung aus Battlefield 2142 gar nicht mal übel, konnte das Gameplay dort gut leiden. -
Tut uns leid, aber wie ihr wisst ist unser budget nicht so hoch
Stimmt auch wieder, konnte ja keiner ahnen das EA Battlefront publishen wird
-
Schade das ich das Game schon habe
Edit: Wäre vielleicht Sinnvoller das neue Battlefront zu verschenken. Das sollte ja schonmal passieren aber leider hatte niemand das richtige Datum getippt -
Hätte ja nicht gedacht, dass das noch existiert
-
Aus dem Grund sollten es Bots geben die z.B. nur im Weltall oder auf dem Boden Kämpfen. Wenn man Luftunterstützung geben soll, muss es die Möglichkeit geben das der Schildreaktor am Boden erst zerstört werden soll. So hätte ich mir das gewünscht
-
Klingt ja schon so als ob Dice nur mit Leeren Servern rechnen wird, da kein einziger Star Wars Fan jemals Battlefront kaufen würde
Naja irgendeine schlechte Ausrede mussten sie sich ja einfallen lassen