Im Video vom ersten Link kann man eindeutig die Namen der Waffen sehen, das ist doch schon mal etwas
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
-
Han Solo wird sehr wahrscheinlich als nächstes kommen, aber Chewbacca oder Leia sind ja auch noch da. Vielleicht wird sogar Lando vorkommen.
Bei den Schurken könnte ich mir auch nur noch gut den Imperator vorstellen oder einen der anderen Kopfgeldjäger aus Episode IV
Mara Jade und Kyle Kartan wären schon geil, leider werden die nicht erscheinen -
Vorherrschaft könnte vielleicht auch King of the Hill sein oder ein Modi wo die Kommandoposten zufällig auf der Karte spawnt und verschwindet sobald ein Team diesen eingenommen hat. Der abgewandelte Conquest Modus hört sich ebenfalls sehr stark nach dem Team Fortress 2 Kontrollpunkte Modi an.
-
Looney Toons
-
Das Video kannst du bereits in diesen Thread anschauen
-
Ich werde mir die Deluxe Edition kaufen, natürlich nicht zum Vollpreis, nachdem ich es auf der Gamescom angezockt habe
-
So langsam kommt alles zusammen
-
Schön das man in dem Video sieht wie man aus dem Geschützt schießt, aber nicht im Gameplay Trailer
-
PS4 als Lead-Plattfrom
? Also darf ich mich jetzt auf nen schlechten Port für den PC freuen?
Dynamishes Event war aber zu erwarten, auch wenn es mir nicht eingefallen ist. Das Feature gab es ja schon seit Battlefield Bad Company 2 -
-
@ReeN Speederbikes fehlen immer noch
-
Lebt Luke denn noch? Ein paar Updates wären schon nett
-
FAKE Cruel war die ganze Zeit NUR afk
Auch wenn es nicht viele gute Games gab, wars ein guter Abend -
Stimmt die hat blaue Blitze geschoßen
Die Mission ist vielleicht sogar die, in der man mitbekommt wie der Sternzerstörer in Episode VII abgestürzt ist im Trailer. Hier sieht man am ende der Mission eindeutig einen Sternzerstören abstürzen -
Da ich oft nur die Maps Todesstern, Mustafar, Mos Eisley, Tantive IV gespielt habe, hat mich das in Swbf2 nicht gestört. Außerdem sieht es hier aus als ob die Pistole mehr schaden anrichtet als die Schrotflinte in Swbf2
-
Keine Ahnung ob das nachbearbeitet wurde, aber es sieht wirklich aus wie im Film, sogar der Wilhelm-Scream ist dabei
Nur schade das ein paar Rebellen einen AT-STs mit Pistolen kaputt schießen können, das Ding wurde eigentlich so gebaut, dass es das aushalten kann . -
Kann Solitarios nur zustimmen. Ich freue mich auch richtig auf das Spiel, wird natürlich vorbestellt, 1 Tag bevor es released wird natürlich
Das Feeling, das man bei Battlefront einfach hatte. Schwer zu beschreiben.
Das Wort das du suchst ist LAG
-
Danke für die Präsentationszeiten
Wenigsten hat Nintendo eine gute Präsentationszeitn.
Werde versuchen heute Abend ein bisschen dabei zu sein, Schlafen wird sowieso überbewertet -
Super Jurassic Galaxy 2