Beiträge von StrikeUnleashed

Auf der Comic-Con konnten Fans einen Einblick in die Produktion des neuen Star Wars Film bekommen.
    Auch wenn es kein richtiger Trailer ist, lohnt es sich schon reinzuschauen, da man bei dem Blick hinter den Kulissen viele neue DInge entdeckt die in den Trailern noch nicht zu sehen waren.
    Außerdem sieht man wie viel Liebe und Detail in die Fertigstellung des Films gesteckt wurde.

Ich fand es sehr schade, dass man nur einem Gamer zugucken konnte, der dann auch nicht mal mit der pc Steuerung umgehen konnnte, da er nur auf Konsole spiellt :wacko:
    Angeblich soll Luke Skywalker im Game erschienen sein, kann mich aber auch verhört haben, er wurde jedefalls nicht im Video entdeckt. Waren dann leider auch nur knappe 15 Minuten Gameplay zu sehen und das meiste kannte ich schon dank der closed alpha leaks :whistling:

Sehr schön geschrieben, bin selber seit fast 6 Jahren angemeldet (seit dem startrelease des 3. Design? Wirklich so lange schon? blink.png ) und hatte viel spaß mit der Battlefront Community. Hoffnung und Enttäuschung durch Leak- oder Fake-, Video- und Bildmaterial gehörten oft zum Alltag, trotzdem haben sich viele nicht unterkriegen lassen. Vielleicht werden wir ja eines Tages wirklich ein Battlefront 3 bekommen (wahrscheinlich in 6 Jahren bei EA's Entwicklungsplan :P).
    Highlights waren natürlich immer die Abende an denen wir uns in TeamSpeak Servern zusammengefunden haben um Battlefront 2 zu spielen oder von einen E3 Event bis zun nächsten entäuscht wurden, bis dann endlich die Erlösung durch EA's "Battlefront" kam.
    "Zitat des Monats" waren leider nur von kurzer dauer aber auch immer gut für den einen oder anderen Lacher. Das gleich galt natürlich auch für Indianer ReeN und der Kampf um die heilige Frikadelle.

Die Star Wars RPG Threads waren auch immer gut zu lesen und das Hörspiel darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
    Der Trashtalk in der Shoutbox hatte auch haufenweise guter Momente :D.

[Blockierte Grafik: http://cdn.papermag.com/uploaded_images/KKgL784.gif]

Auf sieben schöne Jahre und vielen weiteren :love:

Der Star Wars YouTube Channel hat eine neu App vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine App bei der man die neusten News rund um das Thema Star Wars bekommt.
    Außerdem wird es einen Sound Board geben, dort wird man die Möglichkeit haben Zitate, Sound Effeckte und mehr abzuspielen.
    Bei den Offical Videos werden Trailer zu den neuen Star Wars Filmen und vielleicht zum neuen Battlefront und anderen Spielen gezeigt.
    Unter Selfies könnt ihr eure Eigenen Fotos schießen und diese dann man mit Vorlagen anpassen und ändern.
    Die Temperatur wird euch immer anzeigen welchen zu welchen Planeten das Wetter grade passt.
    Dann gibt es noch die Gifs wo ihr animierten Bilder hochladen und teilen, sowie anschauen könnte.

iOS App Store
    Google Play

ALL THE STAR WARS,
    ALL THE TIME,
    ANYWHERE.

Werde auf jedenfall dabei sein :thumbsup:

Wollte ich auch erst bei Amazon kaufen, dann habe ich die 26€ gesehen und ich bin nicht der Fan von gebrauchten Sachen. :/
    Das ist es nicht mehr Wert, leider gibts das Spiel nicht auf Steam.

Battlefront 2 - 35€ - WAAAASSSSSSS? ?(?(=O=O

Soweit ich weiß gibt es das Spiel noch als Spielepyramideversion für 10€ im Laden

Es war einmal vor ewig langer Zeit, gar Jahre oder Jahrzehnte her, da gab es nichts als ein unendliches Haus, ohne Türen und Regenbogen.
    Als ein Zwerg schrumpfte, doch war er kein normaler Zwerg sondern Peter, der Riese mit einem Pferdeschwanz.
    Peter war ein dummer Zeitgenosse, weshalb er scheiße machte.
    Er kannte Peter Zwegat persönlich, denn Jesus hatte immer eine Ente dabei.
    Da Toilletten verstopfen, müssen alle Enten tanzen bis Gremlins Hackfresse erscheint.
    Die genervten Tastaturen klemmten, weil er es satt hatte, schnell zuschreiben und Peter so laaangsam gezwungen, Nudeln in seine Schuhe kippen zu lassen.
    Scheiße nur, dass George aus Pakistan kein Held sein will,da grün sein.
    Denkzettel starb und Happy Tree Friends bescheuert sind.
    Aber seine Hausschnecke war schlau, obwohl Garry immer blau ist.
    Trotzdem tötete er Jigsaw, indem Chuck Norris einen Präzisionsgewehrschuss zwischen den Brüdern hindurchschoss und traf.
    Da Schreibmaschinen teuer sind kaufte er einen 999.999.999.999.999.999€ teueren Schuh mit Unterhosen-Braten und Butter.
    Jedoch rutschte seine Hose hinunter, was ekelhaft war.
    Der zwielichte Affe Hugo kaufte Atomgranaten mit Schalldämpfer, Noobtube, UHU-Textilkleber und Tokio-Hotel-Poster.
    "Schrecklicher als Tokio-Hotel geht´s nicht mehr", sagte Wallenstein zu Daniela Katzenberger.
    Warum ist Daniela Katzenberger so unwissend, warum ist eine Handtasche teuer? Paris Hilton meint: "Ja! Ich habe niemals eine Zigarette getrunken" Da sie klug ist, weil Hamburger mit Socken viel schöner schmecken als Katzenfutter mit Pommes.
    Es rutscht nämlich propper vom Stuhl des Königs Chuck Norris. Der Straßenpenner war auf Drogen wie Bob der Baggerfahrer. Das Kiffen macht Ihm Spaß, da er keine Drogen, die flutschen weil sie Erdbeeren kackten, hatte. "Hahahahaaahahaaa", schrie Meister Röhrig laut. Denn Meister Röhrig kaufte Geld Säcke voll Asche. "Mein vollautomatischer Toaster mit Ladegerät und Schalldämpfer schimpft rum", rief der Gaius, der gerade ein Fladenbrot verbrannte. Meister Röhrig's Haus war sehr merkwürdig, daher kam der Schornstein schräg aus dem Fenster.
    Eckarts Dosenfutter war verrottet, da wollte er altes Katzenfutter.
    Deshalb kam Kater Karlo und war bös' auf Meister Röhrig, dessen Dosenfutter idiotisch proteinhaltig war.
    Gaius Bonus, Herrscher über Mustafar und gefürchteter BILD-Redakteur, schrieb einen mörderisch guten Zeitungsartikel.
    Der Artikel war über aussterbende Drogendealer.
    Möpse sind Plattschnäuzige, kleine und süße Hunde. Socken stinken wie fette Tele-Tubbies.
    Die atomaren, aus McDonalds bestehenden Katzenbabys sind riesige, von Dino-ninjas weggeworfene Schuhputzer.
    Beschnuppern Cheater freiwillig die wallhackenden Schildkröten, da sie Draufgänger sind, ballern alle Emos abnormal in Mülltonnen.
    Ausnahmen, wie mir geben sterbende Pflanzen einen Topf.
    Doch Dönerbudenbesitzer klauten Griechenland den swag.
    Dennoch gelang