Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Rechnungs-Zettel
-
-
Wo ist mein T-Shirt oder Polo-Shirt?
-
Sieht geil aus auch wenn Teaser darauf immer ausgelegt sind.
Gute Schleichwerbung für den Youtube Channel btw -
Wenn die mal langsam mit einem Conquest modus rausrücken würden, wäre das echt nice von denen.
-
Rahmen-Suppe
-
Das erste Star Wars Game auf Steam mit Achievments. Ladies und Gentlemen die Achievmentjagt ist eröffnet
-
Ich sollte Zugang zur EA Community Lounge erhalten weil, ich bin mindestens 18 Jahre alt
, ein Star Wars Fan und zocke seit 2006 die Battlefront Games und habe die nötigen Gamescomtickets
-
Auch wenn das ganze Spiel sehr nah an der Classic Triology logik ist ergibt es beim Gameplay weniger Sinn. EInfach nur Swbf1 remake machen mit ein paar mehr Modi, kann doch nicht so schwer sein
-
Online-Offline Hybrid ist echt eine schlechte Bezeichnung für einen Modus der eindeutig nur Online gespielt werden kann, da sonst kein gegnerischer Spieler dabei ist
-
Ein Game das für die Ps4 als Leaderplatform entwickelt wird gibt es also als erstes auf der Xbox zu spielen. Seems legit to me
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zJXH3Ey.gif]
-
das klingt aber sehr stark nach imperialen vorstellungen
-
Komme auf die Dunkle Seite der macht und nicht zu dem Rebellenabschaum :ilightning:
-
-
Die schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund ist wirklich kaum lesbar.
Ich dachte Batman mag nur Schwarz und sehr sehr dunkles Grau
-
Willkommen auf der Battlefront Cantina.
Und keine Angst, wir sind vorbereitet auf das Mandalorian Star Commando... mit ner guten Flasche Kri'gee -
Weiß noch nicht ob ich das so gut finde mit dem Han Solo Spin Off ohne Harrison Ford
-
Achso, ich hab das so verstanden das die gejagten sich nicht wehren dürfen.