Jemand mag es wohl am spawn gekilled zu werden
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
-
Es ist eher so gemeint, dass du immer einen kleinen Haufen an Content bekommst, der immer größer wird, aber trotzdem schon spielen kannst.
Die Mod ist vielleicht ein Grund dieses Game mal anzuzocken, wie DayZ für Arma2 ein Grund war -
Irgendwie traurig, das Dinge die einige Leute hier NICHT haben wollten im neuen Battlefront vorhanden sind.
-
Ich glaube Kylo Ren könnte noch als Bösewicht in frage kommen. Auch wenn er dann nur auf DLC Maps zuspielen sein wird.
FIndet es sonst jemand seltsam, dass Han Solo noch nicht angekündigt wurde, obwohl man den Rasenden Falken im Fighter Squadron auf der GamesCom zocken konnte? -
ich habe so langsam das Gefühl, dass DICE sich die Spielmodi von TeamFortress 2 abschaut. Damit habe ich zwar keine Probleme, da ich das Game liebe und die beiden Spiele sich sowie so vom Gameplay drastisch unterscheiden. Mich würde es aber nicht mehr wundern, wenn dann noch MvM angekündigt wird für Battlefront.
-
Bisher war ich auf dem Stand, das man nicht aussteigen kann und bis in den Tod in seinem Vehikel ausharren muss.
Sehe ich es also richtig, dass ich jetzt den TIE-Fighter oder andere Fahrzeuge nach Belieben wieder verlassen und das Schlachtfeld weiter zu Fuß erobern kann?
Und was passiert mit den Flug-Vehikeln? Weißt du, ob die abstürzen oder sich selbst zerstören?Ja, man konnte aus den Fahrzeugen aussteigen, durch das gedrückt halten von E. Doch bei dem TIE-Fighter bin ich einmal abgestürtzt, bevor ich aussteigen konnte, da ich während des E drücken keine Kontrolle mehr hatte. Ob der TIE-Fighter verschwindet oder bleibt, kann ich leider nicht sagen. Kann mir aber gut vorstellen, dass dieser Verschwindet, da ich mich an keine Raumjäger in der Luft ohne einen Spielernamen erinneren kann.
-
Diskussion zum Artikel Walker Assault: Mein Fazit nach der GamesCom:
Da ich am Freitag gemeinsam mit ReeN auf der Gamescom nur Fighter Squadron gespielt habe, musste ich am nächsten Tag natürlich unbedingt auch den Walker Assault ausprobieren. Da ReeN am nächsten Tag leider nicht mehr dabei sein konnte, bat er mich darum, nach seinem Fazit zum Fighter Squadron, auch ein Fazit zum Walker Assault zu schreiben. Und das tat ich!
Raum und Setting
Den Walker Assault gab es leider nicht in der ruhigen und… -
Hey Kalle,
Ich würde es gut finden, wenn du den unoffiziellen Patch 1.3 mit in die Sammlung aufnehmen könntest. Das Problem ist nur, dass der Patch die Battlefront.exe umschreibt.
-
Zu HeroHunt könnte ich mir auch noch vorstellen das jedes Team einen Helden bekommt. Das Ziel wäre dann eine bestimmte Anzahl von Punkte durch Kills zu erreichen, wobei das Töten des Helden/Schurken Zusatzpunkte geben könnte.
Bei Domination wäre ein King of the Hill auch noch denkbar für mich. -
Star Wars Battlefront FTW!!!
Aber wieso zähle ich dann 18 Kategorien und fünf Auszeichnungen oder zählt "best of gamescom" nicht als richtige Auszeichnung? -
da steht aber "den" und nicht "der"
Ist ja auch egal wegen Offtopic -
Das All ist schwarz,
Tie-Fighter sind hell,
Mein Auto heißt Heiko,
Die Sonne ist grell!Zitiert
-
ich glaube wir haben einen gewinner für den zitat des monats
-
Ich fand die TIE-Fighter sehen in Grau und Weiss seltsam aus, muss man sich ja doch noch dran gewöhnen
-
In Korea wurde ein Trailer für Star Wars Episode VII im TV veröffentlicht. Dieser ist zwar nur 30 Sekunden lang, trotzdem werden ein paar neue Bilder gezeigt, die es vorher noch nicht zu sehen gab.
-
Nächstes mal gibt es Presseausweise, Community Tickets, Hotelzimmer und VIP Parkplätze von EA
-
Das größte Problem das ich mit dem rassenden Falken hatte war einfach, er ist viel zu groß auf dem Bildschirm und man bekommt immer den Gegnerfokus ab. Hatte immer mehr Probleme mit dem Ausweichen und kam nicht wirklich zum Angriff, deshalb waren mir die normalen Raumjäger immer lieber
-
-
Klingt ein bisschen nach medieval, ein paar Lensflares sollten das aber beheben. Ansonsten ist das richtig gut geworden