Und dann damit noch Fische angeln, Respekt!1
Beiträge von Thrawn
-
-
Wäre kuhler gewesen, wenn einfache User sich im Thread hätten mitkloppen können!
*magkeineaprilscherzedavertrauensmissbrauchgedönsdennochlikeoderso*
-
Welchen Sinn hätte das Rollen, wenn man nur zur Seite "geglitcht" wird? Also unter Verbündeten sieht man die Rollen tatsächlich nicht, doch beim Gegner? Ich hatte aber mal den Bug, dass ich mich seitlich schwebend fortbewegen konnte.
*haach*#goodoldswbf2walkanimationglitchreturns
-
Als optimal stellt sich das Rollen heraus, wenn man entweder auf offener Fläche ist, oder in engen Gängen passieren möchte. Mal abgesehen davon, dass es kuhl aussieht wie ein Cop in den 1980ern den Flur entlang zu kullern, reduziert man die Angriffsfläche enorm!
-
Im Prinzip ist es ganz leicht, allerdings gibt es bestimmt kaum Spieler, die das nutzen, denn dafür darf man nur zur Seite laufen. Ich spiel dennoch gerne Ninja damit
-
@Synchronitätskonflikt, die Daten werden sowohl lokal als auch in der Cloud immer gesichert, ich hatte schon diverse Konfliktsfälle, wenn entweder das Spiel, oder das Internet abgeschmiert ist.
-
Man könnte theoretisch das Cloud-System ausnutzen, aber ich vermute das wird dann per "Synchronikationskonflikt" behandelt.
-
Nur in einer Runde.
-
Unter Serien versteht man in SWBF eine Killserie, denke die war bei 10 Kills (unabhängig von der Anzahl der Tode).
-
Ich habe dasselbe Problem :<
Gut, dass ich angespart habe \o/ -
Klingt doch toll, ich freue mich nun auch dabei zu sein!
Cool man kriegt endlich Punkte für das Blenden von Helden!
-
Der Spieler dessen Account die Screens abbilden, ist ja ein richtig harter Gamer
Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Aufgaben toll, vor allem mit den Scout Pistol Kills fühle ich mich schon richtig berufen! -
Huh, so ein großes Team brauchst du? Oder ist das jetzt ein Cantina Team?
Ich kann aber ungünstigerweise wahrscheinlich an keinen der Tage -
Erinnert mich an SWBF2, wo man den Deathstar Trooper zum Techniker (Skin) erklärt hat
-
Ich mag die Anspielung auf den Film nicht so sehr, die im Trailer rauskam. Doch Greedos Fähigkeiten halte ich für gut umgesetzt, besonders der "Precision Shot" als Fähigkeit hat es mir angetan, zumindest im Trailer sah das einfach nur umwerfend aus!
(Ich bin gespannt welche Emotes Greedo macht, achtet zwar kaum einer darauf, aber die Helden haben allesamt ziemlich gute Emotes!) -
Ich will auch meinen Field Commander Skin!
-
Ich will meine 182.386 Credits auch ausgeben dürfen :<
-
Ich bin hin und weg!
Interessante Umsetzung und ein schöner Einblick, aber am meisten weggefetzt hat mich die Fähigkeit von Greedo, mit dem Anvisieren KUUHL!!!!11 -
Wenn das so ein "HA! Surprise!" Marketing-Gag sein soll, dann
für eine bescheuerte Idee.
-
Im Prinzip hat sich das mit dem Kanon schon durch die große Umstellung durch die neuen Filme für die meisten schon beschriebenen Themen bereits erledigt, da nur noch ein kleiner Teil der Literatur als "kanonisch" bezeichnet werden darf.
(Ich bin im "alten" EU aber vorzugsweise in der Zeit nach dem Galaktischen Bürgerkrieg unterwegs.)
Dieses RPG aber gilt besonders denen, die sich vor allem mit der Literatur, die ja an sich ziemlich vielfältig ist, weniger auseinandergesetzt haben und vorrangig die Filme (oder Spiele gespielt) gesehen haben.