Beiträge von Thrawn

    Also bei den Rebellen scheint das ja zu klappen, da läuft mittlerweile bestimmt der Großteil der Spieler mit Rang 60 ohne Alienskin rum. Ich denke, je mehr Skins es gibt, umso mehr teilt sich die Masse auch auf, sodass der Einführung eines Piloten/Commander/etc. -Skins durchaus wenig im Wege steht. Stattdessen könnte man mal diese nervigen Köpfe entfernen, so viel Statik in einem System, das dynamisch zu sein versucht, widert mich an...

    Da fehlen noch die Raumtruppler in ihren 0-G Anzügen!


    Damit dann nach 1 Monat ausschließlich Fieldcommander rum laufen? Weil das dann ja so richtig authentisch wäre?

    Einfach den Skin ab Level 40 freischaltbar machen und die Zahl der Spieler, die mit diesem Skin rumlaufen, wäre am Ende des Monats um die Hälfte reduziert!

    Die Rebellen sind die Guten, die Imperialen sind die Bösen. Finde dich damit ab

    Eine Frage der Auslegung, ich halte es für verschwendetes Potenzial, dass die Imperialen nur zwei wirkliche Skins haben, den Stormtrooper und den Scouttrooper, die Blacktrooper und die ganzen Köpfe finde ich nicht so schön.
    Wo bleibt mein Fieldcommanderskin...

    Ich sehne mich immer noch nach einem neuen Teil, der die Klonkriege zum Kriegsschauplatz hat. So richtig Lust auf ein SWBF2 im Setting der neuen Filme habe ich gar nicht.


    Lieber ein BAW E5-S als ein E11 2.0 in Weiß!

    Ich mochte die Zusammenrechnung der ganzen Statistik, bin wohl ein Fan dessen...
    Irgendwie traurig dass ich mir jetzt selbst vorwerfen kann nur auf Kills zu spielen ohne mir durch Statistik gegenteiliges zu beweisen... ;(

    In letzter Zeit sind neue Inhalte erschienen, die ich hier abhandelnd ergänzen möchte. Ich nehme auch Bezug auf die DLC Inhalte, lege aber auch beispielhaft dar wie man ohne diese mögliche Strategien entwerfen kann.


    Waffen:
    Darunter verstehe ich zwar weiterhin die Waffen, die als "Star Cards" gehandhabt werden, doch die neuen Waffen nehme ich auch noch dazu.


    Im Zuge der neuen Inhalte kamen noch neue Star Cards und Tools. Die Huttenaufträge ermöglichen auch Zugriff auf äußerst interessante Inhalte, die eine Vielzahl an (Team)Strategien ermöglichen. Doch der Reihe nach.


    Tools:
    Wie bisher gehandhabt die kleinen Helfer, die keine Charges benötigen.


    Star Cards (mit Ladungen):
    Im Moment die eine aus dem Outer Rim DLC, doch ich werde nach und nach die aus den kommenden Inhalten ergänzen können.

    Dieses Playlistkonzept nervt mich noch immer, noch schlimmer ist, dass einem das im Ganzen schon aufgezwungen wird. Hoffentlich wird das nicht auf das Standartpack ausgeweitet, das würde die Entwicklung weg vom Serverbrowser zum Matchmaking noch stärken...
    Eine grausige Vorstellung...

    Ich finde es ja ziemlich fragwürdig, dass das Berserkermerkmal nicht in irgendeiner Weise geschwächt wurde, stattdessen wurde sogar der DT-12 verstärkt und schießt nun um satte 40 Frames schneller. Dennoch freue ich mich, dass endlich einige Bugs, die schon lange überfällig waren, gefixt wurden!

    Bis frühestens Anfang des Jahres wurde man auf der Minimap schon durch bloßes Gehen angezeigt. Was den Patchnotes bisher nur schwer zu entnehmen ist,ist dass man mittlerweile durch Rennen und schießen erst gezeigt wird. Davor konnte man sich nur durch herumlungern an einer Stelle von der Minimap "löschen".

    Berserker wird eigentlich eher bei Gegnergruppen richtig auffällig, man kann die Zahl an Gegnern, mit denen man es gleichzeitig aufnehmen kann, sichtbar erhöhen. Auf größeren Karten/Modi ist Scout z.B. effektiver. Mittlerweile kann man aber auch ohne Scout "schleichen".