Beiträge von Thrawn

    Ich bin auch Nutzer der DLC Waffen und Gegenstände, ich persönlich sehe bisher in den DLC Items eine Alternative, die in der Gesamtheit (bisher) kaum übervorteilt war. Den Relby V10 oder den DT12 würde ich nicht als stärker als das DLT-19X oder den DL18 bezeichnen, und in Kombination zu Berserker haut der Explosive Schusss mit der Bacta Bombe noch härter rein. Wenn diese Dinge in der ESL ausgeschlossen werden wird Adrenalin eine nette Alternative zu "Kämpfernatur", aber eigentlich wäre ich interessiert mal ein Turnier zu sehen, wo alle Teilnehmer sich auf DLC Items einigen können (weil z.B. alle dieses besitzen).

    Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass die Bilder für das "Berserkermerkmal" und der "Bacta Bombe" noch nicht eingefügt wurden.
    (Möchte nicht aufdringlich sein, ich wollte diese nur anwenden und fand kein Bild dazu.)

    Auf der öffentlichen Seite von EA zu Star Wars Battlefront werden solche Events, meist ziemlich zeitnah, angekündigt. Dieses mal allerdings gab es keine konkrete Neuigkeit, die auf einen XP-Bonus hinweist. Ich nehme mal an man wollte die Ankündigung des nächsten DLCs pushen.


    ReeN:
    Der Bonus greift in allen Modi und unabhängig vom DLC.

    Also mich nerven solche Leute wie du mehr...
    Tzz es gibt wirklich bessere Wege sich zu beschäftigen als Glitches auszunutzen. Probier mal mit dem Trait "Scharfschütze" oder mit dem DLT-19X was zu reißen, das ist eine sinnvollere Beschäftigung!

    Also ich war schon von Beginn an ein Fan der Emotes, man konnte mit ihnen sehr gut eine lustige/absurde/gelungene Situation unterstreichen und daher setze ich sie gerne ein. Was mich allerdings bei den Emotes immer ein wenig irritiert hat ist, dass nicht immer das gezeigt wird, was der Titel vermuten lässt. Naja ich bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt auf diesen Emote.


    Ich hoffe da kommen noch bessere Challanges wie zB Imperiale Skins

    Das wünsche ich mir schon so dringend, aber ob das eine Community Mission wird? Vermutlich nicht, ich denke eher, dass so etwas im Zuge des nächsten DLCs kommen wird.

    Man konnte, bevor es die Privatmatches gab, mit einem Partner die Singleplayergefechte 1vs1 mit bzw. ohne KI spielen. Ich denke das ginge noch. (Interessant ist das Ganze jetzt noch, da es da z.T. auch andere, äußerst schöne, Maps gibt.)
    Aber man kann ja auch ein Privatmatch mit mehreren starten und einen Matchmodus absprechen.


    Doch ich wollte ja eigentlich selber eine nette Idee für ein Turnier der anderen Art vorschlagen. Zusammen mit den Renegades habe ich einen interessanten Spielstil gefunden, der sich als äußerst spaßig erwies und lange Zeit bewährte.
    Wir kamen auf die Idee daraus ein Turnier zu machen, ein Turnier mit ungewöhnlichen Sonderregeln:


    Dat Schrotzen-Turnier!
    :swbf_weapon_ca87: only, :swbf_starcard_flash_grenade: oder :swbf_starcard_smoke_grenade: Pflicht

    Dieses ulkige Turnier lässt nur die CA-87 Jawaflinte als Primärwaffe zu, zudem sind alle Spieler verpflichtet jeweils eine Blend- bzw. eine Rauchgranate in beiden Decks zu tragen. Wie auch die ESL schließen wir aber ein paar Dinge aus:


    Nicht erlaubt sind: Adrenalin, Bacta Bombe und Berserker (Das Streugeschütz wird zugelassen, da es auch ein Schockblaster ist.)
    Die dabei wählbaren Modi sollten kleine Maps vorraussetzen, ich würde Gefecht oder Fracht vorschlagen, aber das soll die Community entscheiden.


    Ich persönlich halte das Grundkonzept der Bacta Bombe für eine sinnvolle und durchaus gelungene Idee. Doch wirklich nervig ist dabei, dass die Heilung instant erfolgt und darüber hinaus auf 130% Lebenswert ermöglicht. Eben in genannter Kombination mit Berserker sehr schwer zu besiegen. Ich persönlich hätte diesen "Bonus" rausgenommen und die Heilung etwa so egstaltet wie bei Adrenalin, die Abklingzeit hätte ich dann auf 20 Sekunden runtergesetzt.