Beiträge von Thrawn

    Ich bin ein Freund des Serversbrowsers, eine Liste von Servern würde ich viel mehr begrüßen. Zwar klingt die Idee des automatisierten Servers gut, aber es scheitert vor allem an großen Runden, die z.B. durch größere Parties nicht oder kaum umsetzbar sind. Dahingehend halte ich die Idee der Privatspiele zwar für gut, aber nicht für ausreichend.

    Die Private Match Funktion war schon lange überfällig, daher freue ich mich, dass das endlich ergänzt wurde. Dennoch bin ich mit dem jetzigen System, das schließt auch diese Funktion hier mit ein, noch immer nicht einverstanden.
    @ReeN, du darfst bei Tests auf den Screen meinen Nickname zeigen, ich wäre einverstanden.

    Was die Waffen betrifft, so finde ich, ist bei Star Wars Battlefront eine recht gute und filmgetreue Auswahl getroffen. Aber beim Balancing haut der DL44 das ganze ziemlich kaputt. @Jedipedia, ich hab bezüglich eines Mods auch einmal ein Waffenpack erstellt. Auf Jedipedia hab ich dann tatsächlich auch interessante Dinger wie das hier gefunden.
    (Allen interessierten Lesern wünsche ich schonmal viel Spaß bei der Suche nach einem "DDC-Defender")

    Hier der letzte Teil der Star Cards.
    Und dabei geht's zur Sache, es sind ja schließlich die:


    Karten mit Ladungen:
    Der richtig harte Stuff sozusagen, der mittlere der 3 Slots ist für eine Karte dieses Genres reserviert.


    Zuletzt sollten aber dennoch die verbleibenden, kaufbaren Objekte unter Karten genannt werden. Diese spielen schließlich eine besondere Rolle.


    Die Merkmale:
    Man kann sich ein Merkmal zulegen, diese lässt sich dann je nach Bedingung auf 3 unterschiedliche Stufen steigern.
    Auf der dritten Stufe erhält der Anwender bei jedem Merkmal zufällig Power-Ups.
    Man "levelt" die Stufen durch Kills, Assists, Blendungen (oder vergleicbares) und Objectives.
    Sie sind sozusagen spezielle Auszeichnungen, wie man sie aus SWBF2 kennt, nur dass der Spieler entscheiden kann, welche er erhalten kann.


    Es geht weiter mit den restlichen Karten.


    Tools:
    Unter Tools verstehe ich die Karten, die nicht in die anderen Kategorien fallen, sozusagen die "Reste-Kategorie", wobei alle hier genannten vielseitige Einsatzmöglichkeiten haben.


    Granataas!:
    Meiner Meinung nach gehört eine Granate einfach in ein gut sortiertes Deck, denn man kann sie in fast jeder erdenklichen Situation gut gebrauchen.

    Ich denke ich beginne mit etwas konkreten, den Star Cards. Ich habe die letzten Tage viele Runden auf der Cantina gespielt und habe mit einigen Mitgliedern des RNG Clans und RC 2225 einige besprochen.
    Ich kategorisiere sie dabei und halte an der Stelle auch an, dass jeder persönliche Erfahrungen und neue Ideen mit einbringen darf :)



    Waffen:

    Hallo,
    nach meiner Strategie Sammlung zu Battlefront 2 werde ich hier versuchen ein Thema zur Sammlung von Strategien für/in Star Wars Battlefront von EA einzurichten. (An dieser Stelle die Bitte an einen Admin das Thema aus dem versteckten Forum der Allianz 6 in das allgemeine Forum von Star Wars Battlefront 2 zu bewegen.)


    Was soll hier so alles stehen?
    Im Prinzip konkrete Strategien und Ideensammlungen, die interessierten Spielern hier Anregung geben können und auf dem Schlachtfeld helfen können.


    Wen interessiert das schon?!
    Im Prinzip darf jeder hier schreiben was er für sinnvoll hält. Strategie(vorschläge) dürfen, sollten eigentlich sogar, besprochen und ergänzt werden, das steht jedem Leser frei.


    Wer braucht schon Strategie?
    Ich empfehle die von mir bereits notierten Grundlagen durchzulesen oder zu überfliegen, da ich hier größtenteils nicht mehr explizit darauf eingehe.


    Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und ein erfolgreiches Spiel, ich werde dementsprechend ab und wann hier einen Beitrag leisten.


    Grüße


    [Empire] Grandadmiral Thrawn

    Bei der XBox kann man Hardwarelag eigentlich ausschließen, aber im Bezug auf PC Spieler ist es schon oft vorgekommen, dass es einen "Start Lag" gab. Dieser ist defentiv von der Leistung der Rechner abhängig wird aber als selbes Problem vom Server gehandhabt. (Von wegen "Lag ist Lag und du lagst.")

    Ich habe mir den Film nun auch angesehen und komme zu einem klaren Schluss. Wie der Flim rüberkommt, da scheint man sich Mühe gegeben zu haben, es wirkt überzeugend. Aber wenn man die Story betrachtet schmerzt mir fast jeder Satz :/
    Ich bin zwar durchaus voreingenommen, immerhin bin ich ein großer Fan des EU (vor allem der Thrawn Trilogie), aber was mir dort als Plot präsentiert wurde war für mich eine herbe Enttäuschung.
    Ich versuch das mal abzuwägen:



    Dennoch:


    Als ich das Kino verließ war mein erster Gedanke:
    An sich als Film überzeugend, aber den Drehbuchautor erschlage ich.
    So wäge ich auch jetzt ab, der Film ist durchaus sein Geld wert, die Star Wars Athmosphäre kann man schon spüren, aber wenn man schon mir den innersten Wunsch verwehrt die Thrawn Trilogie zu verfilmen, dann sollte man eine Story auf die Beine stellen, die diese Art der Legitimierungsversuche nicht nötig hat. Ich bin dementsprechend noch immer der Meinung:
    Als Film in die Reihe einfügen? O.k., doch das soll dann auch noch Kanon werden und so viele gute Ideen und intilligente, besser gemachte Geschichten des EU verdrängen? NEIN
    Ich bin dementsprechend nicht gewillt, das als Kanon zu aktzeptieren.


    Aber ich gebe allem eine Chance, so hoffe ich, dass die Story sich in den folgenden Teilen besser gestaltet. Immerhin bietet das, was man nun weiß noch Potenzial, immerhin wurde schon erstaunlich viel verraten, was in der "alten Trilogie" ein lang gehütetes Geheimnis war. An sich bin ich also schon gespannt, welchen Plan diese First Order Gruppierung wohl noch hat.


    Doch meine Fragen:


    Unterm Strich rangiert sich Star Wars Episode VII bei mir noch unter Episode I :shologram: