Beiträge von SK-STUDIOS

    Die SWTCW Folgen mit Krell, dem Rishi Außenposten und die Klonanlage auf Kamino haben mir sehr gut gefallen, auch die Death Watch passte gut ins Bild. Was mich allerdings extrem genervt hat war diese "Verharmlosung" alles musste für "Kinder" gerecht sein und teilweise sind einige Szenen so echt lächerlich.
    Vereinzelt gab es aber dennoch sehenswertes..


    THEMA:


    Klar ;D träumen darf jeder, aber die "alten" Spieleentwickler wie Pendemic haben vor 8 ( fast 9 ) Jahren auch an ihre Kunden und die Comunity gedacht. Heute ist das alles egal, wenn die Publisher und Entwickler das tun würden was die Fans schreiben, würde es mehr gute Games auf dem Markt geben.
    Allerdings überfluten Raubkopien zur Zeit dermaßen die Stores, dass Spiele immer mehr an ihrem Wert verlieren, dennoch gibt es solche Geld geilen Arschlöcher wie bei EA die dem Kunden alles überteuert andrehen.


    Ich bin gerne Bereit für einen guten DLC was zu Zahlen, aber erst Elemente aus dem Spiel ausschneiden und dann hinterher alles als "FEATURE" zu verkaufen ist scheiße! Dieser Premium Mist ging mir schon in BF3 auf den Keks, jeder mit Premium hat eindeutige Vorteile und bei einem Vollpreisspiel will ich nichts draufzahlen müssen.

    Luke


    Habe mir jede SWTCW Folge seit Release angeschaut und stimme dir im größten Teil zu!
    Viele der Folgen sind unlogisch, kindisch und machen aus Star Wars total unglaubwürdige Kinderkacke,
    auf der anderen Seite waren einige Folgen ( S01F05, S04F7-10 ) echt gut.


    Zum Thema:


    DICE wird nie ( NIE UND NIMMER ) ModTools für Battlefront auf den Markt schmeißen!
    Der neue Serienableger läuft auf der Frostbite 3 Engine ( bis dahin wahrscheinlich 3.5 ) und hierfür wird DICE niemals eine kostenlose SDK Version veröffentlichen.
    Es ist allgemein wenig über die Frostbite Engine bekannt und DICE hüllt sich da gekonnt ins schweigen, die Aussichten für ModTools sind eher gering.
    Was aber viel wahrscheinlicher ist sind die unzähligen DLC's wie bei BF3 oder BF4, locker es wird ein "PREMIUM" Paket geben ?!

    DICE als Entwickler-Team ist schon ne nice Sache die Jungs haben ein Jahrzehnt Erfahrung mit Egoshootern.
    Allerdings ist die Tatsache das EA der Publisher ist nicht gerade toll, zu 99% werden die uns ein "Battlefront Premium" andrehen wollen.


    Bin ein Battlefield Veteran und schon seit 2142 dabei, bei Battlefront seit release :D aber auch ich musste nun ( trauriger weise ) feststellen das DICE mit BF4 voll ins Klo gegriffen hat.
    Dieses Game ist der schlechteste Battlefield Teil der je erschienen ist, kein Wunder das die meisten Veteranen die lächerliche Bezeichnung "Battlefield 3.5"
    in jedes Forum schreiben. Nach diesem Flop ( BF3 und BFBC2 sind um längen besser gestartet ) habe ich schon so ein komisches Gefühl das es nicht die Granate wird die sich viele erhoffen.


    Mir persönlich würde ein SWBF2 Klon mit nem Klassen-Editor, ner suuuuper Optik und nen paar neuen Features schon reichen, leider erwarten die meisten viel zu viel. Die Frostbite 3 kreiert uns bestimmt nen netten Star Wars Shooter zusammen, aber ne geile Grafik und nen satter Sound sind leider nicht alles wie man in BF4 gesehen hat.

    Habe mit diesem Forum nur gute Erfahrungen gemacht :D viele nette Leute sind hier.
    Hatte vor Jahren schon einmal hier nen Account, doch irgendwann habe ich alles vergessen und war Monate nicht mehr online.
    Als ich dann zur Ankündigung von Battlefront ( 3 ) gehört habe, wollte ich mal schauen wies hier so aussieht...

    Die Mods gibts schon ewig, neue Animationen und HD Texturen für die Original Game Maps bekommt man durch die ( http://www.moddb.com/mods/batt…ds/battlefront-evolved-10 ) Envolved Mod von den Frayed Wires Studios.


    Der 501st Skin mit den Gadgets existiert auch schon ne Ewigkeit, also so wie ich das sehe hat der Typ im Video kaum was gemacht.
    Oder ich sehe es einfach nu nicht, auf jeden Fall wenn er was gemacht hat ist es nicht wirklich Grafisch aufwärtent.


    Die Zero Engine kann man nicht aufbohren, die war schon bei Release 2003 veraltet, leistet dafür aber noch gute Arbeit.

    Hey,


    habe mich vor längerer Zeit mal mit dem Modder DeltaForce auf SP unterhalten.
    Das Ergebnis war eine so genante " NO HUD MOD " die das komplette SWBF2 HUD abschaltet. :D


    Hier fürs komplette HUD : http://go-df.de.tl/35478954leav.htm##


    Und hier für den größten Teil ( nicht alles ) : http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=14579&start=0&st=0&sk=t&sd=a


    Das ist die ingame.lvl glaube ich, musste einfach die Originale mit der gemoddetent ersetzen.
    Aber vergiss bloß nicht dir ein Backup zu erstellen, wenn de dein HUD wieder haben willst brauchst du auch wieder die Original ingame.lvl !


    Kannst es ja mal ausprobieren, bis jetzt habe ich sie nur im SP getestet und hier ist das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=Cr8axqH6xgc&feature=c4-overview&list=UU8BNI7ykoktj-pP3qyjvt0Q

    Sie sollten bei altbewährtem bleiben und ein paar nette, neue Features einbauen...
    Das Typische Star Wars Battlefront Feeling in epischen, großen Schlachten wo man seinen eigenen Weg gehen kann.
    Am schönsten würde ich es finden wenn se einen Umfangreichen Klassen Editor einbauen würden, jede Menge neue Gadgets und hübsch Modellierte Maps.
    Aber ich glaube die Frostbite 3 wird uns schon was schickes präsentieren, unter anderem beherrscht die Physik Engine neuerdings neben Destruction 3.0 auch Wetter Symulationen und Dynamische Tag und Nacht wechsel.

    DICE macht das schon, klar sind die Erwartungen und Anforderungen für ein neues SWBF enorm..
    Ich glaube DICE wird uns definitiv nicht enttäuschen das haben sie in der Vergangenheit auch nicht getan, ich würde mir mehr sorgen um EA machen.
    Stellt euch vor die hauen Battlefront Premium auf den Markt oder noch schlimmer, sie hauen alles wichtige in überteuerte DLC's :(

    Dieses Projekt ist eines der besten und größten der Modder Gemeinde, es gibt auch noch eine HL2 Total Conversion die in Entwicklung ist.


    Star Wars The new Era MOD nennt sich das ganze und läuft unter Valves Source Engine: http://www.moddb.com/mods/star-wars-the-new-era


    Allerdings ist die Grafik bei SW BattleCry deutlich besser und auch die Animationen kann ich euch sagen werden wesentlich flüssiger und natürlicher aussehen. Ich habe mich vor einiger Zeit mit einigen Moddern und Entwicklern des Dev Teams unterhalten und gefragt ob sie noch Hilfe bräuchten.
    Es ist jeder willkommen der Kenntnisse im 3D Modelling, Scripting, UV Mapping, Texturing, Level Design, 2D Art, A&V Editing so wie 3D Animation
    hat.


    Habe selbst schon einige MoCap Animationen auf Rigs übertragen, und für einen F2P Shooter ist das die Oberliga in allen Punkten..


    Die Texturen sind hochauflösend also nichts unter 2K, die Animationen sind größten teils Motion Captures und die 3D Modelle haben meist mehr als 5K Poligone wo durch sie sehr Detailreich rüberkommen. Die Engine bietet auch 25x Supersampling was für richtig schöne Lichtstimmungen sorgt, allerdings darf man nicht vergessen das die Systemanforderungen nicht gerade niedrig ausfallen dürften.

    Hey bin neu hier und wollte gleich mal 2 Wallpaper ins Forum werfen die euch gefallen könten..


    Battlefront Battlefield


    [Blockierte Grafik: http://sk-studios-design.deviantart.com/art/Battlefront-Battlefield-389927146?q=gallery%3ASK-STUDIOS-DESIGN&qo=3]




    Battlefront Battlefield 2


    [Blockierte Grafik: http://sk-studios-design.deviantart.com/art/Battlefront-Battlefield-2-402355142?q=gallery%3ASK-STUDIOS-DESIGN&qo=1]



    Ich bin schon seit Jahren SWBF suchter ( Konsole und PC ) und wollte nun meine zwei Lieblingsspiele
    " Battlefront " und " Battlefield " im selbem Licht erscheinen lassen.. :D