Moinsen..
wie seht ihr das?
Kann Star Wars an die klassische Trilogie anschließen und Vader dabei völlig raus cutten?
Diese Figur gehört meiner Meinung nach zu SW wie die Lichtschwerter an sich..
Moinsen..
wie seht ihr das?
Kann Star Wars an die klassische Trilogie anschließen und Vader dabei völlig raus cutten?
Diese Figur gehört meiner Meinung nach zu SW wie die Lichtschwerter an sich..
Waaaas 4 Jahre und da stellst du dich jetzt vor
genial...
verständlich jeder möchte ja auch ein gutes Release spielen..
nutzt du die Standard Sounds? Oder auch eigene bzw. welche die nicht aus Battlefront kommen?
Wenn de noch Hilfe brauchst sag bescheid
Wie schauts aus?
Gibbet aktuelle News?
klingt n bischen pervers
Ik hätte gern early-acc dann hab ich inner Berufsschule endlich willa wat zum zoggen..
Die Map hat schon was bockt bestimmt im dunkeln..
Ja aktuelle Bilder wären mal echt nicht schlecht
Truppen, Fahrzeuge und Stellungen.. die Minimap verspricht schon viel
hört sich so an als ob da ne Menge Arbeit und Ideenreichtum drin steckt
Man macht immer mehr und wenns dann so ist wie mans ungefähr gern hätte kommt noch was neues..
WOW Ich meine wie lange arbeitest du schon daran? Jahre !?
Ich gugge ja immer nur unregelmäßig hier rein (meistens wegen SWBF3 Release) aber das ist ma wat neues
Willkommen zurück
trotzdem schade das es eingestampft wurde -_- war schon fast ferddig das Game damals
Wollen wir hoffen das alles gut wird
Auf die 3D Effekte bin ich aber jetzt schon gespannt..
Gut zu wissen das se sich die Mühe machen und echte Modelle bauen, nur CGI wär zwar billiger aber gt zu wissen
Die neuen Star Trek Filme waren auch pures Popcornkino und das werden die neuen SW Filme wahrscheinlich auch.
An der Kasse klingelts so oder sooo für Disney und die ham mit der Lizenz noch ne Menge vor.
Die LensFlares an sich sind schon cool, wenns denn gut gemacht und nicht übertrieben wird, aber EP7 wird doch eh n CGI Wunderwerk.
Leider wird der Großteil der Spieler aus der Battlefield und COD Sektion aufgegriffen werden, dieses Franchise wird dann eher Massen tauglich gemacht.
Wir können nur hoffen, die Chancen sind allerdings verschwindend gering, meiner Meinung nach wird das neue "BATTLEFRONT" ein solider Multiplayer-Shooter mit ner netten Optik und dem Destruction 3.0 Feature, mehr leider aber auch nicht.
Es haben sich unzählige Seiten und eine ganze Modder Community um dieses Spiel gebildet und auf lange Zeit gesehen wird es ohne Erweiterungen nicht mehr so nen Hype haben.
Ich sehe es schon kommen "BATTLEFRONT PREMIUM" Oh man .. denn ists zu ende
Aber man sollte es positiv sehen, die Grafik wird Bombe, die Zerstörung wird atemberaubend und die Freiheit wird grenzenlos sein HOFFENTLICH
Justin
Ach was von guten Battlefront Mods kanns nie genug geben, allerdings befürchte ich bei EA's Geldgeilen Reizen, bei Spielen ständig neue DLC´s rauszuhauen, dass wir keine Modtools für den DICE Ableger bekommen werden.
auch wenn der Thread echt groß werden dürfte..
Sorry wegen dem Kanonenboot, bin in letzter Zeit etwas beschäftigt, werd mich aber darum noch kümmern.
Wir sollten mal einen Angebots-Theard mit den Direktlinks und ner Anleitung erstellen