Willkommen
Derzeit zocke ich zwar wenig bis gar nicht (was wohl an meinem abgelaufenen PS+ Abo liegt) aber kannst mich gerne adden.
r-GHOST-97
Willkommen
Derzeit zocke ich zwar wenig bis gar nicht (was wohl an meinem abgelaufenen PS+ Abo liegt) aber kannst mich gerne adden.
r-GHOST-97
Sorry das damals nichts aus dem Trailer wurde war ein spannendes Projekt
Hey SK-STUDIOS,
suche immer nette neue Leute zum gemeinsamen daddeln, add mich einfach oder schreib mir
Gruß Striker
PS4 only bei mir PSN ID?
Na dann wb!
Deine Battlefieldfront finde ich echt klasse!
Willkommen zurück
![]()
Sind echt geniale Wallpaper, respekt
Danke freue mich auf gute Insider Infos hier
Irgendwie bin ich froh das es kein BF4 Reskin wurde. Ich finde BF4 mit den Unlocks und Battlepacks einfach überladen und unübersichtlich. SWBF:EA ist da viel übersichtlicher.
Das mag wohl stimmen, es wird so auch nicht Shooter "affinen" recht einfach gemacht ins Spiel einzutauchen, jeder andere der gerne etwas mehr Spieltiefe genießen würde bleibt aber auf der Strecke.
Es ist leider bei Release viel zu wenig Content dabei gewesen und dieses Powerup System treibt einen zur Weißglut.
Ein BF3/BF4 Reskin wäre dann doch die bessere Wahl gewesen, zumal da die Vorgänger von Pendemic das ja eigentlich auch so gemacht haben.
Ein "BF4-Reskin" hätte dafür sehr wahrscheinlich aber mehr Spieltiefe, Content und Spelmechanik gehabt. Just my two cents.
Gebe dir absolut Recht Battlefront 2 in aktueller Optik und BF4 Klassensystem
das wäre es gewesen..
Moin.. suche für PS4 auch noch Sympathisanten
Moin.
Bin zwar schon seit 2013 hier im Forum registriert hatte seit Anfang 2014 mich weniger interessiert und bin nun nach langer Abwesenheit wieder da.
Ich habe dieses Forum immer mit guten Unterhaltungen verbunden und freue mich auf die ganzen neuen Star Wars Games und die Diskussionen um den Neuling von EA und DICE.
Der eigentliche Grund warum ich hier wieder mehr rein schauen will, ist der kürzlich hinzu gepatchte Offline Modus in Battlefront, der hat mich an die guten alten Zeiten erinnert und mich gleich motiviert mal wieder ein paar nette Wallpaper zu machen.
In diesem Sinne..
Für mich ists immer noch der schlimmste Fakt das es kein Battlefield 4 Star Wars Reskin wurde erst haben sich vorher alle aufgeregt und hinterher wolltens dann doch alle so.. hoffe das EA und DICE mit nem zweiten Teil einiges wieder gut machen.
Die Sache mit dem HUD ist so n Ding da hab ich nur ne ganz radikale Lösung.
Alles abschalten.. mit ner bearbeiteten ingame.lvl von DeltaForce ist das möglich, aber auch nur ein weiterer Workaround.
http://go-df.de.tl/35478954.htm##
Das Soundproblem könnte auch an deinen RealTek Treibern liegen?! Läuft alles andere normal?
Ich denke mal.. so langsam ists Alpha Stadium lächerlich und Beta.. najoooaaa.. wie wärs nun mit ner 1.0
??
kein CGI !? Versteh dich nich.. sorry
War ja bestimmt auch nicht der letzte Trailer.. und immerhin sind TEASER ja genau dafür da.. um einen ersten Eindruck bzw Look zu vermitteln
hört sich gut an.. ik kram mal n paar sounds raus
Also mich hat der Trailer positiv überrascht, die Szene mit den X-Wings fand ich mal richtig genial und das neue Design der Sturmtruppen passt auch richtig gut, immerhin hat sich alles ein wenig weiter entwickelt mit der Zeit.
Der Falke gefiel mir auch.. allerdings hatte ich hier etwas bessere CGI Effekte erwartet, immerhin werkelt ja IL am ganzen
Die englische Synchro kam richtig gut mit dem "The Dark Side" und dann diese 2 Zacken ?! Ich mein What Da Fuck !? Wer hat sich das ausgedacht... Oh man ey.. ohne Witz
Die deutsche Synchro ma willa richtig verschissen.. aber okay ist ja noch enh erst n Teaser.. da tut sich höffentlich noch was
Wie jetzt ?! Wo gibts ne Beta
Also 4K ist ja erst im kommen also würde ich noch 1 bis 2 Jahre warten, bis alles voll in fahrt ist.
Ich persönlich habe 2x 24 Zoll Monitore mit Full HD und bin voll zufrieden
Ja Moin ey -_- war ja klar das so wat dabei raus kommt
Und ik dacht nach dem Launch von Rebels könnts nicht mehr schlimmer werden..
Ich meinte damit das Disney ja nach EP6 weiter macht und auf den vorherigen Filmen aufbaut, das neue Produktionsteam denkt sich ja nicht ein komplett anderes Szenario aus.
Die Klonkriege, die Mandalorianischen Kriege und The Old Republic wären für mich zB "andere" Szenarien in denen "Vader" in seiner reinen Form einfach nicht rein passen würde.
Ich würde mir wünschen das nicht nur über Vader gesprochen wird und auch nicht nur (wie bei Obi Wan) so ne dämlich "Jedi Geist" Szene kommt.
Einen neuen Bösewicht zu kreieren ist ja schön und gut.. und ist auch nötig, aber so n Throwback in Form von einer Vision oder einer Erinnerung in der Vader voll dabei ist... wär schon geil