Hallo swbf3.de.. Ich möchte ein Spiel spielen, die Regeln sind denkbar einfach. Ihr müsst einfach nur Lesen was ich schreibe bis ihr den letzten Abschnitt gelesen habt.
Ok, spass beiseite, das hier ist schon das 3. mal das ich mich Vorstelle, einerseits weil ich mich in letzter Zeit ungemein verändert habe, andererseits weil es wieder einmal viele neue User gibt die mich nicht kennen.
Name - Älex Windecker
Nationalität - Amerikanisch; Deutsch
Geboren - 09.07.1992 (18)
Geschlecht - Männlich
Wohnort - Berlin (Germany)
Grösse - 1,87
Haarfarbe - Dunkelbraun
Beziehungs Status - Single
Besonderheiten - Narbe am Auge; Meistens in der Gruppe unterwegs
Stärken - Schnelldenker, kontert schnell
Schwächen - Hat Angst vor Spinnen (Die kleinen nicht die Grossen, die sind süss.)
Kontaktnahmen - Skype Alexxx25091; Steam Alexxx2509; Xfire Alex2509;
Beschreibung:
Ja, ich würde über mich selbst sagen, dass ich die meiste Zeit zumindest, sehr freundlich und Respektvoll bin, aber wenn ich wirklich genervt bin und/oder andere mir zu sehr auf die Nerven gehen kann das schlimme Folgen haben, für beide beteiligten. Ich bin 18 Jahre alt, fahre bald einen Mercedes und bin gerade aus einer sehr langen Beziehung raus. Zum Glück. Ich ging auf ein Gymnasium in Berlin und werde jetzt Studieren. Ich hoffe irgendwann einen Beruf zu machen der Spannend und Aufregend ist, nicht so einen Bürojob etc. Ich hatte auch einma Schauspieler in Erwägung gezogen, das klappte soweit auch aber ging dann wohl wegen fehlender Kontakte unter. Ich ziehe, hoffentlich, bald nach Kalifornien, einfach wegen der besseren Berufsgestaltungsmöglichkeiten, als Programmer. (Falls ich diesen Weg einschlage.) Mein Leben war bisher sehr.. Interessant. Mit 13 zum ersten mal von der Polizei aufgeschnappt, mit 16 fast Jugendhaft. Aber das ist heute vorbei. Mein ganzes leben hörte ich nur Rap, hauptsächlich Ersguterjunge mit Bushido, Fler und Co. Das änderte sich in letzter Zeit auch sehr stark. Heute höre ich, wie gestern und Vorgestern, grösstenteils nur Smith and Pyle, eine Indie Band gegründet von der Amerikanischen Schauspielerin Shawnee Smith. In Sachen Filme ist und bleibt mein Favorit der Film SAW. Jeder Teil hat eine grossartige Story und berührt mich auf seltsame Weise doch sehr Stark. Zu den Fernsehserien zählen zu meinen Favoriten Becker, eine Fernsehserie die von 1998 bis 2004 auf Sat. 1 und ab Mitte 2009 auf Comedy Central lief. Scrubs - Die Anfänger auf Pro Sieben oder die original Serie auf ABC. Und How i met your Mother, eine eher geschmacklose Sitcom mit lauter oberflächlichen Witzen, und eigentlich becheuerter Story. Das mag ich daran ^^. Ich spiele am meisten auf der Playstation 3, zocke aber auch gerne an der Xbox 360 oder am PC. Natürlich war ich ein grosser Fan der Star Wars Battlefront Reihe, was mich ja auch auf diese Seite gebracht hat. Das hat sich wie so vieles in letzter Zeit auch geändert. Ich hoffe natürlich noch darauf, aber ich mache mir keine Vorstellungen, oder bete dafür, oder so einen Quatsch ^^. Was soll ich noch sagen, öhm.. Joa, das war's ^^.
Ich hoffe das euch das nicht zu sehr anstrengt zu Lesen, aber wer mich kennenlernen will muss das nun mal in Kauf nehmen ^^.
With the best Wishes,
Älex2509