ich hab hier mal irgwas von nem Gameserver verleih gehört nur leider hat der Link auf die Seite nicht funktioniert.kann den mir mal jemand schicken?
-
-
Bevor man irgendwas in einem Forum posten sollte, sollte man lieber selbst vorher ein wenig suchen. Oben link auf der Page steht "Suchbegriffe eingeben". Dort hättest du "Gameserver verleih" eintippen können und dann wärst du zu diesem Thread gelangt :
Star Wars Battlefront 2 Verleih ServiceUnd wenn ich ReeN da mal zitieren darf:
ZitatAllperfekt-Gaming ist leider offline. Das Projekt wurde eingestellt und wird bald von einem neuen Leiter weiter geführt. Leider fällt der Gameserver Verleih dann weg.
Wir werden aber alles daran setzen einen Nachfolger auf die Beine zu stellen
Leider ist das bisher noch nicht geschehen. Der letzte Post war im März. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Projekt eingestellt worden ist.
Man kann mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,
Cruel -
Ja, momentan gibt es keinen Gameserver Verleih mehr. Wie Cruel richtig zitiert hat, ging Allperfekt-Gaming offline, wodurch der Gameserver Verleih gestorben war.
Wir hatten bereits mehrere Gameserver Anbieter kontaktiert und ihnen die Sache schmackhaft gemacht (mit Gegenleistungen von uns natürlich), aber sobald zur Sprache kam, dass die Server nur unter Windows laufen, war die Sache immer sofort beendet. Gäbe es Linux Server für SWBF / SWBF2, wäre es weniger problematisch, einen Gameserver Verleih auf die Beine zu stellen.
In diesem Sinne tut es mir leid, aber momentan gibt es keinen Gameserver Verleih mehr.
-
Gehört zwar nicht hier hinn, aber was ist mit dem SWBF3.de Server passiert? Es gab doch mal ein. Obwohl da meistens immer.. naja das wir gestillt
-
Naja, was nen offiziellen SWBF3.de Server betrifft (egal ob SWBF1 oder SWBF2) sind wir momentan auf Clans angewiesen, welche einen solchen Server sponsoren wollen oder auf kleine Geldspenden einiger User. Denn ganz auf eigene Kosten ist das momentan nicht drin. Wenn jeder User nen Euro übrig hätte, hätten wir da keine Probleme
Aber das wird denk ich eh nicht passieren.
-
Moment mal, einen Euro?! Also mit Pay Pal gebe es da keine Probleme
(Das mein ich ernst!)
-
Also ich könnte problemlos nen Paypal Spenden Link auf die Page hauen, aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass mehr als 3 - 5 User da was spenden würden (und das wohl auch eher einmalig und nicht in regelmäßigen Abständen ^^). Ihr dürft mich natürlich gerne in diesem Thread eines besseren belehren
@ Älex:
Super Einstellung -
Also ich sehe da keine Probleme, einen Euro dürfte jawohl jeder monatlich entbehren können, oder?