Ich hatte langeweile und da habe ich mir gedacht ich könnte ja mal n Stammitisch Thema erstellen. Für alle die es noch nicht wissen was man hier mit anfangen kann: Hier könnt ihr sämtliche Fragen stellen um das Thema ehmm eigentlich zu alles. Dann braucht ihr nicht immer extra einen neuen Thread erstellen oder wenn die Fragen zu dumm sind (was hier häufig der Fall ist ^^) könnt ihr sie hier reinstellen.
Viel Spaß!
-
-
Wann kommt SWBF3? XDDD
-
Titel: Star Wars Battlefront 3
System: PS3, XBox, PC
Preis: 59,99€ - 69,99€
Termin: dato unbekannt -
Du hast grad alles beantwortet außer die Frage selbst...
Antwort: Dann wann wir es am wenigsten erwarten
-
Welchen IQ hat Knäckebrot ??
-
Würde sagen 10 denn es weiß wie es zu schmecken hat.
-
hmmm und Weißbrot ?? heißt das dann, wenn ich ein Knäckenbrot esse das dann der IQ meines Gesammten Körpers bei 11 liegt ??
-
Oh man ich meinte eigentlich halbwegs Vernünftige Fragen und nicht so dumm Also was mit mehr IQ und jetzt Frag nicht wie viel IQ du hast !!
-
das warn nur die aufwärm fragen die intelligenteren kommen erst morgen
-
Ich wäre ja immer noch für eine Grundsatzdiskussion über das Paarungsverhalten von Taschenkrebsen...
-
ehm okay...
[expander]Der Taschenkrebs (Cancer pagurus) ist eine Krabbe, die eine Panzerbreite bis zu 30 cm erreichen kann. Sein Lebensraum sind sandige und felsige Meeresböden in Nordsee, Ostsee, Atlantik und Mittelmeer. Die Beute des Taschenkrebses besteht aus Aas, Muscheln und Stachelhäutern. Die sehr kräftigen Scheren helfen beim Aufbrechen von hartschaliger Nahrung und bei der Verteidigung gegen Feinde. Eine Besonderheit dieser Krebse ist, dass ihnen ausgerissene Scheren nachwachsen. So können Taschenkrebse sich auch selbst von den Scheren trennen, wenn sie von einem Vogel aus dem Wasser gefischt werden, dabei bleibt dann die abgeworfene Schere im Schnabel des Vogels und der Krebs fällt ins Meer zurück.Bei der Fortpflanzung legt das Weibchen die Eier erst nach etwa einem Jahr ab, der männliche Samen wird so lange in einer gesonderten Samentasche des Weibchens aufbewahrt.
Das Fleisch der Scheren, der so genannten "Knieper", ist eine Delikatesse auf der Nordseeinsel Helgoland und wird meist mit Mayonnaise als Kniepersalat gegessen.[/expander]
-
...
....
..
......
MÖSENFURZ
...
-
Wo muss ich meine Frage, zu dieser Meldung im Bfront2.log:
Message Severity: 3
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\Weapon.cpp(1604)
Weapon base class "" not found, bei Gametoast reinstellen??
-
-
Danke
ich seh leider überhaupt nicht durch bei Gametoast, desswegen hab ich hier diese Frage gestellt. -
Danke
ich seh leider überhaupt nicht durch bei Gametoast, desswegen hab ich hier diese Frage gestellt.
so allso erstmal geh in den modding bereich eröffne en neuen topic mit der aufschrift bf2 Problem
(da ich nicht weiß was du für e problem hast kan ich dir auch keinen andere topic namen geben )nochwas du kannst mir sagen ws los is und ich helf dir
-
Er hat den Thread schon lange erstellt.
-
Er hat den Thread schon lange erstellt.
ich habe dich wieder nicht um deine meinung gebeten digger sei einfach ruhig -
ich habe dich wieder nicht um deine meinung gebeten digger sei einfach ruhigDafür hättest du aber nicht posten brauchen
-
Lass ihn er muss ein auf cool machen, wie immer.