ich weise nochmal drauf hin, dass ich diesen thread nicht mehr aktuakkiesire werd!
[SWBF2] UBP - The Ultimate Battlefront Project [W.I.P.] *Änderung im ersten Post!*
-
- Modding
- Dex
- Geschlossen
-
-
das einzigste,was ich hier reinstelle sind videos
[Blockierte Grafik: http://video.xfire.com/30e9e9-4.jpg]
sieht besser aus als das von pandemic^^
-
ich weise nochmal drauf hin, dass ich diesen thread nicht mehr aktuakkiesire werd!
Aktuakkiesire? Aktualisiere
-
jo meine ich^^ hat mich mal wieder meine tasta verarscht xD
-
Zitat
und wenn ihr noch anderere fragen hat z.b. was ich als nächstes macht oder infos,was ich zum UBP Mod beitrage und etc. auf http://cody-lg.de.tl
ps. da findet ihr ein kleinen forum,wo ich ein UBP Thema eröffne,wo ihr die fragen über mich und zu den anderen auch stellen könnt(so hab meine werbung auch gemacht :D)
Die Page ansich ist nicht schlecht gemacht, auch wenn ich an einigen Stellen denken musste WTF!?! , aber das war nur bei dem Video (demnächst),weil kam irgentwas über Affen. Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst die Page noch ausarbeiten. No offense, aber ich finde ein bisschen Kritik muss sein und bei solchen Sachen muss ich meinen Senf immer dazu geben, also nehmt es mir bitte nicht übel. Jedenfalls wünsche ich euch bei eurem Projekt viel Erfolg. PS: Bei diesem einem Button "Hilfe,wie mann anfängt mit Modden " <--(man) kein doppeln n. Sonst wäre es ja der Mann. -
da ´guck sich wenigsten mal einer die seite von mir an
-
.tl Seiten sind einfach nur schrecklich...
Edit: Und für die neue .de Seite könntet ihr auch einen fähigen Web designer gebrauchen
-
Kannst du websdesignen?^^
-
Ich weiss wie man Scripts schreibt Aber das ist auch das einfachste
-
das was ich bräuchte wäre HTML xD
-
HTML?? WTF? xD
Ich würd da eher sowas wie CSS, HTML, PHP und als passwortverschlüsselung MD5 :D(Mein bruder kann das :D[der ist 12 oO])
HTML kannst nicht so viel machen. Hatte das in der Schule und privat gemacht... weiß wovon ich rede xD -
Jetzt ma ehrlich, nichts gegen .tl-Seiten... Spider hat bei unserer Clanpage echt ne super Arbeit geleistet! Muss sich net verstecken! Aber klar, .de-Domains sind noch ne Klasse besser...
-
HTML und CSS ist schnell gelernt. Ich habe bloß zwei Jahre daran verschwendet
Von PHP würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. -
Ruhig leute! Das .tl seiten scheisse sind da kann niemand was gegen sagen! HTML ist das einfachste und schnellste css ist etwas schwerer aber sonst auch einfach! PHP und cmd ist schwierig und bringt am ende auch nur einen leicht besseren Effekt!
-
Video zum tunnel-system von geonosis:the first time
-
sieht doch nicht schlecht aus
-
ich find da fehlen ein paar kisten an den wänden zum hinterhocken
-
dass war auch nur der tunnel so,ich mach natürlich kisten und so dahin ...
-
wie wärs mit ner kammer voller geonosianer?
-
naja eigentlich wollte ich,das man die geonosisaner bei der map spielt