Code nicht autorisiert

  • Was kann man gegen diese Fehlermaldung machen: Ihr Code ist nicht autorisiert, dieses spiel zu spielen.
    das passiert nur in einigen hosts im multiplayer.Deinstalliert hab ich es schon einige male.


    ich hab:


    -patch 1.1
    -inoffitziellen 1.3 patch
    -conversationpack 2.0
    - battelfront extremmod 2.2

  • zu beidem nein!
    ich glaub es liegt am conversationpack 2.0, weil ich das neu draufgemacht hab.
    ich hab es neuinstalliert, aber die maps vom conversationpack 2.0sind immer noch da, kann es sein das es daran liegt und wenn ja wie macht man es weg?

  • Mods können die Meldung nicht verursachen, wahrscheinlich hast du einfach Pech und dein Key is einer von vielen die "geknackt" und dann ins Internet gestellt wurden. Aber ein Mod kann zu 100% nichts damit zutun haben.
    Wenn du SWBF2 deinstallierst wird der AddOn Ordner nicht gelöscht, wahrscheinlich waren deswegen die Maps nach der Neuinstallation noch da.


    EDIT: Moment, ich erinner mich grad an was...war das nicht auch die Meldung wenn man per Keyhash gebannt wurde?


    [expander]Find ich übrigens amüsant:
    1. Hast du das Orginalspiel oder spielst du gecracked?
    Antwort: Nein
    :D
    [/expander]

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Jap, die Meldung kommt auch wenn man per Keyhash gebannt wurde. Hab ich am eigenen Leib erfahren als ich mal von "Jedi Battle Arena" gebannt wurde, weil ich zu viel böse Sachen geschrieben hab :P


    @Nubistis: Probier mal irgendeinem nicht dedizierten Server zu joinen, wenn du drauf kommst wissen wir was dein Problem ist^^ (Edit: Habe übersehen, dass er bereits sagte, dass es nur bei einigen Hosts auftritt)


    Ist aber seltsam, wenn er auf mehreren Servern gleichzeitig gebannt ist, da die Global banlist eigentlich nicht mehr existiert. Könnte auch daran liegen, dass die Server miteinander in Verbindung stehen.

  • Das kommt bei mir auch immer aber nur wenn ich in einem Server gehe wo mein Freund gerade zockt der (natürlich) den selben Code bei der installation verwendet hat oder wenn ich aus dem Server (dummer Weise ^^) gebannt wurde .

  • Hab das gleiche Problem, bloß kommt es bei mir bei allen Servern, egal ob dediziert oder nicht. Das auch seit ich das erste mal probieren wollte online zu spielen. Wollte mir dann letztendlich kein neues Spiel kaufen, nur damit ich 'nen neuen Key hab der dann wohlmöglich auch schon irgendwo geknackt wurde & registriert ist...

  • Ja es wird immer ein Kaufbelag benötigt.... :hust: aber nach 5Jahren hat den wohl keiner mehr ^ ^. Sonst frag doch mal n Freund/in ob die/der einen Key vielleicht nennen kann..


  • ich hätte es besser lesen sollenbiggrin.png

  • Hatte das Problem auch auf Win 7 64bit... aber da waren die Umstände anders... Es ließ sich net installieren, also hab ichs über den alten Pfad, der immer noch da war gestartet... Tja, Fehlanzeige... Nach einer Neuinstallation auf dem XP-Modus von... Namen vergessen, war aber einer für Spiele, kann man sich runterladen... ging es dann auch wieder... Und auf meinem neuen PC gehts auch...

  • hatte grad ausversehen ein team kill und wurede gabannt,
    als ich wieder beitereten wollte kam wieder diese meldung

  • Ich hatte das Problem auch mal...


    Ihr müsst einfach euren code nocheinmal eingeben Computer>C>Programme>Lucas Arts>BF2>Install>CDkey.exe