Gut dann hast du dich ja gerade noch so vor den ewigen höllenqualen gerettet
Was du willst mich umbringen du mises Pig !!
Du wirst noch sehen wo du so landest(in einem Raum mit einer Waffe.. ) MUHAHA
Gut dann hast du dich ja gerade noch so vor den ewigen höllenqualen gerettet
Was du willst mich umbringen du mises Pig !!
Du wirst noch sehen wo du so landest(in einem Raum mit einer Waffe.. ) MUHAHA
Sprüche verdecken deine Angst vor der Macht von GLaDOS!
P.s. Portal ist das einzige Spiel in dem man KUUUUCHEN bekommt
The Cake is a Lie.....
Oh ja Aber ggf gibt es in Portal 2 ja wirklich Kuchen
Nein da gibt es Kekse.. Only the Cookie is truth
ich würde sagen wir sollten die accs von den leuten, die dieses spiel mögen löschen^^
Au ja, löschen wir den Admin.
Zu dumm, dass der Betreiber der Seite selbst ein Portal Fan ist
Nein ganz ehrlich jetzt:
Ich finde WENN jemand schlecht über Portal redet, dann darf er das nur wenn er es schonmal wirklich gespielt hat (und damit meine ich nicht dieses "Ich schaus mir 5 Minuten lang an und werfs in die Ecke weil es langweilig ist"). Ich hatte ja höllische Angst vor dem Game (wegen Atmosphäre und allem) bis mir ein Freund geraten hat es DOCH einmal anzutesten (und zwar nicht nur 5 Minuten). Sorry aber jeder der das Spiel nicht mag hat das Prinzip nicht verstanden und ist einfach schlichtweg zu stumpf, clevere Spiele zu spielen bei denen es NICHT einfach nur um sinnloses Draufgeballer geht. Und die Sprüche von GLADOS (das ist quasi die zynische Roboterdame, deren Sprüche einen das ganze Spiel lang begleiten und dem Spiel erst das geben, was es so besonders macht). Allerdings glaube ich, dass auch nur clevere Leute das Spiel wirklich in seiner ganzen Pracht genießen können. Alle anderen verstehen die Witze dahinter einfach schlicht und ergreifend nicht.
auf sie mit gebrüll
................................*angriff,wwruhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*.........................................................................................................
Endlich kommt ein 2ter Teil raus dann gibt es wieder etwas gutes zum zocken
An alle, die Portal nich mögen bzw es nicht verstehen bzw es nicht antesten wollen:
Um es mit den Worten von GLADOS zu sagen: "Ihr werdet gebacken und dann gibt es Kuchen".
ich hab es ja lange angetestet(ca. ne stunde),ich mag das spiel einfach nicht(ich bin auch nicht zu blöd für sowas)
man muss ja das spiel nicht mögen,ist das selbe wie mit anderen spielen,manche mögen sie,manche nicht
Ohhh ja ne ganze Stunde oO Haste dich nich zu sehr angestrengt den test level zu bestehen? Nich überanstrengt ein loch zu machen? Und dann biste also zu dem schluss gekommen das es doofie ist wa? Ignorant!
Ich fand das SPiel geil. Man musste auch mal nachdenken, in nem EGOSHOOTER(Auch wenn man mit blauen und orangenen Bällen ums sich Schießt die an der Wand zerplatzten ^^)
Heisst ja nicht das jeder Ego Shooter einfach nur sinnloses geballere ist! Es gibt natürlich Shooter die einen Sinn haben atmosphärisch sein können! Portal ist natürlich ein sehr einfaches konzept das ohne GLaDOS und ohne den Kuchen oder Cube niemals so beliebt wäre. Es ist ein einfaches spiel prinzip nehmlich geschicklichkeit das durch all die kleinen Feinheiten zu einem bemerkenswerten Spiel geworden ist!
Ja Sinnvoll Ballern kann man auch in einigen anderen Spielen, aber so Spiele wie CoD und Battlefield sind ja fast nur geballer^^
Deswegen mag ich Portal ja so sehr, weil man da nicht in erster Linie tötet.
Nee da wird man in erster linie getötet
...und gebacken!
...und dann gibts Kuchen