Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry oO

[KotOR; EaW: FoC] Startproblem
-
- Technischer Support
- Kane
-
-
Hat leider nichts gebracht... Müssen wohl weitersuchen...
-
Mach mal von der Datei ein Backup und öffne den Editor. Kopier dann den gesamten Inhalt hinein und füg noch diese eine Zeile (Disable Vertex Buffer Objects=1) hinzu. Dann speicher mal die Datei unter dem Namen "swkotor.ini" und füg sie in deinen KotOR-Ordner ein.
-
In die bereits veränderte Datei?
-
Nein, du sollst die alte (originale) Datei irgendwo sichern. Den Inhalt kopierst du in den Editor damit du eine neue Datei bekommst.^^
-
Genau einmal konnte ich es problemlos starten, jetzt kratzt es wieder ab...
-
Wie wärs mit Neuinstallieren?^^ Oder hast du es etwa schon versucht?
-
Ähhh.... An so etwas habe ich nie gedacht...
-
Kein Kommentar^^
Ne musst das mal probiren.
Wenns nichts bringt, guck ma ob du ne datei findest in der die Grafikeinstellungen sind.
Dann die hackern manchmal mit ganz neuen bzw neueren Grafikkarten(Komischerweise, ich mein sie sind doch besser? Oder?)
Treiber für die Soundkarte checken(hilft bei mir bzw hat schon geholfen)
Das wären meine Punkte die ich zu erst abarbeiten würde -
Super, jetzt kann ich es GAR NICHT mehr installieren! Es passiert nichts wenn ich die CD einlege, wird zwar im Arbeitsplatz erkannt, aber selbst wenn ich es dort starten will, geschieht nichts! Toller Tipp!
-
Wie sieht denn deine CD aus?
Hast du vielleicht 2 Laufwerke?
Wenn dein PC das ding nicht mag können wir bzw ich ja nur sehr wenig dafür! -
Zufälligerweise konnte ich das Teil ja schonmal installieren! Zustand ist TOP, kein Kratzer! Und ich habe nur ein Laufwerk!
-
hast du irgendwas gedwonloadet bzw installiert oder geupdatet? Mal die rekt die .exe auf der CD starten?
-
Es tut sich was, habe den Setup direkt gestartet...
-
Na das ist doch schonma gut.
Wenn ich son Problem hab, sitzt ich solang davor(Ja, auch Tage) bis es wieder geht und das dauert manchmal ebend ein bisschen xD -
OK, bin wieder dort wo ich vorher war... Aber übrigens: Ja, KotOR hat Probleme mit neuen Grafikkarten, meine wird auch nur als ausreichend angezeigt...