Meine Vorfreude auf die E3 ist irgentwie viel geringer als vorher nach den News. Ich glaub kaum, dass wir auf der E3 was von Sw-bf 3 hören werden, aber was solls dann kommt es halt 2020. xD

Gamespy Lobbies - Runde 2
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Ich habe vor 2 oder 3 Tagen eine e-mail an LucasArts geschreiben
Natürlich in English !!!
Mal schauen aber wahrscheinlich wurde sie von der Firewall abgefangen als HardcoreSpam oder so
-
Von Lucas Arts wirst du eh keine Antwort bekommen bzw wenn du ne Antwort bekommst, dann zumindest kein Statement zu SWBF3
Da weiß mitterweile denk ich jeder, dass er instant gefeuert wird, wenn er was über SWBF3 ausplaudert
-
Und was wenn ich ein gutes Statemant bekomme ??
Ihr wolltet es ja nicht hören
Ich habe an 3 Abteilungen von LuAr geschreiben
-
Also ich sag nur Papierkorb
-
Ich benutze dieses Tool auch weiterhin
Genauso wenig Angst hab ich vor nfinity Ward das ich wegen Wallhacks Aimbots etc. gesperrt werde
Ich habe sowieso über 30 versch. Gamespy accs sollen sie doch einen sperren xD
Topic:
Das wars was ich von denen hören wollte
Sie bestätigen also das sie die server eröffnet haben!
-
würde mcih wahnsinnig freuen...
hoffen auf die E3
:r2d2:
-
Ich muss sagen, ich finde es sehr gut dass GameSpy so reagiert hat, das hat etwas zu bedeuten
Respekt nochmal an das gesamte SWBF3.de Team! Die Gerissenheit und das Engagement, wie hier Infos ergattert werden ist echt erstaunlich.
-
Ich hoffe auch auf die E3 ...
Aber ich bin optimistisch !!!!
-
ja dieses mal könnte es echt rauskommen
-
Jaja .. ja klar
-
ja ich kann russisch
-
-
Na das klingt doch mal vielversprechend!!! biggrin
-
Macht euch keine all zu großen Hoffnungen.
Es könnte auch wieder ein toller Reinfall werden, wie die Video Game Awards im Dezember 2009.
Nun ja, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Jedenfalls denke ich, dass es eine geheime Enthüllung auf der E3 geben könnte. -
Hoffen wir es mal, ich will echt nicht mehr länger warten und muss doch wissen ob ich mir MoH 2010 kaufen kann oder zum gleiche Zeitpunkt SWBF3 erscheinen wird^^
-
Seit MoH Airborne hol ich mir kein game mehr von denen -.- Das hat mich so angekotzt xD Aber ich kaufs mir so oder so mit Blur und CoD Black ops usw zusammen ob swbf3 jetzt dazukommt oder nicht xD
-
Naja ich bekomm ja leider kaum Taschengeld... Gott weiß warum -.-
Ich werd demnächst ne erhöhung einfordern
Ich muss im moment immer überlegen was ich mir holen.
PS Macht dir Just Cause 2 immer noch spaß? hab gehört nach na Weile solls langweilig werden.B2T: Ich bin eben immer noch auf die E3 gespannt, wobei ich denke das wir wieder enttäuscht werden
-
Just Cause 2 hab ich aufgehört nach der ersten mission und ein paar bronze trophäen
Werds mal wieder spielen aber die langzeitmotivation (wie Gameone schon sagte ^^) fehlt nach ner zeit
-
muss ja nicht aufb der E3 angeküngigt werden,kann ja auch später z.b. bei den Video Game Awards 2010