Hallo liebe (wachsende :)) RPG Gemeinde!
Ich weiß net ob ihrs gemerkt habt, aber in "Das Abenteuer beginnt..." ist grad ein wenig Unordnung und weil Commander_Kane gewünscht hat, dass wir die Story etwas abändern (zeitlich, nicht inhaltlich), da er das Gespräch gerne noch weiter führen würde (was ich am Anfang eigentlich ähnlich sah), da er sonst ein wenig eingeschränkt ist, wollt ich das hier eben ansprechen.
Ich persönlich war auch sehr von der Idee von Jacen überrascht (positiv!) und finds eigentlich auch okay wenn er das Gespräch beendet, da wir das sonst auch auf dem Schiff weiterführen können (Angenommen wir sind nach der Flucht auf einem Schiff :D). Aber da wir ja hier alle iwie zufrieden stellen wollen (wir sind ja noch ne kleine Gruppe), wollt ich fragen wie ihr das gerade seht?
Wenn ich mich nicht irre hat Cody ja bereits die Beiträge von Jacen "ignoriert", unterbricht uns aber halt auch beim Gespräch :D..
An sich ist es jedem selbst überlassen wie und wann er seinen Charakter dazuschreibt, solange man kein Godmodding betreibt (sorry, dass ich die Jedi kurz geschrieben habe, aber ich wollt halt die Situation anpassen und hab sie nichtmal reden lassen :D) und halt die anderen nicht allzusehr einschränkt.
Ich kann die Situation nicht so richtig einschätzen und lass deswegen euch entscheiden.
Btw: Der Thread is grad geschlossen, bis wirs geklärt haben. Sorry wenn euch das iwie am RPG hindert, aber es gibt genug Ausweichmöglichkeiten und immerhin können wir so diese Lage etwas entschärfen..
Wenn ichs mal anmerken darf machts gerade richtig Laune mit euch zu RPGn, also großes Lob von offizieller Seite dass das RPG mittlerweile am wachsen ist!