E3 2010 - Unsere Erlösung?

  • Wann kam SWBF2 ?? 2005 glaube ich .. ^^


    Ich glaube wenn die ein 3ten Teil bringen wollten hätten die das schon lengst gemacht .

  • Wann kam SWBF2 ?? 2005 glaube ich .. ^^


    Ich glaube wenn die ein 3ten Teil bringen wollten hätten die das schon lengst gemacht .


    glaub ich auch... weil so lang kanns ja fast nich dauern ohne alles... aba die animationen sprechen da was andres.


    andre frage:
    weiss jmd was tor kosten wird??


  • Bullshit, hat gar nix damit zu tun! GTA IV kam auch 3 Jahre nach SA obwohl VC und SA nur 2 Jahre auseinander sind :wacko:


    Echtmal, dass das länger dauert hat überhaupt nix damit zu tun obs noch erscheint oder nicht. Die heißen ja nicht Activision, dass sie jedes Jahr ein neues Spiel der selben Serie rausbringen müssen.

  • Das geplante Release Datum bei Free Radical war ja der 15.03.2009, soweit ich mich spontan erinner (das Datum nehm ich grad ausm Kopf, wer es überprüfen will muss mal die News durchstöbern). Jedenfalls wurde das Datum bei Amazon.com genannt als Release und später wurde es von nem ex Free Radical Mitarbeiter bestätigt.


    Pleite gegangen sind sie dann (wieder soweit ich mich ohne nachzuschauen erinner) irgendwann im Herbst 2008 -> erfahren hat man es Ende 2008. Vorausgesetzt der Code von Free Radical wurde nicht übernommen, musste der neue Entwickler (der ggf auch nicht sofort nach der Pleite gefundne war) komplett von vorne beginnen.


    Also sagen wir mal der neue Entwickler wurde tatsächlich sofort nach der Pleite gefunden (Herbst 2008 ), dann sitzt er jetzt gerade mall 1 1/2 Jahre an dem Game, was noch nicht wirklich viel ist. Und selbst wenn sie den Code übernommen haben sollten, brauchen sie halt gewisse EInarbeitungszeit + werden mit Sicherheit Sachen ändern und vor allem den Multiplayer überarbeiten, der bei Free Radical ja Probleme hatte.


    So Sprüche wie "wenn die ein 3ten Teil bringen wollten hätten die das schon lengst gemacht" passen da also nicht wirklich, da Lucas Arts auch keine Wunder vollbringen kann ^^

  • genauso wie mit alan wake (richtig geschrieben?)


    hab ma game one geschaut (liebe es einfach^^) und da hat sich simon bei ner games convention so derbe gefreut, kam aber auch erst (glaube) dieses jahr dann halt raus.

  • KotoR ist sogar noch größerer müll als TFU


    Ähhh... Bin ich der einzige, der ein gutes Rollenspiel zu schätzen weiß? Und da ist KotOR (nicht KotOR II) definitiv eins von! Gute Story, gutes Gameplay, gute Atmosphäre... :thumbsup: Grafik ist auch nicht so schlecht! Ein wirklich gelungenes Spiel (von Bioware ist ja auch nichts anderes zu erwarten! ;) )


    Aber *back to topic*:


    Ich glaube schon daran, dass es irgendwelche Infos auf der E3 2010 geben wird, und wenn nicht... Tja, dann eben warten! :D Ich bin geduldig!


    PS: Uhhh... Ich hab es geschafft richtig zu zitieren!!! 8| (Dummerweise: Wie hab ich das gemacht??? ?( Och, ne... Kann mir das vielleicht mal einer ausführlich erklären? :wacko: )

  • Wegen der Sache das sie nichts über BF3 preisgeben.Ich würde mir denken das,wenn man nichts sagt kann auch niemand Druck machen kann.

  • Bullshit, hat gar nix damit zu tun! GTA IV kam auch 3 Jahre nach SA obwohl VC und SA nur 2 Jahre auseinander sind :wacko:


    So Sprüche wie "wenn die ein 3ten Teil bringen wollten hätten die das schon lengst gemacht" passen da also nicht wirklich, da Lucas Arts auch keine Wunder vollbringen kann ^^


    Na super jetzt hassen mich alle nur weil ich nicht momentan der Schlauste bin :S

  • So meine ich das doch auch gar nicht habe nur mal (wieder) meine dummen Gedanken hingeschrieben. Natürlich befor ich nachgedacht habe ^^

  • Ähhh... Bin ich der einzige, der ein gutes Rollenspiel zu schätzen weiß? Und da ist KotOR (nicht KotOR II) definitiv eins von! Gute Story, gutes Gameplay, gute Atmosphäre... :thumbsup: Grafik ist auch nicht so schlecht! Ein wirklich gelungenes Spiel (von Bioware ist ja auch nichts anderes zu erwarten! ;) )


    Nein du bist nicht der einzige ;-)
    ich hab KotOR zwar nich hatte aber oft gelegheit es zu spielen und ich find es auch sehr gut xD