So Leute,
lange haben wir gewartet und nun kann es losgehen!
Um ehrlich zu sein, hatte ich selbst fast nicht mehr mit einer so zahlreichen Teilnahme gerechnet, dafür danke ich euch allen, das zeigt, dass es sich lohnt!
ReeN hat auch eine tolle Grafik vorbereitet, wo ihr die Gruppenpartien, den Ablauf und die übrigen Matchergebnisse einsehen könnt. Diese folgt direkt auf diesen Post!
Doch znächst noch ein Überblick über den Ablauf und die Regeln:
es gibt für jede Begegnung ein Datum, bis wann das Spiel gespielt werden muss, sollte das Spiel bis zum angegebenen Datum noch nicht gespielt worden sein, muss ein DefWin verteilt werden, d.h. an diesem Datum muss ein Mitglied des erschienenen Teams mich anschreiben (per PN hier auf swbf3.de) und mir dies mitteilen
beide Mannschaften müssen mir das Endergebnis mitteilen, bspw: 3:1, im Zweifelsfall sind Screenshots bereitzuhalten
Serversettings:
benötigt wird diese Mod: http://www.filefront.com/13584…icated_server_ESL2on2.7z/
Servername: Depends on the Host
Password: on
Max Players: Amount of players +2 slots (min. 6)
Min Players to Start: 4
AI Units Per Team: 0
Spawn Invincibility: 1 sec
Team Damage: on
Show Player Names: on
Team Selection: Player Select
Random Order: off
Hosting Bandwidth: 3Mbps+ (Depends on Server)
Automatic Restart: on
Tickets: 35/35
Maps (berichtigt mich, wenn ich was Falsches sage):
Bespin: Cloud City , Rhen Var: Citadel , Tatooine: Mos Eisley, Yavin 4:Arena , Tatooine: Jabba , Kamino: Tipoca City
Zum Ablauf:
Wir haben 3 Gruppen, 2 davon mit je 4 Teams und eine 6er-Gruppe. Direkt weiter sind die Teams auf den Plätzen 1+2. Die Teams auf den Plätzen 3 spielen K.O. - Runden (bei der 6er-Gruppe kommt auch der Viertplatzierte hinzu). Die Sieger der K.O.-Runden (Qualifikation) sind auch weiter.
Nun sind noch 8 Teams übrig, d.h. zunächst 4 K.O.-Partien, dann die beiden Halbfinals, dann das Spiel um Platz 3 und das Finale.
Die Gruppen sind zunächst folgende:
Gruppe 1: PrplX', {U.E.F}, Evolution e.Sport, Razor
Gruppe 2:~[LFG]~, {U.E.F} PWNZ, Idle X-Team, iKnow
Gruppe 3:Sektion 31, Die furchtlosen 2, ???, =TFU=, Inglorious En`Tlein, {U.E.F} Revolution
Die Partien in der Gruppenphase sind :
1. Runde (bis zum einschließlich 27.05.10):
PrplX' vs. {U.E.F}, Evolution e.Sport vs. Razor, ~[LFG]~ vs. {U.E.F} PWNZ, Idle X-Team vs. iKnow, Sektion 31 vs. Die furchtlosen 2, ??? vs. =TFU=
2. Runde (bis zum einschließlich 30.05.10):
PrplX' vs. Evolution e.Sport, {U.E.F} vs. Razor, ~[LFG]~ vs. Idle X-Team, {U.E.F} PWNZ vs. Iknow, Sektion 31 vs. ???, Die furchtlosen 2 vs. Inglorious En`Tlein, Sektion 31 vs. {U.E.F} Revolution
3. Runde (bis zum einschließlich 02.06.10)
PrplX' vs. Razor, {U.E.F} vs. Evolution e.Sport, ~[LFG]~ vs. iKnow, {U.E.F} PWNZ vs. Idle X-Team, Sektion 31 vs. =TFU=, Die furchtlosen 2 vs. ???, =TFU= vs. Inglorious En`Tlein, Die furchtlosen 2 vs. {U.E.F} Revolution
4. Runde (bis zum einschließlich 06.06.10)
Die furchtlosen 2 vs. =TFU=, ??? vs. Inglorious En`Tlein, =TFU= vs. {U.E.F} Revolution
5. Runde (bis zum einschließlich 10.06.10)
Inglorious En`Tlein vs. {U.E.F} Revolution, ??? vs. {U.E.F} Revolution, Sektion 31 vs. Inglorious En`Tlein
Mir ist bewusst, dass die Situation mit der Gruppe 3 etwas schwierig ist, aber so müsste es gehen.
Sollte es noch Fragen, Anmerkungen etc., geben kontaktiert mich oder kritzelt in den schon altbekannten Fragen, Anmerkungen etc. Thread!
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal bei allen Spielern, die sich entschlossen haben mitzuspielen und wünsche dem Turnier einen fairen Verlauf sowie den Teams viel Glück!
Euer
El_Fuzzelo aka Bono