2on2 Cup - Gruppen/Matches

  • So Leute,
    lange haben wir gewartet und nun kann es losgehen!
    Um ehrlich zu sein, hatte ich selbst fast nicht mehr mit einer so zahlreichen Teilnahme gerechnet, dafür danke ich euch allen, das zeigt, dass es sich lohnt!


    ReeN hat auch eine tolle Grafik vorbereitet, wo ihr die Gruppenpartien, den Ablauf und die übrigen Matchergebnisse einsehen könnt. Diese folgt direkt auf diesen Post!


    Doch znächst noch ein Überblick über den Ablauf und die Regeln:
    es gibt für jede Begegnung ein Datum, bis wann das Spiel gespielt werden muss, sollte das Spiel bis zum angegebenen Datum noch nicht gespielt worden sein, muss ein DefWin verteilt werden, d.h. an diesem Datum muss ein Mitglied des erschienenen Teams mich anschreiben (per PN hier auf swbf3.de) und mir dies mitteilen
    beide Mannschaften müssen mir das Endergebnis mitteilen, bspw: 3:1, im Zweifelsfall sind Screenshots bereitzuhalten


    Serversettings:
    benötigt wird diese Mod: http://www.filefront.com/13584…icated_server_ESL2on2.7z/
    Servername: Depends on the Host
    Password: on
    Max Players: Amount of players +2 slots (min. 6)
    Min Players to Start: 4
    AI Units Per Team: 0
    Spawn Invincibility: 1 sec
    Team Damage: on
    Show Player Names: on
    Team Selection: Player Select
    Random Order: off
    Hosting Bandwidth: 3Mbps+ (Depends on Server)
    Automatic Restart: on
    Tickets: 35/35


    Maps (berichtigt mich, wenn ich was Falsches sage):
    Bespin: Cloud City , Rhen Var: Citadel , Tatooine: Mos Eisley, Yavin 4:Arena , Tatooine: Jabba , Kamino: Tipoca City


    Zum Ablauf:
    Wir haben 3 Gruppen, 2 davon mit je 4 Teams und eine 6er-Gruppe. Direkt weiter sind die Teams auf den Plätzen 1+2. Die Teams auf den Plätzen 3 spielen K.O. - Runden (bei der 6er-Gruppe kommt auch der Viertplatzierte hinzu). Die Sieger der K.O.-Runden (Qualifikation) sind auch weiter.
    Nun sind noch 8 Teams übrig, d.h. zunächst 4 K.O.-Partien, dann die beiden Halbfinals, dann das Spiel um Platz 3 und das Finale.


    Die Gruppen sind zunächst folgende:


    Gruppe 1: PrplX', {U.E.F}, Evolution e.Sport, Razor
    Gruppe 2:~[LFG]~, {U.E.F} PWNZ, Idle X-Team, iKnow
    Gruppe 3:Sektion 31, Die furchtlosen 2, ???, =TFU=, Inglorious En`Tlein, {U.E.F} Revolution


    Die Partien in der Gruppenphase sind :


    1. Runde (bis zum einschließlich 27.05.10):


    PrplX' vs. {U.E.F}, Evolution e.Sport vs. Razor, ~[LFG]~ vs. {U.E.F} PWNZ, Idle X-Team vs. iKnow, Sektion 31 vs. Die furchtlosen 2, ??? vs. =TFU=


    2. Runde (bis zum einschließlich 30.05.10):


    PrplX' vs. Evolution e.Sport, {U.E.F} vs. Razor, ~[LFG]~ vs. Idle X-Team, {U.E.F} PWNZ vs. Iknow, Sektion 31 vs. ???, Die furchtlosen 2 vs. Inglorious En`Tlein, Sektion 31 vs. {U.E.F} Revolution


    3. Runde (bis zum einschließlich 02.06.10)


    PrplX' vs. Razor, {U.E.F} vs. Evolution e.Sport, ~[LFG]~ vs. iKnow, {U.E.F} PWNZ vs. Idle X-Team, Sektion 31 vs. =TFU=, Die furchtlosen 2 vs. ???, =TFU= vs. Inglorious En`Tlein, Die furchtlosen 2 vs. {U.E.F} Revolution


    4. Runde (bis zum einschließlich 06.06.10)


    Die furchtlosen 2 vs. =TFU=, ??? vs. Inglorious En`Tlein, =TFU= vs. {U.E.F} Revolution


    5. Runde (bis zum einschließlich 10.06.10)


    Inglorious En`Tlein vs. {U.E.F} Revolution, ??? vs. {U.E.F} Revolution, Sektion 31 vs. Inglorious En`Tlein



    Mir ist bewusst, dass die Situation mit der Gruppe 3 etwas schwierig ist, aber so müsste es gehen.


    Sollte es noch Fragen, Anmerkungen etc., geben kontaktiert mich oder kritzelt in den schon altbekannten Fragen, Anmerkungen etc. Thread!


    Ansonsten bedanke ich mich noch einmal bei allen Spielern, die sich entschlossen haben mitzuspielen und wünsche dem Turnier einen fairen Verlauf sowie den Teams viel Glück!


    Euer
    El_Fuzzelo aka Bono

    4 Mal editiert, zuletzt von El_Fuzzelo aka Bono ()

  • {U.E.F} (ACE, Gamergirl) 1 1 - 0 - 0 4 : 0
    PrplX' (El_Fuzzelo aka Bono, Cruel) 1 0 - 0 - 1 0 : 4
    Evolution e.Sport (Alexx, Mereel) 0 0 - 0 - 0 0
    Razor (Helios, Sula) 0 0 - 0 - 0 0

    {U.E.F} PWNZ (Darth Malak, DarksniP) 1 1 - 0 - 0 4 : 0
    Idle X-Team (Metalkiller, L4zy) 1 0 - 1 - 0 2 : 2
    iKnow (Curuba_x3, DEAGLE) 2 0 - 1 - 1 2 : 6
    ~[LFG]~ (Ice-Wolf, Kakashi) 0 0 - 0 - 0 0

    {U.E.F} Revolution (Deathless'PaNI, Eternal Habi) 2 2 - 0 - 0 8 : 0
    ??? (Dead Cell, Nightmare) 1 0 - 0 - 1 0 : 4
    =TFU= (Unleashed3000, NighTph4Nix) 1 0 - 0 - 1 0 : 4
    Die furchtlosen 2 (Cody_LG, Älex) 0 0 - 0 - 0 0
    Inglorious En`Tlein (Sputnik & Just Smile En´Tlein) 0 0 - 0 - 0 0
  • eine Frage also ich habe nun das toool aber ich finde nicht wo man die tickets einstellen kan weil es sindschon 35 eingestellt und du hast 25 geschrieben? ist 25 nicht 1 on 1?

  • El_Fuzzelo aka Bono

    INFO


    following settings have to be changed for 2on2 mode:
    Spawn Invincibility: 3 sec
    Automatic Restart: off (because of a server bug when turned on)


    important: there have to be set a buffermap before every homemap because of talk about the side select and if needed to make an IP screenshot of the players.
    it should look like this:


    Buffermap 1 (for example hoth)
    MAP team 1
    MAP team 1
    Buffermap 2 (same as 1)
    MAP team 2
    MAP team 2


    every team has to take a screenshot of every round score because when maps are played 2:2 the tickets % have to be calculated.


    if you have any questions contact me via xfire: uefhabi
    hfgl! :)

  • Habis Einstellungen werden übernommen! Danke dafür!


    Und nein, die matches müssen nicht in der Reihenfolge gespielt sein, so soll es nur mal eine Festlegung geben, wann welches Match gespielt sein soll, natürlich kann da getauscht oder umgelegt weren, dafür bitte ich um eine PN an mich.


    Wie die genaue Bewertung ausfällt weiß ich auch noch nicht genau, z.B. inwiefern man die Tickets miteinbeziehen will, auch in der Gruppenphase...


    Eine Info dazu erfolgt schnellstmöglich!


    Wichtig ist zunächst einmal nur, dass alle Screenshots vorhanden sind.

  • Wie oben beschrieben, bitte ich die Ergebnisse per PN oder Xfire oder ESL-Nachricht oder per mail oder per Zeitung oder per Post oder was weiß ich, direkt an mich zu senden.

  • Ebenso, Einschränkungen: Keine.
    Vielleicht klappts ja heute Abend, das wär doch was...