Naja, bei dir geht es noch, wenn man ein Auge zudrückt... Aber nur so, wenn Rog dir geholfen hat, dessen Rechtschreibung ist auch katastrophal...
-
-
hi mein name ist badgirl meine lieblings farbe ist pink ich liebe ego shoter über alles und for allendingen lieb ich horror filme die sind so sau geil mein lieblings film ist eindeutig saw dicht gefolgt von star wars wohne landkreis hannover ich lese gern bücher zum einschlafen mein lieblings schauspieler ist ewan mc gregor lieblings auto marcke ist Bmw die m3 reihe treuer kunde von sony ericsson x] meine lieblings musik ist rap ich bin liebes mädel solange mir keiner dumm kommt den kan ich richtig bösse werden
Selten so nen langen Satz gesehen
Bienvenue auch von mir
-
Nicht gleich aufregen, Lynni
-
ja aber da larg sone fette spine auf mein rechner auf einmal iiiiiiiihhhhhhh
rog hat mir ned geholfen jasmin
und fie anderen sind hier schwanz gesteuert
-
Da hast du leider recht
Das mit der Rechtschreibung hat damit aber nix zu tun^^
-
naja wen du meinst offi aber wer weis wer weis ich hasse deutsch und wen rog meind das es richtig geschrieben wird den glaub ich es ihn auch
-
ist euch eigendlich auf gefallen das hier nur noch wenige an swbf3 glauben
-
ist euch eigendlich auf gefallen das hier nur noch wenige an swbf3 glaubenNunja viele sind schon 3 Jahre registriert da vergeht einem die Hoffnung wenn man schon 4 Jahre auf ein Game wartet ,es aber einfach nicht released werden will .^^
-
Ich glaub noch dran, dass es irgendwann vllt kommt, aber ich eifer dem nicht mehr so sehr nach wie noch vor nem Jahr^^
-
ah ich verstehe so leuft es hier also jetzt ab
-
na egal herzlich willkommen....
und viel spaß^^....
es wird schon haha^^ -
Hi und willkommen auf dem Forum, *lach* bin erst seit ein paar Minuten angemeldet .
Naja vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Release, es soll ja noch ab und zu Wunder geben. -
es wird was
sonst hit ich jeden mitarbeiter einzeln da raus -
auch von mir willkommen beim swbf3 forum und viel Spaß.....
des mit rechtschreibung und zeichensetzung is mir eigentlich ziemlich egal auf nem forum...
des is ja kein forum bei dem man sich über die deutsche sprache unterhält xDDDD -
des is ja kein forum bei dem man sich über die deutsche sprache unterhält xDDDD
Das nicht...
Aber wenn möglich IN deutscher Sprache unterhalten bitte.
Immerhin gibt es auch Leute, die den ganzen Kram lesen und verstehen wollen -
ginau, uhnd, wen jeder so shreiben würdde ferstet mann ja die hällfte nich
-
Tu krapiest ez aba auch wirclich nichd oda ?? Jezt ret mal dutsch !
-
die letzten 2 posts waren auch nicht das beste deutsch^^
-
Das nennt man Absicht
-
Herzlich Willkommen auf SWBF3.de auch vom mir