Wallhack?!

  • Vom technischen Aspekt her interessant, vom spielerischen Aspekt her eine furchtbare Sache (und das ist noch nett ausgedrückt). Sicherlich, jeder soll seinen Spaß haben, aber so etwas muss schlicht nicht sein, so etwas ist katastrophal, selbst wenn das Spiel schon tot sein sollte und es keinen mehr interessiert.
    Bei CSS bin ich auf einiges gestoßen, glaube mir, ich halte das Verhalten von Cheatern in jeglicher Art und Weise für moralisch verwerflich und hundertprozentig inakzeptabel.
    So etwas ist schlicht eine Schweinerei.

  • ok back to topic: haste gut gemacht (:

    Danke :D

    Ich glaube, der Wallhack könnte Nachahmer finden. Jetzt weiß jeder dass sowas in swbf möglich ist und dann versuchens vllt ein paar Leute nachzumachen und verkaufen den womöglich noch :o

    Wallhack verkaufen, so was nenn ich mal 'nen Job :D

    Vom technischen Aspekt her interessant, vom spielerischen Aspekt her eine furchtbare Sache (und das ist noch nett ausgedrückt). Sicherlich, jeder soll seinen Spaß haben, aber so etwas muss schlicht nicht sein, so etwas ist katastrophal, selbst wenn das Spiel schon tot sein sollte und es keinen mehr interessiert.


    Bei CSS bin ich auf einiges gestoßen, glaube mir, ich halte das Verhalten von Cheatern in jeglicher Art und Weise für moralisch verwerflich und hundertprozentig inakzeptabel.


    So etwas ist schlicht eine Schweinerei.

    Jaja, also langsam weiß ichs...
    Und auch zu dir sag ich wieder, dass es genau aus diesem Grund nirgendwo geuploadet ist.

  • Zitat von break-down

    Jaja, also langsam weiß ichs...
    Und auch zu dir sag ich wieder, dass es genau aus diesem Grund nirgendwo geuploadet ist.


    Schön, dass dir zumindest bewusst ist, dass du dich im spielerischen Sinne daneben benimmst.
    Aber die Dreistigkeit, das deinerseitige Cheaten damit zu begründen, dass du es auch nicht zeigst, übertrifft das Ganze bei Weitem.
    Diese Einstellung ist aus meiner Sicht sogar noch verwerflicher.

  • Schön, dass dir zumindest bewusst ist, dass du dich im spielerischen Sinne daneben benimmst.
    Aber die Dreistigkeit, das deinerseitige Cheaten damit zu begründen, dass du es auch nicht zeigst, übertrifft das Ganze bei Weitem.
    Diese Einstellung ist aus meiner Sicht sogar noch verwerflicher.


    Entspann dich. Diese Art von Mods hab ich für SWBF2 auch schon einige gemacht (transparente Wände, Speedhack, Aimbots, etc.) und solange diese nicht in Umlauf gebracht oder vom Modder selbst weiter verwendet werden ist da auch nichts Verwerfliches dran. Ohne diese Experimente hätte ich einige andere nette Maps / Mods wahrscheinlich nie so hinbekommen wie sie heute sind.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Schön, dass dir zumindest bewusst ist, dass du dich im spielerischen Sinne daneben benimmst.


    Aber die Dreistigkeit, das deinerseitige Cheaten damit zu begründen, dass du es auch nicht zeigst, übertrifft das Ganze bei Weitem.


    Diese Einstellung ist aus meiner Sicht sogar noch verwerflicher.

    Hättest du lieber dass das ganze auf filefront steht oder was? Meine Güte, ich bin neu und wollte nur hören was andere Modder dazu sagen, ob jemand Tipps hat oder ähnliches. Und soweit ich bisher erkennen kann, bist du kein Modder bzw. hast du keine Tipps für mich. Ich danke dir für deine Meinung, aber das dann auch noch zu vertiefen, grenzt meiner Meinung nach schon fast an flamen...

  • Zitat von break-down


    Hättest du lieber dass das ganze auf filefront steht oder was? Meine Güte, ich bin neu und wollte nur hören was andere Modder dazu sagen, ob jemand Tipps hat oder ähnliches. Und soweit ich bisher erkennen kann, bist du kein Modder bzw. hast du keine Tipps für mich. Ich danke dir für deine Meinung, aber das dann auch noch zu vertiefen, grenzt meiner Meinung nach schon fast an flamen...


    Immerhin eine wortgewandte Antwort kann man dir entlocken, wenn du moddest, viel Spaß dabei, aber so etwas einzusetzen ist und bleibt für mich eine Schweinerei.
    Denn es ist ein Wallhack, da gibt es nichts zu beschönigen und das bleibt eine Schweinerei.


    Zitat von Gamergirl


    Fuzzel, wir wollen mal nicht vergessen, dass Modding auch gute Seiten hat.
    Du spielst doch Counterstrike oder irre ich?
    Dann solltest du wissen, was ich meine ;)


    Ich nutze tatsächlich Mods in Counterstrike, zum Beispiel das Einkaufstool, welches in der EAS Standard ist und diverse Funmaps.
    Ich habe auch nie gesagt, dass Modding nicht wünschenswert wäre, ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Art von Modding in höchstem Maße missbillige (s. "Wallhack").
    Nebenbei weißt du doch eh, dass ich Counterstrike spiele. Das heißt aber nicht, dass ich jegliches Modding bei Counterstrike gutheiße, nur weil es Counterstrike ist oder viel im Moddingbereich vorhanden wäre. Es gibt immer schlechte Seiten, und das hier ist definitiv Eine davon!


    Zitat von Pinguin/Aman


    Diese Art von Mods hab ich für SWBF2 auch schon einige gemacht (transparente Wände, Speedhack, Aimbots, etc.) und solange diese nicht in Umlauf gebracht oder vom Modder selbst weiter verwendet werden ist da auch nichts Verwerfliches dran. Ohne diese Experimente hätte ich einige andere nette Maps / Mods wahrscheinlich nie so hinbekommen wie sie heute sind.


    Du willst mir also sagen, dass diese Mod vom Entwickler nicht verwendet wurde? Ich würde sagen, dass das Video eine andere Sprache spricht, auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie oft die Mod eingesetzt wurde, aber für mich reicht alleine das Video.
    Gegen Ausprobieren sage ich auch nichts, aber das reicht auch offline um zu testen. Und um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie mit einer Map oder Mod von dir Kontakt :D


    Kurzum:
    Gegen Modding ist nichts einzuwenden, am Einsetzen der Mod, sofern sie ähnlich wie in diesem Besipiel die Vorteile eines Wallhack aufweist, ist dagegen vieles auszusetzen, da die Mod dem Spieler extreme Vorteile verschafft.