Außerdem hat die Liste recht viele Fehler und Games die es nie geben wird.
Sicher ?
Außerdem hat die Liste recht viele Fehler und Games die es nie geben wird.
Sicher ?
Sicher ?
Wirf mal nen Blick auf die Zelda Games. "The Fall of Hyrule" ist kompletter Schwachsinn.
Und zu der Sache mit den Fehlern:
Beispielsweise wurde Metroid: Other M falsch geschrieben.
Von der Liste wurde doch offiziell bekannt gegeben dass es ein Fake war. ReeN hatte glaub ich sogar in der News geschrieben dass es ein Fake war^^
*Update*
Mittlerweile ist zu 99,99% bekannt, dass es sich bei dieser Liste um einen Fake handelt. Derjenige, der die Liste veröffentlicht hat, soll dem Admin des Forums eine PN geschrieben haben, in welcher er zugibt, dass die Liste nur ein Fake ist.
Das stimmt gar nicht !!!!!
Es handelt sich um 99,9999999999999999999 % !!! man
Sicher ?
Oder z.B. Project Ghotam statt Project Gotham und ein Wet 2 wär irgendwie sehr unrealistisch...Und Mass Effect 3 exklusiv für die PS 3?WTF?!
Hier der link zum thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=394440
Hmm war auch irgentwie klar, aber einen weiteren Beweiß haben wir ja noch. XD
Hi,
Das Lineup für die E3 steht, kein SWBF3 (quelle, gamestar)
MI 2,SWFU 2, SWOP
mfg
Wenn sie es im Linu Up angeben würden, wär es ja auch keine Überraschung mehr Wenn es im Line Up wäre, würde es innerhalb von 24 std eh jeder wissen und sie könnten es nicht mehr mit ner riesen Show ankündigen
Und "wenn" es auf der E3 kommen sollte, dann eh als große Überaschung. So seh ich das jedenfalls.
Also "möglich" ist es immer noch, dass es auf der E3 angekündigt wird. Einfach abwarten.
Alles anzeigenHi,
Das Lineup für die E3 steht, kein SWBF3
(quelle, gamestar)
MI 2,SWFU 2, SWOP
mfg
Da muss ich ReeN auch zustimmen..
Fast kein Spieleentwickler gibt im vorraus an: Wir geben ein Spiel bekannt...
Die meisten Ankündigungen der E3 sind nunmal für uns Spieler spontan (von Firmen natürlich lange geplant..) und deshalb kann man im vorraus ja nie wissen was genau vorgestellt wird. Die Liste von Lucas Arts dien lediglich dazu, anzugeben, welche der bereits bekannten Spieler vorgestellt werden, was vorallem für die Presse und die Besucher von Interesse sein kann.
Da habt ihr recht,sorry Denkfehler von mir
mfg