Der sieht mal guuut aus, der arc.................

Die Klonkriege - Map Serie[W.I.P]
-
- Modding
- Cody_LG
-
-
Sorry das ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe, dennoch würde ich doch gerne Wissen, ob das Projekt noch weitergemacht wird..
-
Ich würde spontan zu einem "Nein" tendieren, abgesehen war Cody ewig nichmehr hier on.
-
Ich sollte mich schämen ein Reallife zu haben
naja ist grad echt eng, hab 3-4 mal die Woche Football Training und einmal noch Badminton, aber gut das sich Leute noch interessieren, ich denke mal ich krame in der alten Festplatte rum und gucke wo ich weiter machen kann.
Und ich werde hier wieder öfters On sein
-
Guten Tag,
an alle, die vllt. noch Hoffnungen haben, ich würde an diesen Projekt arbeiten, die muss ich leider enttäuschen, der PC wo alles drauf war wurde Platt gemacht und verkauft, die Daten hab ich vergessen auf einer externen Festplatte raufzumachen.
Damit ist dieses Projekt geschlossen.
Ich werde aber mir noch was nettes überlegen.MFG
Cody_LG -
Welch eine Überraschung.
-
Ja ich weiß :D:x
Eigentlich schade, wäre bestimmt mit intensiverer Arbeit in 2 Wochen mit 2-3 Maps fertig geworden ._. -
Ich glaube auch, dass das Interesse verloren gegangen ist.
-
Ja ist halt immer viel Arbeit gewesen, wenn man dann auch viel Zeit in sein Privat-Leben steckt ist da auch nie die Zeit.
-
Naja, schade drum...
Die Maps waren eigentlich schön, aber du hast ja gesagt du lässt dir was nettes einfallen
Aber wenn wärste def. nicht der einzige der noch moddet, auf Gametoast haun se ja auch noch Maps raus, und ich bin letztens auch mal wieder is BFmodding eingetaucht und hab nen bisschen an ner neuen Kamino Map gearbeitet, hänge aber im Moment beim exportieren von Objekten aus XSI mit den ZETools...