was für ein zufall,wenn du weiß das es sie da gibt,dann ein genaureren link bei der esl bitte
-
-
meld dich erstmal an dann, gucke unter action spiele, suche nach star wars battlefront 2,dann wähle welchen cup du mitmachen willst, hole dir ein hash key und warte bis du angenommen wurdest...
-
Wir können uns mal überlegen, ob wir irgendwann einen eher zum Spaß ausgelegten SWBF2 Cup machen, der halt nicht via ESL läuft. Aber an sich ist das ESL System ziemlich gut, die Admins machen auch regelmäßig Aktionen und Cups und die Jeweiligen Grundlagen sind auch besser.
SWBF1 Cup machen wir einfach, weil die ESL Grundlage erstmal weg ist, weil die Ladder zu inaktiv war und wir als Partner der SWBF1 Sektion und aktuell wohl bestbesuchte Communityseite die Battlefront1ler nicht absterben lassen wollen... -
Krankie sagt es einfach Leute!
Hört auf Krankie! -
Teamname ist Evolution e.Sport ( -={EvO}=- )
mein Mate : -={EvO}=- Mereel
-
Woah, Alexx und Mereel sind auch dabei! Yeah, ihr seid cool
-
Teamname: W1NN3R 2on2 SWBF1
spieler: nYZ' und JaCe -
So, der NYZliche nYZ ist am start
-
Lösch mal den 2. m8 aus der liste der is da in Frankreich
-
Von wem genau sprichst du jetzt?
Bin nicht wirklich in der Lage dir zu folgen... -
Dem tHeReAlKiLLeR
Schade eig. aber ich find schon wen anders
-
mich zum beispiel:P,hab immer noch keinen,kannst ja dir überlegen
-
da fehlen noch ein paar francosen zum ownen :fight:
-
Moin, wir würden gerne mitmachen:
-Teamname: iKnow (21st Century Squad)
-HP: www.21stCentury-clan.de.tl
-Forum: www.centuryboard.forumprofi.de
-Spieler:
->Curuba_x3
->DEAGLEZusätzlich würden wir unseren 10 Slot Server zur Verfügung stellen, allerdings können wir z.Z. noch keinen 2on2 Mod draufladen, sind aber dran...
Merci
-
also Älexx und ich sind in einen team
der team name 9th assault korps kannst entfernen und schreibst Die furchtlosen 2 hin
außer älexx will einen andern namen
-
Also ich mach auch mit
mit Sula
unser Team heißt: Razor -
-
[...]So könnt ihr nicht nur nen SWBF3.de Admin, sondern gleichzeitig auch 2 ESL Admins nieder machen
Also have fun!
Na da bin Ich ja mal gespannt
-
Wir würden noch ein Team melden
bestehend aus Dead Cell und Metalkiller
Teamname: noch nicht entschieden wenn das geht werde mich nich heute um den Namen kümmern
Ja wir haben zwar nicht viel Hoffnung auf große Erfolge und machen nur wegen dem Spaß an der Freude und um besser zu werden mit.
mfg Jojo -
Ja wir haben zwar nicht viel Hoffnung auf große Erfolge und machen nur wegen dem Spaß an der Freude und um besser zu werden mit.
Wenn es mir um Erfolg gehen würde, würde ich sicher auch nicht mitmachenBin froh wenn mein Team ggf 1 Match gewinnt, das würde mich schon reichen
Ansonsten biete ich den anderen Teams bisschen Fun beim Admin killen etc
Außerdem hab ich schon länger kein SWBF1 gezockt und freu mich auf ein paar faire, spannende Matches!