Weiß einer von euch warum sich mein Swbf2 immer automatisch auf den desktop switched, wenn ich eine map starten will.Dies passiert nur beim abgesichertem modus.Wenn ich mit CD/DVD spiele, kann ich nicht mal das spiel starten, weil ich angeblich direct-X instalieren muss. Dias hab ich auch schon öfters wiederholt und nichts hat sich geändert. Könnte es villeicht daran liegen das ich den Update 1.1 instaliert habe, da ich vorher das spiel noch starten konnte. Ich habe dieses problem zum ersten mal da ich mir vor kurzem einen Windows 7 zu gelegt habe :D...
könnt ihr mir bitte helfen!!
Mfg Unleashed3000
Problem mit staren von SWBF2
-
- Technischer Support
- StrikeUnleashed
-
-
Das einzigste was mir einfallen würde "Steck doch mal dein Headset ein" xD
-
Entweder du musst neue oder zumindest mal die richtigen Grafiktreiber installieren oder du musst ein Headset einstecken.
-
danke funzt wieder
-
Anders als wie gesgat oder wieder einer der es mit dem ungelösten(nein ist es nicht! xDDDD oder doch?) headsetmysteriumgeschafft hat
-
-
Man brauch kein Headset reinstecken geht au so: Hier!Jop das muss funktionieren.
Viele haben das Problem [hatte Ich auch mal ^^] es kommt auch bei Vista vor.Da geht das auch so wenn man bei sound ein deaktiviertes Gearät aktiviert. -
Ich finde das mit dem Headset besser...
Battlefront mag ja ein schönes Spiel sein, aber die Engine ist scheiße.
Was bei mir auch geholfen hat:
.net framework updaten
directX updaten
den scheiß realtek updaten
graka-treiber updatennoch einfacher ist den rechner neu auf zu setzten, das ist aber nicht jedermanns sache
außerdem kann man die Chat dateien löschen, dann startet Battlefront schneller.
-
Hä? Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tuhen ? Die einfachste Lösung wurde schon gesagt.Wie wir battlefront findet wird hier niergens gefragt
-
Das mit dem deaktivierten Gerät aktivieren, ist das selbe wie wenn man ein Headset einsteckt, dann wird auch ein Gerät hinzugefügt.
Wenn man aber ein Headset hat, dann ist es wesentlich einfacher, das in den PC einzustecken, vllt braucht mans sowieso irgendwann mal^^ -
ich hatte mal das gleiche problem, aber ich habe es wie speider lösen können
-
So Leute wie ich schon mal sagte es geht wieder also ihr könnt aufhören zu posten :D:D