Kein Battlefront Online

  • Diskussion zum Artikel Kein Battlefront Online:


    Vor einigen Tagen erzählte Brian Thalken Gamespot.com, dass die aktuellen Bedürfnisse sich nicht mit der Mitarbeiterzahl decken und deshalb einige Mitarbeiter Slant Six Games, die Macher von SOCOM, verlassen müssten. Die Mitarbeiter würden jedoch nur vorübergehend ihre Jobs verlieren, denn die Hoffnung besteht, dass bei genug Möglichkeiten in der Firma, die Leute wieder zurückkommen könnten.


    Böse Zungen vermuteten natürlich, dass der Grund…


    Weiterlesen

  • ich verstehe LA einfach nicht .
    Anstat mal an die Fans zu denken ghetz denen echt nur noch um das Geld.
    Als ob man nicht 2 games gleichzeitig raus bringen könnte :rolleyes:
    Naja was will man machen .............
    LA bedeutet mir e nix mehr.

  • ich verstehe LA einfach nicht .
    Anstat mal an die Fans zu denken ghetz denen echt nur noch um das Geld.
    Als ob man nicht 2 games gleichzeitig raus bringen könnte :rolleyes:
    Naja was will man machen .............
    LA bedeutet mir e nix mehr.

    Das ist doch nichts neues. Star Wars ist insgesamt ne reine Geldmache geworden..allein das die Filme immer wieder neue Auflagen bekommen spricht dafür, aber das is jetz nen andres Thema^^


    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dieses Battlefront Online wurde jetz erstmal auf Eis gelegt, weil LA mit ToR beschäftigt ist?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dieses Battlefront Online wurde jetz erstmal auf Eis gelegt, weil LA mit ToR beschäftigt ist?


    Nein, The Old Republic war nur ein Beispiel. ToR kommt ja Anfang nächsten Jahres raus und wird wohl viel Zeit verschlingen, weil es einfach ein MMO ist das sich rentieren muss und wird deswegen wohl das Erscheinen anderer Titel gewaltig eindämmen.



    Angeblich soll Lucas Arts bereits einen sehr strammen Star Wars Veröffentlichungsplan im nächsten Jahr besitzen und da das Projekt anscheinend noch nicht dieses Jahr fertig werden würde, wurde es vorerst auf Eis gelegt.


    Entfernst du die Klammern, wird das deutlich. ^^


    Um es jedoch mal klar zu stellen: Battlefont Online ist nicht Battlefront 3. Es ist zwar seeehr unwahrscheinlich dass zwei Battlefront gleichzeitig entwickelt werden, aber es könnte sein, dass es doch noch Hoffnung gibt.


    Es ist aber einfach nur schade, dass sie nicht bereit sind das Risiko einzugehen einem anderen Spiel die Show zu stehlen. Ich bin mir sicher dass es einige Star Wars Spiele gibt die sicherlich nicht durch ein Battlefront Erscheinen Nachteile haben würden (WII Games etc.). Aber immerhin haben sie ja versucht uns 2010 ein Battlefront zu geben, was natürlich - mal wieder wars der Entwickler - nicht geklappt hat.


  • Ganz Erlich ? Scheiß Drauf warte auhc jetzt nit mehr komme hier Zu hielfe und um zu schreiben auf die webseite aber nicht mehr um mir die scheiß news anzuhören bis das game draussen is zocke ich wieder was neues und sie wie sihc das anhört wäre das eh scheiße geworden.
    wäre free redical nicht pleite geworden wäre das wirklich eins der besten free war and sandbox games aber so en multiplayer shooter like cs (cs ist scheiße nur für leute die sihc kein cod zu legen wollen)

  • man sind die got verdammt noch mal das zu ende zu bringen so eine scheisse kan man doch locker erledigen immer diese blöden firmen nehmen die eh pleite gehen oder was weis ich das regt mich so auf können die gar nichts das mus doch gehen so ein beschisennen nachfolger zu machen so schwer kan das doch nicht sein wollen die ins verarschen ich halt das in kopf nicht mehr aus :cursing:

  • Ja, das hat doch i-wie was :D Für uns kann das doch garnicht mehr schlimmer werden. ich will garnich wissen was am Ende fürn Spiel rauskommt..^^ Lieber garkein neues Battlefront als i-so'n Mist, wenns jedoch gut werden sollte, is das ne andere Sache :rolleyes: ^^

  • Wer will so ein TOR Müll schon spielen?
    Ich will Sw-bf3 und kein anderes verkrüppeltes star wars game!
    Dies hier heißt aber nicht, dass Sw-bf3 doch schon lange fertig seien könnte, weil 5 Jahre sind ein großer Zeitraum.
    Das da niemand was auf die Beine stellen kann , würde ich dann sehr arm finden und außerdem warum müssen die
    die Fans so quelen?
    E3 2010 Ankündigung Sw-bf3 und nichts anderes!

  • Eig freu ich mich ja auch, das wenigstens ToR rauskommt^^ Wenns kein monatlichen Kosten gibt, dann hol ichs mir auf jeden Fall, sieht doch ganz gut aus was man vom Spiel so sieht :)

  • Ingame-Shop zum Beispiel, ich weiß nich genau, aber ich glaub Guild Wars beispielsweise macht das auch so. Verbessert mich wenn ich falsch liege^^
    Ich befürchte auch, dass ToR monatliche Kosten fordern wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

  • Also bei swtor.com steht unter FAQ:


    Was wird es kosten, Star Wars: The Old Republic zu spielen?


    Die Gebühren für Star Wars: The Old Republic werden zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt und bekanntgegeben.