Kein Battlefront Online

[Blockierte Grafik: http://nh-gaming.eu/_swbf3de/slant6games.png]
Vor einigen Tagen erzählte Brian Thalken Gamespot.com, dass die aktuellen Bedürfnisse sich nicht mit der Mitarbeiterzahl decken und deshalb einige Mitarbeiter Slant Six Games, die Macher von SOCOM, verlassen müssten. Die Mitarbeiter würden jedoch nur vorübergehend ihre Jobs verlieren, denn die Hoffnung besteht, dass bei genug Möglichkeiten in der Firma, die Leute wieder zurückkommen könnten.


Böse Zungen vermuteten natürlich, dass der Grund wäre, dass der nächste Battlefront Titel, das vor kurzem geleakte Battlefront Online (Wir berichteten), gecancelt wurde.
Laut Quellen, die der Firma nahe stehen sollen, ist der Grund für diese Entlassungen, der Abbruch von Lucas Arts' neuem Projekt Battlefront Online.
Angeblich soll Lucas Arts bereits einen sehr strammen Star Wars Veröffentlichungsplan im nächsten Jahr (beispielsweise im Frühjahr die Veröffentlichung ToRs) besitzen und da das Projekt anscheinend noch nicht dieses Jahr fertig werden würde, wurde es vorerst auf Eis gelegt.

Eindeutig keine gute Nachricht aus dem Hause Lucas Arts und Slant Six Game, die wie ein verspäteter schlechter Aprilscherz klingt. Der Ruf von Slant Six war jedoch nicht der beste, weshalb es vielleicht auch positive Aspekte gibt, auch wenn wir weiterhin auf unser Battlefront 3 warten müssen.

Quelle: Kotaku.com