Kein Battlefront Online

  • das heißt also money abgeben,wieder sohne scheiße :thumbdown:

    naja..kann ja auch sein, dass die sich einfach falsch ausgedrückt haben^^


    Vllt meinten sie auch etwas in der Richtung: Ob Star Wars: The Old Republic monatliche Kosten haben wird und wenn ja, wie hoch, wird zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt und bekanntgegeben.
    :thumbsup:


    Lassen wir uns überraschen^^

  • sie meinen damit,das die summe in monat zu einen späteren zeit punkt bestimmt und bekannt gegeben wird


    Wie gern ich Gedanken lesen können wollte..


    Es ist nichts zu den Zahlungen bekannt, außer dass sie das übliche Zahlungssystem mit ein paar Twists nutzen werden. (Quelle und ja das ist von mir :D)
    Das kann von DLC für endlose Story bis zu einem "What-the-f..-warum-hat-der-so-übelst-seltenes-Equipment-mit-dem-er-jeden-Platt-macht"-Itemshop reichen.
    Aber ganz ehrlich, Itemshop wäre nicht nur einfach ne riesige Pleite (sowas funktioniert nur in Asien gut), es wäre auch noch nervig. Die Kosten gehen übrigens für Mitarbeiter, Serverkosten und regelmäßige (Story-)Updates drauf. Da kann man, wie ich finde, auch mal 13€ hinblättern, wenn es denn so storylastig wird wie KOToR. (Oder zumindest so wie sie es verpsrechen). Übrigens kostet das Betreiben eines Servers sicherlich mehr als ein paar Hunderte und für die Entwicklung gehen schon mehrer Millionen drauf und ob ihr es wollt oder nicht, die meisten Firmen werden wohl langfristig Onlinelösungen suchen, weil die als einziges KOMPLETT sicher vor Piraterie sind oder die Konsolen mehr bevölkern.
    (Siehe Assasins Creed 1 z.B.)

  • Also mich quält niemand ^^ Und ich fang auch nicht an zu heulen nur weil swbf3 nicht erscheint xD

    Wer hat gesagt das ich heulen würde, nur wegen so einem Game?
    Und auch wenn Sw-Bf 3 jemals erscheinen wird, werden wir uns warscheinlich wieder nur mit so einen billigen Abklatsch aus Sw-bf 1-2 zufrieden geben müssen.
    Alleine wie sich die Einheiten in 1 und 2 steuern lassen einfach nur schrecklich!
    Da springt eine Einheit gleich mal 2-3 Meter weit und nimmt kaum Schaden, wenn sie von höheren Plattform u.s.w. runterfällt.
    Die Star Wars Mod First Strike von Bf2142 kommt schon eher an meine Vorstellungen von einem perfekten Egoshooter.
    In dieser Mod springen die nicht so übertrieben weit und die Steuerung der Einheiten ist einfach nur perfekt.
    Wirklich viel besser als in sw bf.
    Darüber hinaus stört mich das sw bf ein Laggame hoch 10 ist.
    Ein Onlinespiel ist eigentlich kaum möglich und man verliert schnell die lust bei den ganzen Lags, die da so auftreten.
    Dann kommen noch ein paar Hacker/sprich Cheater hinzu und die laune ist vollkommen im Eimer.
    Aus diesen Grund spiel ich kein Sw-bf , sondern modde höchstes noch aus Spaß für das Spiel.

  • Darüber hinaus stört mich das sw bf ein Laggame hoch 10 ist.


    Ein Onlinespiel ist eigentlich kaum möglich und man verliert schnell die lust bei den ganzen Lags, die da so auftreten.

    Dann sprichst du aber nur aus deiner Erfahrung. Zumindest ich habe so gut wie nie Lags und wenn doch, dann nur weil mein I-net insgesamt down gegangen is..^^ Also onlinespielen geht schon ganz gut.
    Swbf1 und besonders Teil 2 sind wenn schon Buggames ohne Ende :rolleyes:



  • Also übertreib mal nicht ;) Ich fand die mod für bf2142 eig. scheisse, was aber daran liegt das ich BF2142 generell scheisse find ^^. Und das mit dem Laggen? So dolle nun auch nicht xD Ich spiels nur nicht mehr weils viel bessere Games gibt :D Und wieso regst du dich dann auf? Und wenn du sagst "wegen so einem Game"... Hört sich an als wolltest du überhaupt nicht das es erschein (vllt. auch nur weil du befürchtest das es so schlecht wie teil 2 wird?) Aber mal ehrlich, was machst du dann hier ^^

  • Zitat von »Krankie«




    der nächste Battlefront Titel, das vor kurzem geleakte Battlefront Online (Wir berichteten), gecancelt wurde.


    was heißt jetzt geleakt? gibts ein video davon?!?!?!

  • @Rog: Was du meinst heißt laggen^^ bzw man sagt, dass das Spiel hackt/ruckelt.
    Leaks sind inoffizielle Veröffentlichungen von bspw. dem Swbf3-Video.

    Wikipedia: Leak

  • ich verstehe LA einfach nicht .
    Anstat mal an die Fans zu denken ghetz denen echt nur noch um das Geld.
    Als ob man nicht 2 games gleichzeitig raus bringen könnte :rolleyes:
    Naja was will man machen .............
    LA bedeutet mir e nix mehr.

    eine mehr oder wweniger gute nachricht. laut gamestar soll swbf 3 im november 2010 rauskommen was ich aber nicht glaube. ?(