Hey ho,
ich hatte zwar vor einen laaangen zeit mal einen Vorstellungs thread gemacht aber ich hatte nur 4 antworten damals war ich 15 und bis auf wenige ausnahmen gibt es so viele neue Leute hier das ich denke ich mach nochmal einen
Also mein name ist (wie ihr inzwischen wissen solltet) Älex, ich komme aus Berlin, meiner meinung nach besete Stadt der Welt aber es gibt ja immer noch leute die nicht meiner meinung sind ^^. Ich gehe 12. Klasse Tempelhofer Gymnasium (Ja auch in Tempelhof gibt es noch einigermassen schlaue jugendliche die nicht nur wissen wie viel gramm weed sie kaufen können xD) Hauptsächlich spiele ich PS3, bin glaub ich auch ganz gut. Meine lieblingsspiele (im moment) sind ganz klar Just Cause 2 und Modern Warfare 2 (Mein prestige rang ist 10). Ich find mich selbst ganz witzig, was manch anderer aber mit einem lauten NEIN beneinen würde ^^. Ich lese viel und gerne meistens abends obwohl das was ich lese meist nur schrott ist (vom Playboy mal abgesehn ^^). Ich lerne im moment Russisch bzw. bin fertig mit lernen xD. Natürlich spiele ich swbf2 war bis vor kurzem auch modder, was sich in letzter zeit (mangels interesse und zeit) aber seeeehr zurückgesetzt hat. Ich spiele in der ESL bzw. hab einen Account aber hauptsächlich bin ich Konsolero ^^. Am pc spiele ich eig. nur Counter Strike Source wo ich auch ganz gut drin bin und assassins creed 2 allerdings verfluche ich Ubi für die Must have a Inet connection sperre Ja was gibts noch so interessantes.. Ach ja ich will Redakteur werden , natürlich bei einem Spiele magazin ^^. Und ich will einen kleinen Laden aufmachen der Spiele an- und verkauft. Soviel zu den dingen die ich will ^^. Meine lieblingsfilme sind natürlich Star wars, Hitman jeder stirbt alleine, Matrix usw. Naja, falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen
MFG
Älex2509