Ich stell mich mal vor^^

  • Hallöle^^


    Nun womit fang ich am besten an...achja genau!


    Also heißen tue ich Master of Disaster.
    Eig wollte ich mich hier als Shadow anmelden, aber den Namen hat anscheinend schon ein User und ich hatte keine Lust an meinen Namen irgendsone Ziffer ranzuhängen, war mir zu blöd^^ Also ihr könnt mich ruhig Shadow nennen :rolleyes:


    Also ich bin 16 Jahre alt und lebe nahe Berlin.
    Ich gehe aufs Marie-Curie-Gymnasium und gehöre zum guten Durchschnitt, denk ich^^
    Meine Hobbys sind Computerspielen (is klar ne :D ), Lesen, Filme gucken (aber nich mehr im TV, da läuft ja fast nur noch Mist), Kampfkünste und noch einiges, was mir gekonnt nich einfällt^^
    Außerdem lerne ich seit ca 6 Monaten Japanisch. Hab aber noch nicht wirklich viel gelernt, wegen Schule etc.


    Öhm...ich schätze ich bin ganz freundlich und hilfsbereit, sagt man mir zumindest öfter^^ Aber ich hab natürlich auch Schattenseiten *muhaha* und zwar, wenn mir jmd dumm kommt, also seid bitte alle nett zu mir :S ^^ Nein, also ich denk schon, dass ich ganz in Ordnung bin..


    Ja also das wars jetzt erstmal von mir, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach und joa...bis demnächst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen auf swbf3.de, "Shadow"! ^^
    Und schöne Hobbys die du da hast!
    P.S.: Pass gut auf "Spamwellen" werden auf diesen Thread fallen xD

  • Ja dann Willkommen in dem Forum.
    Noch einer der aus Berlin kommt, ich führ demnächst ma Strichliste xD
    Lesen, mann, sowas hört man nicht oft xD


    Viel Spaß und hoffen wir das nicht wie DarkPro0xy schon sagt hier Spamwellen einbrechen werden, wir würden alle an Sinnlosem Gelaber Sterben xD

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
    Hab viel Spaß !


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    P.S.: Pass gut auf "Spamwellen" werden auf diesen Thread fallen xD


    Viel Spaß und hoffen wir das nicht wie DarkPro0xy schon sagt hier Spamwellen einbrechen werden, wir würden alle an Sinnlosem Gelaber Sterben xD


    Eigentlich ist das nur der Fall wen du ein Mädchen wärest.Aber dies ist ja hier nicht der Fall :thumbsup:

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen auf swbf3.de, "Shadow"! ^^
    Und schöne Hobbys die du da hast!
    P.S.: Pass gut auf "Spamwellen" werden auf diesen Thread fallen xD

    Danke, danke^^

    Ja dann Willkommen in dem Forum.
    Noch einer der aus Berlin kommt, ich führ demnächst ma Strichliste xD
    Lesen, mann, sowas hört man nicht oft xD

    Vielen Dank :)
    Ja ich find das eig schade das nur noch wenige Leute lesen, das macht Spaß^^ Es gibt ja auch unzählige Star Wars-Bücher, kann man auch lesen :D


    Danke^^
    Na dann bin ich ja froh, dass ich kein Mädchen bin xD


    Von mir auch ein Hezliches Willkommen auf SWBF3.de :) . Spamwellen dürften, wie JoJoJo schon sagte, nicht einbrechen, weil du "nichts Weibliches" bist :D


    lg. Cody

    Vielen Dank :)


    Ahh, noch ein (fast) Berliner... Wir werden immer mehr! :D


    Auch von mir: Su cuy'gar und ein herzliches Willkommen auf swbf3.de! Zu den Spamwellen-Kommentaren muss ich ja nichts mehr sagen! Wünsche dir viel Spaß!

    naja eig bin ich ja Berliner^^ wurde dort zumindest geboren :)
    Sind hier echt so viele Berliner? hätt ich nicht gedacht ^^


    Also nochmal an alle: Danke für die Willkommensgrüße! :)


  • Die geilste Stadt der Welt bekommt zuwachs. Willkommen B-Town Bruder!!

    xD Danke^^ joa Berlin is doch ganz schön, aber für mich zu laut^^
    Ich brauch ruhige Ecken^^


    OK,auch moin,
    und ich komm aus den geilesten "furzkleinen" ort der welt xD

    Moin^^
    Ich hoffe mal kein Dorf oder?^^


    hi wilkoommen bla bla... viel spars

    wie freundlich..^^ ne schon ok, danke ;)


  • Hehe, ich bin ein Dorfkind (LEIDER!), wobei ich recht nah an Hamburg lebe (wenn ich in die nächst größte Stadt fahr, hab ich Hamburger S-Bahn Anschluss.. =D


    Auch mal von offizieller Seite herzlich Wilkommen aus dem schönen Norden. Dir sollte es gefallen (außer du magst Star Wars nicht, dann wirds nämlich schwierig.. ^^).

    Danke^^
    Ich mag Star Wars sogar sehr :D
    in einem Dorf zu leben (bzw in einer ländlicheren Gegend) hat aber auch seine Vorteile find ich^^
    Ich wohn in ner Kleinstadt und da ich es ja schön ruhig mag, is es genau richtig für mich :D
    hat aber denk ich mal auch was mit dem Charakter des Menschen zu tun, vllt bist du ja einer der lieber was in der Stadt unternimmt, ich weiß es nich^^

  • Ein gaaaaaanz großes <3 Willkommen von mir! Hab Spaß hier auf der Seite!


    Uhmm... ich bin auch einigermaßen neu hier... da ich aber vom anderen Geschlecht abstamme wurde mein Thread etwas... Uhmm... naja, du weißt schon worauf ich hinaus will ^_^


    Außerdem lerne ich seit ca 6 Monaten Japanisch. Hab aber noch nicht wirklich viel gelernt, wegen Schule etc.


    Japanisch, huh?
    Eine interessante Sprache... darf ich fragen wie du darauf gekommen bist? Ich hab nämlich auch vor, sie irgendwann zu lernen :3


  • ne naja wir haben hier barme an walde die wohnen auch da weis nicht mit ca. 30 leuten ^^


    der "furzkleinen" ort ist ein Dorf,mit ca. 40 leuten xD,von der groß welt abgeschnitten
    auch in Norden(nächste großstadt : hamburg)

    Ok..DAS ist wirklich klein! xD
    wir haben hier ca 40000 Einwohner und das find ich ja eig KLEIN :D

    Vielen Dank! :) Ich hoffe mal, das ich Spaß haben werde^^


    Japanisch hab ich angefangen zu lernen..nun...weil ich gerne Anime schaue :D Da es hier in Deutschland nicht viele gute Anime gibt, bin ich i-wann auf verschiedene Fansubs gestoßen und da hab ich dann auch, denke ich, zum ersten mal richtiges Japanisch gehört. Ich fand die Sprache sehr schön und seitdem hab ich großes Interesse an Japan und da darf die Sprache natürlich nicht fehlen^^
    Mein nächstes Ziel: Werde ein Otaku!! :D
    Nur die verdammte Schule kommt mir da immer wieder dazwischen.. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()