Wow bei mit hatts 3 wochen gedauert das ich so viele Antworten hatte
Egal, ich nehm mal zu den vielen Off topics keine Stellung und sag einfach mal Herzlich Willkommen auf swbf3.de!
Wow bei mit hatts 3 wochen gedauert das ich so viele Antworten hatte
Egal, ich nehm mal zu den vielen Off topics keine Stellung und sag einfach mal Herzlich Willkommen auf swbf3.de!
Bei Jesus... Was geht denn hier ab!?!? Da bin ich mal ein paar Stunden beim Bogenschießen und schon bemühen sich schon wieder alle um ein weibliches Community-Mitglied? (Wann war das das letzte mal :grübel: ... Ach ja, bei Gamegirl!!!) Mensch, Leute... egal...
Su cuy'gar! Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser wunderbaren Seite!
Oh... und noch etwas... Bist du zufällig der englischen Sprache mächtig und würdest ein 17 Seiten langes Modding-Tutorial-Stück übersetzen??? (5 würden auch reichen, wenn sich mehr beteiligen würden... aber leider ist sich der Rest der Community hier zu schade für sowas, nicht wahr!?!? ). Nein? Na auch egal...
Na dann, Re'turcye mhi und noch viel Spaß! :dvschild:
Überall musst du damit ankommen xD Ist ja gut ich mach was allerdings spricht die durchgehende Reihe 3 in Englisch in den letzten 13 Jahren Schule für sich xD
Edit: Du wohnst in Berlin richtig Kane? Und machst Bogenschiessen? Sag mal bist du mein Bruder
ZitatWow bei mit hatts 3 wochen gedauert das ich so viele Antworten hatte
für dich
Bei Jesus... Was geht denn hier ab!?!? Da bin ich mal ein paar Stunden beim Bogenschießen und schon bemühen sich schon wieder alle um ein weibliches Community-Mitglied? (Wann war das das letzte mal :grübel: ... Ach ja, bei Gamegirl!!!) Mensch, Leute... egal...
Tja, Männer halt... aber ich kann's ihnen nicht verübeln :3
ZitatSu cuy'gar! Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser wunderbaren Seite!
Dankeschön :3
Mandalorianisch, huh?
ZitatOh... und noch etwas... Bist du zufällig der englischen Sprache mächtig und würdest ein 17 Seiten langes Modding-Tutorial-Stück übersetzen??? (5 würden auch reichen, wenn sich mehr beteiligen würden... aber leider ist sich der Rest der Community hier zu schade für sowas, nicht wahr!?!? ). Nein? Na auch egal...
Uhmm... nicht sehr nett zur Commnunity, huh?
ZitatNa dann, Re'turcye mhi und noch viel Spaß! :dvschild:
Danke werde ich haben ;3
Hm, was hab ich nochmal bei Gamergirl geschrieben gehabt? *such* Achja...
Lauf so schnell du kannst...hier bist du nicht sicher. Armeen von unnötigen Smileys und Posts die sich aus sinnlosen Satzgefügen bilden werden sich sonst auf dich stürzen. Also flieh solange du noch kannst.
In diesem Sinne, willkommen.
Oh... und noch etwas... Bist du zufällig der englischen Sprache mächtig und würdest ein 17 Seiten langes Modding-Tutorial-Stück übersetzen??? (5 würden auch reichen, wenn sich mehr beteiligen würden... aber leider ist sich der Rest der Community hier zu schade für sowas, nicht wahr!?!? ).
Schick mir den Kram und ich machs wenn ich Zeit habe.
Ja, ja das waren noch zeiten 400 posts wurden mir als spam weggenommen *erinner*
ZitatUhmm... nicht sehr nett zur Commnunity, huh?
Doch, aber ein wenig Ironie kann nie Schaden! Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an. (Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.)
ZitatSchick mir den Kram und ich machs wenn ich Zeit habe.
ALLES??? Meinetwegen, bist mir damit eine echt große Hilfe!!! Vor'e!
Lauf so schnell du kannst...hier bist du nicht sicher. Armeen von unnötigen Smileys und Posts die sich aus sinnlosen Satzgefügen bilden werden sich sonst auf dich stürzen. Also flieh solange du noch kannst.
In diesem Sinne, willkommen.
Dankeschön, du kleiner Pinguin :3
Ja, ja das waren noch zeiten 400 posts wurden mir als spam weggenommen *erinner*
Uhmm... fängt dein Spam wieder an? =P
Doch, aber ein wenig Ironie kann nie Schaden! [...]
Stimmt
Nö Das würde anders aussehen
ne lieber nicht ich erinner mich noch an den spem und lustig treat wie der aussah
Hey, Willkommen!
Ich glaub Ich habe dich noch gar nicht begrüßt dann tu Ichs halt jetzt "Herzlich Willkommen auf swbf3.de"
Hab viel Spaß (Ich versichere dir den wirst du haben )
Aber was es nicht alles gibt... dieser Theard hat nach noch nichtmal (Selbstgezählt ) 19 Stunden schon 31 Beiträge ,das kann noch nichtmal der Assoziationskettentheard ( ) toppen ,
Respekt Miku
Hey, Willkommen!
Dankeschön =D
Ich glaub Ich habe dich noch gar nicht begrüßt dann tu Ichs halt jetzt "Herzlich Willkommen auf swbf3.de"
Hab viel Spaß (Ich versichere dir den wirst du haben )
Aber was es nicht alles gibt... dieser Theard hat nach noch nichtmal (Selbstgezählt ) 19 Stunden schon 31 Beiträge ,das kann noch nichtmal der Assoziationskettentheard ( ) toppen ,
Respekt Miku
*durchstöbert den Thread sorgfältig*
Uhmm... Nein, du hattest mich noch nicht begrüßt, also danke
Man schreibt sich! :3
Respekt Miku
Als ob es gratis Süßigkeiten geben würde..
Gibt es ja gewissermaßen...
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll
Zitat
Ohhh... das find ich irgenwie süß von euch beiden!
woOw xD
Hey moment mal! @ Miku: In diesem Forum hast du geschrieben, dass du 17 bist aber in deinem Profil steht, dass du 15 bist! Wie alt bist du denn jetz wirklich?