Battlefront III vorrausichtliches Release-Datum

  • Star Wars Battlefront III Releasedatum



    Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch!
    Ich hoffe das ihr euch zuerst die schlechte Nachricht antut da sie mich sehr mitnimmt xDDD
    Die schlechte:
    [expander]Ich besitze nun offiziell 1€ weniger den mein Bruder mir ausgeleiert hat für die gute :D[/expander]
    Die gute:
    [expander]Ich weiß wer Star Wars Battlefront 3 vorraussichtlich herstellt.
    Es wird von Codemasters hergestellt(siehe Titel wie Flashpoint die sehr realitätsnah sind) und soll am 15.06.2010 erscheinen.
    Bevor mich jemand wieder fragt woher ich die Information hab, guckt bitte in den Expander dadrüber
    ( -.- ).
    Die "Ur"-Information stammt aber von Gamestop, eher von einem ihrer "unachtsamen" Mitarbeiter ( <3 )!
    [/expander]



    Also wenn das mal nix ist :D

  • Wie kommst du denn auf Codemasters bzw auf den 15.06.? Ich sehe keinerlei Quellenangabe und habe die Info bisher auch noch nirgendwo lesen können. Ich will nicht behaupten, dass es nicht stimmen kann, aber bevor ich persönlich mir da Hoffnungen auf ein baldiges Release mache, würde ich gerne wissen, wo diese Information her stammt.


    Dass Gamestop solch eine Info preis gegeben hat, ist mir nämlich nicht bekannt und ist auch nirgendwo veröffentlicht worden. Und um welchen Gamestop handelt es sich? Einen deutschen? Einen amerikanischen? Mehr Infos wären super ;)

  • Also Ich/wir/er ( xD ) haben bei Gamestop in den Gropiuspassagen Berlin, Deutschland gefragt (wir, nirgendsow ausm Internet)
    Ne Quellenangabe kann ich daher nihct geben, da das spiel nicht auf der Gamestopseite vermerkt ist.
    Wie gesagt das haben wir/er selber gefragt bzw in Erfahrung gebracht.

  • Info von Gamestop sind mit Vorsicht zu genießen ^^ Die amerikanischen und kanadischen Gamestops haben ja schonmal "falsche" Infos zu SWBF3 verteilt.


    Es "kann" zwar stimmen, aber ich bin mir da unschlüssig, ob ich es glauben soll ^^


    Es ist wie die frage an Gott, gibt es ihn oder nicht, wird er sich irgendwann zeigen oder nicht? Haben tatsächlich ein paar menschen ihn schonmal zu gesicht bekommen? Wird er uns von unseren sünden befreien, oh nein falsches thema :D

  • also ich würd sagen es gibt ihn nicht den dann würder er uns nich auf btf 3 warten lassen wollte ich nur mal gesagt haben...
    :dvschild:

  • Wie kommst du denn auf Codemasters bzw auf den 15.06.? Ich sehe keinerlei Quellenangabe und habe die Info bisher auch noch nirgendwo lesen können. Ich will nicht behaupten, dass es nicht stimmen kann, aber bevor ich persönlich mir da Hoffnungen auf ein baldiges Release mache, würde ich gerne wissen, wo diese Information her stammt.


    Dass Gamestop solch eine Info preis gegeben hat, ist mir nämlich nicht bekannt und ist auch nirgendwo veröffentlicht worden. Und um welchen Gamestop handelt es sich? Einen deutschen? Einen amerikanischen? Mehr Infos wären super ;)


    zumahl schon zu oft gsagt wurde das es dan und dna kommen würde super info alleine das du da en ohr für hast heavy aber dieses realese mittem im sommer hmmm seltsam !

  • hm..?? ich hoffe das es stimmt aber ich denke nicht srry denn wenn man das datum wüsste würde man es überall im i-net lesen können!!
    srry aber ich war auch bei GS aber die konnten mir nichts sagen ;(

  • Es könnte stimmen, aber richtig glaube ich auch nicht dran.confused.png
    Ich habe mich selber mal bei Gamestop informirt aber die haben mir garnix gesagt.
    Hevy hat entweder den nettesten Mitarbeiter bei Gamestop erwischt oder Gott hat swbf3.de mal zugelächelt. Aber mal im Ernst wie hast du das gemacht?

  • HIngeangen und gefragt wie soll ich das gemacht haben. Und nebenbei über die "Barriere" auf das Terminal geguckt dort stand es auch.
    Aber stimmen muss es nicht da habt ihr recht. MIenste das Gott uns allen hier zulächelt?^^
    Naja wir können nur warten und hoffen.


    Moge die Macht mit euch sein, mit euch allen

  • Es gibt doch so viele Veranstaltungen.Gibt es da vieleicht eine noch vor dem 15. ??? -E3,Gamescom etc.- Das es dann vielleicht dann dort für den "15.06" angekündigt wird?


    Aber von Codemasters?Ich finde die nicht so toll .Ja die Grafik ist der Oberhammer(Fuel,Flaspoint...).Aber das die nun zu gut war ,als Ich die Demos von Fuel und Operation Flaspoint gespielt habe war es nur am hengen.Wenn und Ich betone "wenn" es von Codemasters kommt ,bitte,bitte nicht eine mega mega Grafik sonst muss Ich mir noch eine neue Grafikkarte kaufen xD
    Aber wer weiß.Es hät ja auch eine Lüge sein können nur damit sie mehr Kunden bekommen ,wer weiß?
    >>>Habe mal recherchiertund= E3 ist zufällig am 15-17.06. dises Jahr[Prssekonferenz schon am 13.] hmmm<<<