Problem mit SWBF 2 (win7)

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich starte SWBF 2 (funktioniert alles), danach will ich ein Spiel starten (egal ob offline oder online) ---> ich lande auf dem Desktop und SWBF 2 ist beendet. Woran liegt das? An win7? Ich habe es schon es schon als Admin ausgeführt, das Spiel ohne Ton versucht zu spielen und KOMPATIBILITÄT habe ich auch schon auf Xp (1,2,3) gestellt nichts klappt.




    Zu meinem Computer:




    - win7 Home Premium 64-bit


    - Intel Core i5 Prozessor 750


    - 6 GB DDR3


    - 1TB Festplattenspeicher


    - DVD-Super Multi Drive with LabelFlash


    - Nvidia Geforce GTX 260 1792 MB




    Er ist sehr neu, nicht einmal 1/4 Jahr alt. Ist der zu neu?


    Ich verzweifel ( :cursing: ) langsam daran weil ich keinen Plan mehr was ich noch machen könnte und zudem kenn ich mich nicht wirklich mit Computer aus. Ich hoffe irgendjemand hier weiß eine Lösung! ---> Danke schon mal :)




    MfG Gappel

  • Also mit Windows 7 habe ich jetzt auch keine Erfahrung aber ich würde mal den an den einstellungen rumspielen hatte das auch nachdem ich nen neuen Monitor gekauft hatte da kam das spiel mit der auflösung nicht klar und ist beim Map laden auch immer abgestürzt Neuinstallition hat geholfen.
    Wenn das nicht hilft verweise ich dich mal auf Gametoast.com (hoffe das ist erlaubt) englisch vorrausgesetzt dort sind schon mehrere Themen dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Warlord28 ()

  • VIELEN VIELEN DANKE! ... des mit dem headset funktioniert ich habe ka warum ... aber egal ... hauptsache es geht ... DANKE dir und den anderen für ihre mühe !


    MfG Gappel

  • Probier es nochmal ohne Headset weil sonst kenn Ich die Lösung.Hatte das Problem auch mal (Vista).Habs aber hingekriegt:D Schau mal nach dann sage Ich es dir


  • Allso erstmal krasses sysem kan mit hallten bis auf den prozessor :D



    das mit dem headset so behidnert wie das auch klingt klappt ausproben wen nicht worked melden !

  • Ich habe die Lösung damit du auch ohne Headset spielen kannst.Also:
    Ihr geht auf "Systemsteuerung" , dann auf "Sound". Wenn sich das kleine Fenster öffnet klickt ihr auf "Aufnahme" und jetzt Rechtsklick. Drückt dann auf "Deaktivierte Geräte anzeigen". Es erscheint "Stereomix". Wieder Rechtsklick auf "Stereomix" und auf Aktivieren drücken. Jetzt funktioniert das Spiel.
    Eigentlich bezieht sich das Problem nur auf Vista aber egal.:D

  • Ich habe die Lösung damit du auch ohne Headset spielen kannst.Also:
    Ihr geht auf "Systemsteuerung" , dann auf "Sound". Wenn sich das kleine Fenster öffnet klickt ihr auf "Aufnahme" und jetzt Rechtsklick. Drückt dann auf "Deaktivierte Geräte anzeigen". Es erscheint "Stereomix". Wieder Rechtsklick auf "Stereomix" und auf Aktivieren drücken. Jetzt funktioniert das Spiel.
    Eigentlich bezieht sich das Problem nur auf Vista aber egal.:D


    Alsoo bei mir hat das auch geklappt hatte das selbe problem aber halt nur auf vista ;)