Wer wird sich das kommende Star Wars Game "The Force Unleashed" holen? Und für welche Plattform?
Ich persönlich werd es mir für auf jeden Fall holen und zwar für die Wii, wegen der genialen Steuerung und dem exklusiven Duell Modus
Wer wird sich das kommende Star Wars Game "The Force Unleashed" holen? Und für welche Plattform?
Ich persönlich werd es mir für auf jeden Fall holen und zwar für die Wii, wegen der genialen Steuerung und dem exklusiven Duell Modus
Auf jeden fall hol ich es mir, aber erst für Xbox360.
Später dann für Wii, weil ich Aayla Secura spielen will
Nichts gegen dich Phyton aber wer hat dir ne XBOX360 angedreht?
Mir würde es gegen den Strich gehn bei einer schon so teuren Konsole (dazu noch von MS) für nen Online-Modi Geld zu bezahlen.
Zum Thema:
Ja holen werde ich mir es auf jedenfall. Als 1. für die PSP und dann ma schauen ich kann mich zwischen Wii und PS3 nich entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Jack-Daniels
Naichts gegen dich aber wer hat dir ne XBOX360 angedreht?
Naja bei einen Xbox würde ich mir eher sorgen machen das ich eines Tages den Ring of death sehe als um den online Modi :biggrin2: jede 3te Konsole hatte schonmal einen "Ring of death"
Ok so nett wurde ich in noch keinen Forum begrüßt:lol:
Ja sorry aber das war das 1. was ich gedacht hab.
Aber gibts für die Wii nen Char mehr?
Wusst ich garnix von.
Würde meine Entscheidung irgendwie beeinflussen.
Weiß vllt einer genau wo die Unterschiede zwischen den Konsolenversionen liegen außer bei Steuerung, ev. Grafik, Zusatzmaterial?
Tja Jacki bei der Wii Version gibt es einen Mehrspieler Modus. Es ist so eine Art Arena Kampf. Man hat viele Charakter zur Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von PythonAkrobat
Tja Jacki bei der Wii Version gibt es einen Mehrspieler Modus. Es ist so eine Art Arena Kampf. Man hat viele Charakter zur Auswahl.
ich denke das weiß er^^ das hat er mir letztens versucht nieder zu reden
ich werde es mir auf jedenfall auf der Wii holen, PS3 und Xbox360 habe ich nciht und werd ich mir auch nciht besorgen
Dazu fällt mir spontan das ein^^
[URL=http://winfuture.de/news,40773.html]Preissenkungen? Xbox 360: ja - PlayStation 3: nein[/URL]
Hm danke für die Info Vegos. Sonst fallen mir keine anderen Unterschiede ein.
ZitatOriginal geschrieben von REtender
[URL=http://winfuture.de/news,40773.html]Preissenkungen? Xbox 360: ja - PlayStation 3: nein[/URL]
Onlinekosten und dann noch von MS hab ich vllt Depp auf meiner Stirn stehn?
Nichts gegen Python^^ aber is nunma meine Meinung dazu
@Vego
Ich hab dir heut lediglich die 3 Screens gezeigt und hab wegen der Grafik mit dir geredet.
Wir kamen dann ja zu nem Ergebnis wo selbst ich sagen würde wär die bessere Variante wenn ich nur für dieses Spiel ne Konsole haben möchte
Ok Leute hört mal auf die Xbox 360 zu schimpfen:-|
Ausserdem spiel ich auch noch mit meiner Ps2
zur wii version: die hat kein digital molecular matter und euphoria, soweit ich weiß (das ist das, was das spiel besonders macht, abgesehen davon, dass es ein starwarsspiel ist)
ich finde es saublöd, dass es nicht für den pc rauskommt, wie kann lucasarts sowas machen???
An der Wii Version reizt mich nur die Steuerung. Es ist das erste Game, in dem man das Lichtschwert wirklich selbst in der Hand hat und es selbst schwingen kann (die Wii Fernbediehnung). Das stell ich mir sehr spannend vor.
"digital molecular matter und euphoria" ist mir recht egal
ZitatOriginal geschrieben von ReeN
Es ist das erste Game, in dem man das Lichtschwert wirklich selbst in der Hand hat und es selbst schwingen kann
Jedi meister Reen hohoho naja aber bitte aufpassen nachher zerhackst du beim faszinierten spielen noch irgendwas bei dir in der wohnung...bei youtube gibt es sehr viele soclher fälle
ZitatOriginal geschrieben von ReeN
"digital molecular matter und euphoria" ist mir recht egal
naja, DMM ist die physikengine und euphoria is ein teil der KI, ich finde das ist ziemlich wichtig, es geht ja darum mir stormtroopern (warum eigentlich stormtrooper???) alles mögliche kaputt zu machen und stormtrooper mit allem möglichen kaputt zu machen
Das geht in der Wii Version übrigens auch soweit ich weiß
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,652539/Bildergalerie/Spielemesse_E3_Diese_Spiele_sollten_auch_fuer_den_PC_erscheinen/&menu=browser&image_id=822257&article_id=652539&page=1&show=original]Link[/URL]
Looks nice
[red]Editert by ReeN
Adresse in Link umgewandelt, da die lange Adresse die Page verzogen hat ^^[/red]
Edit bei REtender thx Reen und ich habe eine neue infos [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,653772/News/Demo_zu_Star_Wars_The_Force_Unleashed_kommt_-_aber_nicht_fuer_PC/]Link[/URL]
So das Spiel ist erschienen und nunma die Frage:
Wer hats und wie findet ihrs?
Also mit persönlich ist die Story ein wenig kurz vorgekommen aber ansonsten ist das Spiel bis auf die Augen in den Zwischensequenzen sehr gut geworden.
Konnte es noch nicht durchzocken, da ich momentan recht wenig Zeit hab, aber allein die Wii Steuerung ist einfach cool
Das Gameplay macht Fun und die Videosequenzen sind auch nicht schlecht.
Also mir gefällts gut. Muss nur mal den Duell Modus testen. Schöne 1on1s mit anderen Spielern muhaha