miss erfolge der regierung
-
-
Angela Merkel
-
Thilo Sarrazin xD
-
Recht der freien Meinungsäußerung
-
Rechte
-
NPD
-
rechtsextrem
-
Nazi [expander]Ich habe keinen beleidigt, oder ?[/expander]
-
Hitler
-
Blitzkrieg
-
Polen (die armen Schweine...)
-
Pazifikkrieg (war bestimmt 10mal schlimmer als der Eurpäische!)
-
[expander]nein den beide waren schlimm den kireg ist immer schlimm für alle sieger und besiegten und die allierten waren auch nicht human wie in den meisten filmen gezeigt wird das nur die deutschen schlimm waren den die haben genau so dreck am stecken wie die axenmächte aber naja "geschichte wird vom sieger geschrieben "da hat der verlierer nichts zu sagen aber naja ich will keine diskusion breittretten
[/expander]hmmm Cuadalcanal
-
[expander]
[/expander]
Iwojima
-
Strategisch wichtige Position(Für Bomberstaddeln der Amis und zur Luftaufklärung usw der Japsen)
-
Feindüberwachung
-
Sniper [expander]Ich weiß, jeder Krieg ist schlimm. Aber die waren psychisch viel mehr am Arsch als so meinche Deutsche, Engländer usw. Auf den Inseln wurden 90% der Zivilisten getötet und alle Japsen sind gestorben, es war auch sch** von dem Kaiser alle Japaner so unwissend dorthin zu schicken, die wurden einfach überrand. Die Filmreihe "The Paific" seigt das auch ganz gut, zu Hause wurden sie gefeiert aber sie selber wollten das alles nicht war haben. Aber ich will da jetzt auch nicht die Japaner so runterziehen. Schließen wir mal das Thema .[/expander]
-
T-88
[expander]Du meinst die "Ami FTW" Filreihe? Die ist ganz gut insziniert, aber glaub mit, als die Amis durch Frankreich zogen war es mindestens genauso schlimm, da sie dort auf Deutsche(Millitärisch überlegen, Thema Tiger =] ) trafen.
Es war bestimmt schlimm da, aber in "the Pacific" ist das ganze trodzdem verharmlost... in Europa wurde genauso Bevölkerung getötet<Punkt> Jetzt ist schluss xD[/expander] -
Waffe
[expander]Ja schon klar, aber wenn du sagst [The Pacific] das ist das auch noch ziemlich harmlos, dann bist du entweder ziemlich kalt oder du hast nicht alle Folgen gesehen PUNKT [/expander] -
Verstand