Hi Leute,
die Orange Band hat ihre erste Hitsingle veröffentlicht!
Ziehts euch rein!^^
-
-
Soll ich ehrlich sein? OK!! Also ich persönlich finde das voll schei*e. Bekloppte stimme schei* aufnahme
lg. Cody
-
Ist ja auch einfach eher ein Witz..
Übrigens klingt das cool wenn man denn Browser mehrfach öffnet.. Ihr solltet euch überlegen ob ihr nicht jede Stimme einzeln aufnehmt und dann das zusammenfügt, dann könnte man die Stimmen noch aufeinander legen, vllt leicht versetzt und schon hätte man ein mehr oder weniger gutes Lied.
Ihr braucht aber ganz klar nen coolen Drummer... *zwinker*
-
Hehe krankie hat schon recht
-
Drummer? achwas reicht doch wenn dewitt mit nem stift gegen sein mikro trommelt xD
-
endgeil ! das ist echt mal ein bisschen kultur hier in der community..
ich hoff mal ihr bringt noch paar alben raus
und ich erwarte einen live auftritt auf dem mumble oder so^^xD so als event -
Ohja,
von uns wirds noch einiges geben...
Mit neuem Drummer^^(Krankieeeeee)^^
Selbst schuld, wenn man sich meldet....
DeWitt singt natürlich wieder, ich spiel Gitarre und Bass und schneide es am Ende wieder zusammen...
Am WE solls rund gehen, vielleicht kommt da schon die nächste Single!
Mumble-Liveauftritt kommt auch noch, ist jedenfalls geplant.
Genauso wie ein DeWitt-Starposter auf das ihr euch schonmal freuen dürft^^.
Und für diejenigen, denen der Song nicht gefallen hat, ich verspreche, dass der nächste Song ne ganze Ecke besser wird^^.
Danke an alle Fans, die uns F4M3 gemacht haben!!! Ohne euch, naja, ihr wisst schon... -
Ich jamme nur als Gast erstmals.. Der Star kann ja net ewig bleiben Ne aber mal schauen ob ich bei allem dabei bin, beim nächsten Song bin ich auch dabei, selbst wenn ich mir erstmal den Fußpart angucken muss, weil der über die Minuten sicherlich spaßig wird..
-
Würd ich bei einem von euch in der nähe wohnen würd ich euch nen beat dazu machen
-
Hier nun unsere zweite Single!!!
Eigentlich war das so nich tgeplant, aber wir warn ungewohnt produktiv und uns sofort einig...^^
Diesmal nur von DeWitt und mir.Eine Ode an unsere vielen, treuen Fans!
Das machen wir alles nur für euch^^ -
Ich will mehr sehn das ist gut leute weiter so
-
Ich hab das große glück die Stars von morgen schon heute zu hören ! göttlich
-
highway to hell klingt richtig bescheuert. dürfen die den so ein perfektes lied ruhinieren???
-
highway to hell klingt richtig bescheuert. dürfen die den so ein perfektes lied ruhinieren???
JA !
aber die haben das lied nicht ruiniert ! es klingt doch extrem geil du banause !
-
Überhaupt keinen geschmack unleashed schäm dich
-
Hier unser dritte Single!
Ein echter Überraschungscoup!Nur für euch
-
Ihr habt euch echt selbst übertroffen!!
Der Song klingt so geil !! Naja göttlich wie immer !! -
Also... dieser song ist besser als der erste. Obwohl der der Ziemlich zum lachen wahr konnt mich kaum noch aufm stuhl halten...
lg. Cody
-
Für die "ERSTE" Single gar nicht mal schlecht ...
Ne Joke!!!
Wenn es als Witz kommen soll ...voll gelungen -
G E N I A L!!!!!!