Ähhh... ja, hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob ihr´s wusstet aber...
Ich bin Commander_Kane, verrate meine wahren Name nie und bin auch sonst, was private oder persönliche daten angeht absolut verschlossen. Ich bin als Co-Leader im Darkmarines-Snipers-Clan aktiv (als [DM-S]Kane[CL]...) und nerve meine beiden Leader wo es nur geht (nicht wahr, Jacen??? ). Na, Ok, nur manchmal...
Im allgemeinen bin ich bemüht, meine Ziele durchzusetzen... deswegen bin ich leider auch manchmal tierisch stur... und berichtige auch manchmal Grammatikfehler in Überschriften von HPs ( Ich erinnere mich noch an: Die Raumstaffel der Cläne...).
Nun ja... vielleicht hat das Gymnasium doch Nebenwirkungen???
Wie schon erwähnt, werde ich euch weder meinen Namen, noch meinen Wohnort oder Alter schreiben...
Aber zu meinen Hobbys... Star Wars, Computer zocken und Bogenschießen!
Das, das is ´ne ungewöhnliche Kombi? Keineswegs! Viele Dauerzocker (was ich nicht bin!) suchen sich Bogenschießen als sportliche Ertüchtigung aus...
Ich bin auf den Games SWBF2 und SWRC (nicht ganz so stark...) aktiv und eine absolute flasche was Homepage-Verwaltung und modden angeht, da ich bei letzterem das englische Tutorial nicht kapiere... Deswegen auch das von Jacen angesprochene "Deutschsprachiges Modding Tutorial"... für Leute die es einfach nicht checken... so wie ich!
Ich bin außerdem ein so ziemlich dauerhaft aktives Mitglied, in allen Foren, Clans etc., bei welchen ich registriert bin und schreibe gerne lange, vom Schreibstil etwas anspruchsvollere Posts... (Irgendwie zu erkennen, oder? )
Viel mehr sollte es zu mir nicht zu sagen geben... aber wenn ihr noch fragen habt, postet sie einfach hier!
Möge die Macht mit euch allen sein...
Und lasst uns zusammen auf SWBF3 warten!